sorry, meinte Golden Sands ( habe mit Nairobi verwechselt )Member hat gesagt:@Pakwan ... Wo befindet sich diese Silverstone Anlage? Kannst du einen genauen Standort hier zeigen?
Vielen Dank für die TippMember hat gesagt:Hi Baloo
Gute Frage : Du registrierst 2 Personen und ab 17 Uhr ist nur der security Guy da, denke mal nicht, bin noch nie angesprochen worden.
Das beste ist der Balkon --> riesengroß und der Pool ist auch nett.
Hatte auch schon ein schönes Apatment in der Silverstone AnlageIst ne ältere Riesen Anlage, besteht nur noch aus Apartments , ein riesenpool, wo am auch nachts ungestört im Wasser ' knattern ' kann.Apartment · Diani Beach · ★4,46 · Studio · 1 Bett · 1 Badezimmer
Diani Oceanic Blick / Kingsize-Bett / Klimaanlagewww.airbnb.de
Ich würde das Aqua Resort bevorzugen, immer ein Apartment im Erdgeschoss nehmen.
Nicht wenige meiner Kontakte vor Ort sagen das die Regierung dermaßen in die Kassen gegriffen hat das sie jetzt Einnahmen generieren müssen . Es trifft ja auch die Locals zukünftig heftig was sie für Gouvermentleistungen bezahlen sollen.Member hat gesagt:Gnus auf der Flucht: Kenia bremst Safaritourismus aus
Kenias Masai-Mara-Nationalpark, berühmt durch die jährliche Wanderung von Millionen Gnus, gehört zu den Topdestinationen für Safarifans. Doch die Touristenscharen setzen der einzigartigen Wildnis zu. Die ersten Tiere beginnen bereits, die Masai Mara zu verlassen. Kenia reagiert jetzt darauf.orf.at
Vielleicht sollte man sich beeilen?