Tag 14 und halber Tag 15
Gestern war tatsächlich der Tag der Date -Enttäuschungen. Erst die eine die nicht kam (siehe Bericht zuvor).
Aber der Reihe nach.
Nach der, die nicht kam, ging es zu Fuß zur City Mall. Dort gab es richtig guten Lunch in der Caffesserie. Kann ich sehr empfehlen, Service ist super aufmerksam und das Essen unfassbar lecker. Hat natürlich seinen Preis.
Währenddessen Date ausgemacht im Big Tree mit A. A. ist süße 19 Jahre alt und als ich sie sah (ja, sie kam pünktlich, es geht) war ich schon ziemlich hin und weg. Wir haben was getrunken, Billiard gespielt und viel gelacht. Händchen haltend sind wir ins Sheratton, ohne Probleme kurz eingecheckt an der Rezeption und ab auf Zimmer. Dort ging es mit wildem Geknutsche weiter - sie küsst unfassbar gut, kann ich sagen. Auch packte sie meinen Schwanz aus und fing an da rumzumachen. Gleichzeitig sperrte sie sich aber, dass ich ihre Fotze anfassen, musste plötzlich auf Klo, kam wieder und meinte sie hat Hunger. Hab essen bestellt, Netflixfilm geschaut und bißchen Druck rausgenommen. Doch es lief kein Sex, Küsse ja, und sie wollte auch Händchen halten. Sie meinte dann, sie muss gehen gegen 22 Uhr. Entweder ich hab ihr nicht gefallen (dagegen spricht, dass sie die ganze Zeit mit mir weiter schreibt), oder sie hat ihre Tage (und wollte das auf Klo checken) oder sie ist schüchtern. Gab natürlich kein Geld dann. Mal sehen ob ich sie wiedersehe, fand sie mega süß, sehr schön und hab mich super mit ihr unterhalten, sie war sehr smart und angenehm. War etwas traurig als sie ging.
Aber mein kleiner Freund war absolut scharf zu ficken. Also ab ins Big Tree nachdem A. weg war. Da war Tanzen an der Stange angesagt, ziemlich geil anzuschauen, gleichzeitig nicht viel los. Ein Girl schaute mich an, ich winkte sie herbei. Waren quasi sofort am rumknutschen. Nennen wir sie S. S. ist 24, 1.85 m groß und Bombenkörper (skinny). Sind nach dem Bier direkt ins Hotel.
Und jetzt kommt eigentlich die quasi dritte Enttäuschung, wenn man es so nennen kann. Sie blies wirklich Hammer gut, war nicht schüchtern. Und gleichzeitig...ich weiß nicht, ich habe beim ficken wenig gemerkt. Also definitiv hatte sie eine Pussy und war auch definitiv eine Frau aber gleichzeitig war es irgendwie komisch. Vielleicht teilweise beschnitten? Konnte nicht viel sehen, da dunkel, nur ertasten, dass da eine Pussy ist. Wäre der Sex besser bzw das Gefühl besser, würde ich sie behalten, da sie sonst extrem nett war und wie gesagt, der Körper sehr geil. Aber als ich heute morgen sie ficken wollte, war das Gefühl so schwach, dass mein Freund zusammen brach, trotz sehr gutem Deepthroat blasen im Anschluss.
Gab ihr 3000 KES und sie ging 12 Uhr. Irgendwie strange Geschichte, ich weiß.
Naja geil war ich trotzdem, also next Station Massage-Bude. Hab tatsächlich ne Skinny Masseurin in der nähe des Sheratton gefunden. 3000 KES vereinbart für Massage und Sex. Massage war sehr gefühlvoll und gut. Nachdem umdrehen nahm sie meinen Schwanz ins Maul und meinte sie will was zu trinken. Hab aber dann gesagt sie soll sich hinlegen und hab sie hart gefickt 10 Minuten. War nice und unkompliziert. Ich ging sehr relaxt raus. Wie immer gilt: erwartet bei den Massagebräuten keine heißen Feger, die Damen sind eher so 35 bis 50 Jahre alt, meine war 40. Da sie Skinny war und der Körper noch sehr straff, war das aber okay für mich zum schnellen Fick ohne ewiges Dating.