Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

Bei mir kamen die Visa (bisher 3 mal) immer zwischen 1-3 Tagen. Also wird es vermutlich problemlos reichen.
danke dir für die Info.
Wann warst du das letzte mal dort?
Kann man ende November hin gehen?
Ich mag das Big Tree!
habe damals viele g..... Gazellen dort abbekommen.
 
Kann mir bitte jemand ein guten Tip geben zum übernachten?
Weis nicht ob ich in Bamburi zbs. Big Tree oder nach Mtwapa soll ?

Ich war mal im Big Tree für 3 Nächte.
Zimmer waren halt nicht der Reiser, aber die Mädels waren halt nicht weit weg.

Und das Cheers war halt auch nicht weit weg?

Bitte helft mir, habt ihr was in der nähe vom Big Tree und Cheers?

Oder doch nach Mtwapa ?
 
Habe vor zwei Tagen mein Visum für Kenia wieder beantragt. Früher musste ich immer einen Flug nachweisen. Dieses mal nicht mehr. Ich hatte schon Angst dass ich etwas übersehen hatte. Visum ist aber gekommen.
Also hat sich vielleicht etwas an der Beantragung geändert?
Ist das auch jemandem aufgefallen?
Hey bist du gerade in Kenia ?
 
Kann mir bitte jemand ein guten Tip geben zum übernachten?
Weis nicht ob ich in Bamburi zbs. Big Tree oder nach Mtwapa soll ?

Ich war mal im Big Tree für 3 Nächte.
Zimmer waren halt nicht der Reiser, aber die Mädels waren halt nicht weit weg.

Und das Cheers war halt auch nicht weit weg?

Bitte helft mir, habt ihr was in der nähe vom Big Tree und Cheers?

Oder doch nach Mtwapa ?
Was willst du denn ausgeben?
In Bamburi gibts das Kahama Hotel, ist total ok.
La Mera ist auch eine Option (Airbnb)
Nach Mtwapa will ich persönlich nicht-für mich ist das ne Müllhalde. Für Party aber ok.
 
Was willst du denn ausgeben?
In Bamburi gibts das Kahama Hotel, ist total ok.
La Mera ist auch eine Option (Airbnb)
Nach Mtwapa will ich persönlich nicht-für mich ist das ne Müllhalde. Für Party aber ok.
Hey so 40 bis 50 Euro !
Mit Frauenbesuch!

Ich schau mir mal die beiden an !

Vielen Dank!

Was willst du denn ausgeben?
In Bamburi gibts das Kahama Hotel, ist total ok.
La Mera ist auch eine Option (Airbnb)
Nach Mtwapa will ich persönlich nicht-für mich ist das ne Müllhalde. Für Party aber ok.
Sorry das ich nerve !

Besser Bamburi oder nach Mtwapa?
 
Menü
Zurück
Oben Unten