Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?

Überall

Bemühe doch einfach mal die Suchfunktion unter dem Stichwort "Kenia" oder "Diani" oder konkretisiere deine Frage.
Oder lies mal die vielen Reiseberichte, die es über Diani Beach gibt.

Übrigens: Wenn du schon mal dort warst, musst du irgendwas aber so richtig falsch gemacht haben, wenn du 4 Monate später diese Frage stellst. Denn wer das räudige Shakatak kennt, der kennt auch das Tandoori, das Manyatta und Fullmoon Night Club.
... und dort verstecken sich die Mädchen gewiss nicht auf dem Klo.

Und noch ein Tipp: lösch Tinder und öffne deine Augen, wenn du dort rumläufst!

#1.693  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Tandoori und das Green manjatta.
Schau mal im Soul Breeze am galu beach, rechts neben dem Lantana. Ist in Diani mein Lieblingsplatz. Strandbad mit Lecker Essen, auch polnische Flug......
Weiß der Kuckuck wie das heißt, mit den Drachen....
Da sitzen Normal immer paar Mädels, oder das große Bidi Badu, Strandbar, weiß aber nicht ob es die Location noch gibt.
Shakatak füllt sich erst ab 1 Uhr nachts

Member hat gesagt:
Oder Nimm eine vom Norden mit in den Süden

Booking.com
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
... oder das große Bidi Badu, Strandbar, weiß aber nicht ob es die Location noch gibt.
Wann warst du denn das letzte Mal dort? Du verfügst ja über "hochaktuelle" Infos. 😂
Du solltest lieber über Marokko schreiben!

#1.696  

Member

Member hat gesagt:
Tandoori und das Green manjatta.
Schau mal im Soul Breeze am galu beach, rechts neben dem Lantana. Ist in Diani mein Lieblingsplatz. Strandbad mit Lecker Essen, auch polnische Flug......
Weiß der Kuckuck wie das heißt, mit den Drachen....
Da sitzen Normal immer paar Mädels, oder das große Bidi Badu, Strandbar, weiß aber nicht ob es die Location noch gibt.
Shakatak füllt sich erst ab 1 Uhr nachts

Oder Nimm eine vom Norden mit in den Süden
Deine Infos sind nicht mehr wirklich up to date. Solltest mal wieder hinfahren. Das Shakatak ist mausetot. Das füllt sich auch nach 1 Uhr nicht

Booking.com
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
Hi bräuchte mal einen Rat ich flieg ja im Februar 3Wochen nach Mombasa .

Bin dann erstmal in Bamburi für 1 Woche. Das Hotel ist schon gebucht und würde dann gerne weiter nach Diani.

Soll ich mich schon im vorraus um eine Unterkunft kümmern oder reicht es wenn ich das paar Tage zuvor mache.

Sehr nett ist auch das Aqua Resort
Zwar nicht in der Mitte , doch Preis-Leistung ist gut.
Und TUK TUK‘s und Bodas Sind vorhanden .

#1.699  

Member

Member hat gesagt:
Sehr nett ist auch das Aqua Resort

Moin, danke für den Tip! Ist das Hotel auch girlfriendly (bei wechselnden) oder eher eins um ein paar schöne Tage mit der SLT zu verbringen? :)

Booking.com
        #1.700  

Member

Hi Baloo
Gute Frage : Du registrierst 2 Personen und ab 17 Uhr ist nur der security Guy da, denke mal nicht, bin noch nie angesprochen worden.
Das beste ist der Balkon --> riesengroß und der Pool ist auch nett.
Hatte auch schon ein schönes Apatment in der Silverstone Anlage
Ist ne ältere Riesen Anlage, besteht nur noch aus Apartments , ein riesenpool, wo am auch nachts ungestört im Wasser ' knattern ' kann.
Ich würde das Aqua Resort bevorzugen, immer ein Apartment im Erdgeschoss nehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten