Member
Member hat gesagt:Ich muss sagen, dass der Bericht von Leo echt einige gute Tipps in Diani bereithält.
Danke für die Blumen!
Member hat gesagt:Ich muss sagen, dass der Bericht von Leo echt einige gute Tipps in Diani bereithält.
In Kenia gibt es in diesem Sinne keine Liegen am Strand. Jede Unterkunft mit Strandzugang stellt Sonnenliegen etc. auf dem eigenen bewachten Grundstück zur Verfügung.Member hat gesagt:In einem Buch wurde einmal behauptet, das an der Diani beach in einen bestimmten Abschnitt die Mädels abends am Strand herumspazieren.
Es soll da Hotelanlagen geben, die große breite Liegen nachts am Strand haben.
Wer näheres weiß, kann es gerne mitteilen.
Bin gerade vor Ort und kann das bestätigen.Member hat gesagt:Auch in Diani wird man fündig. Das Nachleben unter der Woche ist allerdings in der off-season ein ziemliches Trauerspiel.
Nachts ausserhalb der Hotelanlagen am Strand rumzulaufen halte ich für keine so gute Idee.Member hat gesagt:In Kenia gibt es in diesem Sinne keine Liegen am Strand. Jede Unterkunft mit Strandzugang stellt Sonnenliegen etc. auf dem eigenen bewachten Grundstück zur Verfügung.
Und Abends bzw. Im Dunkeln am Strand rumlaufen ist eh ne super Idee. Da siehst die Hand vor Augen nicht. Kann man alles nicht mit Pattaya und Co vergleichen.
Member hat gesagt:Hallo,
ich fliege am 18.11. für 2 Wochen nach Mombasa. Habe mit vorgestellt eine Woche Mtwapa Prestige Hotel. Die zweite Woche Diani.
Wie ist die aktuelle Lage bezüglich Nachtleben ? Hat vielleicht jemand eine aktuelle Hotelempfehlung Diani für mich?
Warum dann zu empfehlen??Member hat gesagt:mädels mitbringen nop
Wird aber bei booking.com extrem teurer angeboten. Um die 75€.Member hat gesagt:african dream cottage
der preis pro übernachtung 42€ incl. frühstück