Member
Lies mal hier nach, viele wichtige Spots sind aufgelistet.Member hat gesagt:Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Lies mal hier nach, viele wichtige Spots sind aufgelistet.Member hat gesagt:Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Member hat gesagt:Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Tandoori und das Green manjatta.Member hat gesagt:Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Oder Nimm eine vom Norden mit in den SüdenMember hat gesagt:Wo kann man denn am besten Frauen in Diani beach Kennenlernen? Shakattak war im Juli ein Reinfall. Gibt es etwas vergleichbares zu Big Tree in Bamburi beach?
Wann warst du denn das letzte Mal dort? Du verfügst ja über "hochaktuelle" Infos.Member hat gesagt:... oder das große Bidi Badu, Strandbar, weiß aber nicht ob es die Location noch gibt.
Member hat gesagt:Wann warst du denn das letzte Mal dort? Du verfügst ja über "hochaktuelle" Infos.
Du solltest lieber über Marokko schreiben!
Deine Infos sind nicht mehr wirklich up to date. Solltest mal wieder hinfahren. Das Shakatak ist mausetot. Das füllt sich auch nach 1 Uhr nichtMember hat gesagt:Tandoori und das Green manjatta.
Schau mal im Soul Breeze am galu beach, rechts neben dem Lantana. Ist in Diani mein Lieblingsplatz. Strandbad mit Lecker Essen, auch polnische Flug......
Weiß der Kuckuck wie das heißt, mit den Drachen....
Da sitzen Normal immer paar Mädels, oder das große Bidi Badu, Strandbar, weiß aber nicht ob es die Location noch gibt.
Shakatak füllt sich erst ab 1 Uhr nachts
Oder Nimm eine vom Norden mit in den Süden
Da war Mama Ngina noch zum Tanztee im FloridaMember hat gesagt:Wann warst du denn das letzte Mal dort?
Member hat gesagt:Hi bräuchte mal einen Rat ich flieg ja im Februar 3Wochen nach Mombasa .
Bin dann erstmal in Bamburi für 1 Woche. Das Hotel ist schon gebucht und würde dann gerne weiter nach Diani.
Soll ich mich schon im vorraus um eine Unterkunft kümmern oder reicht es wenn ich das paar Tage zuvor mache.
Member hat gesagt:Sehr nett ist auch das Aqua Resort