Thailändisch lernen

Kenia Aktuell Pro und Contra Mtwapa und Diani.

        #12  

Member

In einem Buch wurde einmal behauptet, das an der Diani beach in einen bestimmten Abschnitt die Mädels abends am Strand herumspazieren.
Es soll da Hotelanlagen geben, die große breite Liegen nachts am Strand haben.
Wer näheres weiß, kann es gerne mitteilen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In einem Buch wurde einmal behauptet, das an der Diani beach in einen bestimmten Abschnitt die Mädels abends am Strand herumspazieren.
Es soll da Hotelanlagen geben, die große breite Liegen nachts am Strand haben.
Wer näheres weiß, kann es gerne mitteilen.
In Kenia gibt es in diesem Sinne keine Liegen am Strand. Jede Unterkunft mit Strandzugang stellt Sonnenliegen etc. auf dem eigenen bewachten Grundstück zur Verfügung.
Und Abends bzw. Im Dunkeln am Strand rumlaufen ist eh ne super Idee. Da siehst die Hand vor Augen nicht. Kann man alles nicht mit Pattaya und Co vergleichen.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Diani wird man fündig. Das Nachleben unter der Woche ist allerdings in der off-season ein ziemliches Trauerspiel.
Bin gerade vor Ort und kann das bestätigen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
In Kenia gibt es in diesem Sinne keine Liegen am Strand. Jede Unterkunft mit Strandzugang stellt Sonnenliegen etc. auf dem eigenen bewachten Grundstück zur Verfügung.
Und Abends bzw. Im Dunkeln am Strand rumlaufen ist eh ne super Idee. Da siehst die Hand vor Augen nicht. Kann man alles nicht mit Pattaya und Co vergleichen.
Nachts ausserhalb der Hotelanlagen am Strand rumzulaufen halte ich für keine so gute Idee.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich fliege am 18.11. für 2 Wochen nach Mombasa. Habe mit vorgestellt eine Woche Mtwapa Prestige Hotel. Die zweite Woche Diani.
Wie ist die aktuelle Lage bezüglich Nachtleben ? Hat vielleicht jemand eine aktuelle Hotelempfehlung Diani für mich?

african dream cottages in diani
sehr zu empfehlen
dt. führung Bianca Beyer
hotelanlage mit liebe zum detail
mädels mitbringen nop
 
Booking.com
        #18  

Member

sorry ich meinte mädels no problem

african dream cottage
der preis pro übernachtung 42€ incl. frühstück
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
african dream cottage
der preis pro übernachtung 42€ incl. frühstück
Wird aber bei booking.com extrem teurer angeboten. Um die 75€.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten