Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst du nicht mitzubringen, damit trägst du Eulen nach Athen. Du kriegst Helferlein jeder Art (original und generic) zum Spottpreis in (fast) jeder Apotheke.

Haha, klingt einleuchtend. Weisst Du zufaellig, wie es mit Testosteron aussieht?

#1.632  

Member

Member hat gesagt:
Haha, klingt einleuchtend. Weisst Du zufaellig, wie es mit Testosteron aussieht?
Eher nicht. Solche Sachen bekommst du auf gewissen Seiten deutlich günstiger als in jeder Apotheke.

#1.633  

Member

Member hat gesagt:
Eher nicht. Solche Sachen bekommst du auf gewissen Seiten deutlich günstiger als in jeder Apotheke.

Ne, ich meine ja mitbringen - wegen Zollkontrolle in Kenia - entweder von Europa aus mitnehmen, oder lieber dort kaufen, falls es moeglich ist?

Booking.com
        #1.634  

Member

Zollkontrollen (bzw. Kofferkontrollen) machen die in MBA ja ganz gerne im dem die die Koffer röntgen und danach dann kontrollieren wollen.
Einfach umgehen, indem du dem Kontrolleur deinen Pass bestückt mit einer 10€ oder 1000KES Note bestück gibst um dich "zu identifizieren".
Das sollte reichen, um genauere Durchwühlung deines Gepäcks abzuwenden.

Ich bin letztens einfach weitergegangen, als die meinen Koffer markiert haben und es ist auch nichts passiert. Werde für nächstes Mal aber meinen präparierten Pass bereit halten....

#1.635  

Member

Member hat gesagt:
Zollkontrollen (bzw. Kofferkontrollen) machen die in MBA ja ganz gerne im dem die die Koffer röntgen und danach dann kontrollieren wollen.
Einfach umgehen, indem du dem Kontrolleur deinen Pass bestückt mit einer 10€ oder 1000KES Note bestück gibst um dich "zu identifizieren".

Ich bin letztens einfach weitergegangen, als die meinen Koffer markiert haben und es ist auch nichts passiert. Werde für nächstes Mal aber meinen präparierten Pass bereit halten....

Okay, ich denke auch mit einem Rezept dabei wird es nicht anders aussehen. Das mit dem Geld im Pass ist mir fast schon zu risky, so aehnlich ist mir das mal in Thailand passiert, da ist ein 1000er mit dem Pass ins Fenster geflogen ausversehen und der Immigration Officer hat dann gemeckert, so von wegen "no bribes".

Booking.com
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:

Na ja aber Big Mama ist manchmal schon anstrengend wenn du ein gelbes Kreuz auf dem Koffer hast...mir wollte sie allerdings Geld zahlen..hatte eine USB Mückenfalle von Wish dabei die fand die Ziemlich geil und wollte sie mir abkaufen 😃

#1.638  

Member

Member hat gesagt:
Brauchst du nicht mitzubringen, damit trägst du Eulen nach Athen. Du kriegst Helferlein jeder Art (original und generic) zum Spottpreis in (fast) jeder Apotheke.
Aber nur in den ganz wenigen "seriösen" Apotheken. Der "Chemist" um die Ecke besorgt dir auch alles, aber das können auch Placebos sein oder irgendein Zeug, das nicht wirkt. Ein Kumpel von mir hat sich Diazepam und Xanax rezeptfrei gekauft und die beiden Medikamente hatte null Wirkung.
In Mombasa gibt es eine empfehlenswerte Apotheke auf der linken Seite zwischen Kahama Hotel und Nyali, Richtung Nyali. Name ist mir leider entfallen. Da stehen die blauen Pillen schon direkt hinterm Glastresen.

#1.639  

Member

Das kann nur der Makadara Chemist sein! Ca. 200m vor der City Mall.

Booking.com
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
Okay, ich denke auch mit einem Rezept dabei wird es nicht anders aussehen. Das mit dem Geld im Pass ist mir fast schon zu risky, so aehnlich ist mir das mal in Thailand passiert, da ist ein 1000er mit dem Pass ins Fenster geflogen ausversehen und der Immigration Officer hat dann gemeckert, so von wegen "no bribes".
Sustanon 250 ist in ausgewählten Apotheken erhältlich. Nur wenn Du ein ein Rezept vom Arzt hast und Du dir eine entprechende Bestätigung ausstellen lassen kannst verstehe ich deine Frage nicht. Kenia ist ja kein rechtsfreier Raum oder ein "Willkür- Staat".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten