Madagaskar 3 Wochen nach Mada (15.6. bis 6.7.) - Ankündigung, Mitbringsel, Aktivitäten (gerne gemeinsam)

• Ersteller

Member

D
Member hat gesagt:
Noch mal kurz zum thema, Details sind jetzt fix : Komme am 17.6. um 02:00 in der früh in Tana an. fliege am gleichen Tag gegen 1200 mit Air Mada nach Nose Be.

Freu mich auf Treffen vor Ort auf der Insel mit euch :).
Da würde ich aber direkt am Flughafen übernachten. Das Fly-In Hotel ist empfehlenswert.

Member

Klingt spannend Deine Reise. War noch nicht in Madagaskar, aber reizt mich sehr. Daher folge ich dir gerne.ABO😊

Member

Member hat gesagt:
D
Da würde ich aber direkt am Flughafen übernachten. Das Fly-In Hotel ist empfehlenswert.
Danke mein Lieber, so ist es auch geplant - wenn ich um 2:00 a.m. ankomme, will ich nur ein Zimmer in der Nähe. Nehme die Empfehlung vom Fly-In gerne an. Ist ja eh nur für ca. 8h, dann sitze ich schon im Flieger nach Nosy Be... wenn alles glatt geht :)

Member

Achte auf Emails von Mada Airlines, auch im Spam Ordner. Mir haben die mal einen Inlandsflug gleich um einen halben Tag verschoben. Ist immer noch die unzuverlässige alte Tsaradia. Bei mir kam die Mail knapp 2 Wo vor Flug vom Absender noreply@madagascarairlines.com.
Und vergiss den Quatsch, dass du 2 Std vorher da sein sollst. Eine gute Std reicht völlig, und auch davon wirst du die meiste Zeit nach Einchecken und Kontrolle im Gate rumsitzen und warten. Zumal du die Fahrzeit ja genau einschätzen kannst.
Und achte mal auf den Uhrzeitunterschied zwischen den beiden Monitoren links und rechts im Gate, über den ich mich in einem Bericht lustig gemacht habe. Den gibt's seit Jahren noch unverändert. Das ist Mada.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten