Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #1.701  

Member

@Pakwan ... Wo befindet sich diese Silverstone Anlage? Kannst du einen genauen Standort hier zeigen?
 
        #1.702  

Member

Member hat gesagt:
@Pakwan ... Wo befindet sich diese Silverstone Anlage? Kannst du einen genauen Standort hier zeigen?
sorry, meinte Golden Sands ( habe mit Nairobi verwechselt )
 
        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
Hi Baloo
Gute Frage : Du registrierst 2 Personen und ab 17 Uhr ist nur der security Guy da, denke mal nicht, bin noch nie angesprochen worden.
Das beste ist der Balkon --> riesengroß und der Pool ist auch nett.
Hatte auch schon ein schönes Apatment in der Silverstone Anlage
Ist ne ältere Riesen Anlage, besteht nur noch aus Apartments , ein riesenpool, wo am auch nachts ungestört im Wasser ' knattern ' kann.
Ich würde das Aqua Resort bevorzugen, immer ein Apartment im Erdgeschoss nehmen.
Vielen Dank für die Tipp 🙂
 
Booking.com
        #1.704  

Member


Vielleicht sollte man sich beeilen?
 
        #1.705  

Member

Member hat gesagt:

Vielleicht sollte man sich beeilen?
Nicht wenige meiner Kontakte vor Ort sagen das die Regierung dermaßen in die Kassen gegriffen hat das sie jetzt Einnahmen generieren müssen . Es trifft ja auch die Locals zukünftig heftig was sie für Gouvermentleistungen bezahlen sollen.

Ähnlichkeiten mit einem andern Land in Europa wo jetzt ein paar Milliarden abgehen die man zweckentfremden wollte sind zufällig und nicht beabsichtigt…..

Anhang anzeigen Screenshot_2023-12-10-09-13-16-27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten