Member
Muss es aus beruflichen Gründen so oder so einmal die Woche mindestens machen also ist das eher das kleinere ÜbelMember hat gesagt:Komisches „Hobby“. Ich bin froh dass mir niemand mehr was in die Nase steckt.
Muss es aus beruflichen Gründen so oder so einmal die Woche mindestens machen also ist das eher das kleinere ÜbelMember hat gesagt:Komisches „Hobby“. Ich bin froh dass mir niemand mehr was in die Nase steckt.
90 Minuten sind zur Zeit sehr knapp zum Umsteigen. Wenn du Kleidung und Ladegeräte hast, kannst du relativ entspannt sein.Member hat gesagt:Habe meinen Flug nun vorverlegt und habe dabei versehentlich übersehen daß dieser über Amsterdam mit KQ geht.
Nun bin ich natürlich leicht nervös, hatte erst über Paris gebucht.
Hat hier jemand zuletzt Probleme gehabt oder kann jemand berichten worauf zu achten ist falls das Gepäck nicht ankommt.
Für Amsterdam stehen derzeit knapp 1 Stunde und 30 Umstiegszeit auf dem Plan.
Da ich mein Apartment in Kenia habe, bin fast alle 2-3 Monte dort, dieses voll mit Klamotten ist und in der Business 2 Handgepäckstücke frei sind, habe ich nicht unbedingt die größte Sorge wegen einer Verspätung aber dennoch ob das Gepäck das Ziel jemals erreichen wird oder sind meine Sorgen unbegründet
KQ hat hierfür auch ein Banner auf der HP geschaltet.
Es ist mein erster Flug direkt bei KQ gebucht. Sonst immer AF, KLM im CodeShare Flug.
Stinkende Koffer werden entsorgtMember hat gesagt:Wenn D ubedenken hast, nichts Verderbliches in den Koffer. Sonst kannst bei später Nachlieferung die Kulturen zählen
Würde ich dir abratenMember hat gesagt:Würde jmd abraten während der Wahl am 9. August in mombasa Urlaub zu machen? Habe gehört, dass 3 Tage vorher überall dicht gemacht wird.
Wahlen in Kenia können schon mal heftig eskalieren. Würde ich mir verkneifen. Ich fliege 2 Wochen nach der Wahl.Member hat gesagt:Würde jmd abraten während der Wahl am 9. August in mombasa Urlaub zu machen? Habe gehört, dass 3 Tage vorher überall dicht gemacht wird.
Member hat gesagt:@Famecity
. Die sagten nämlich, dass mein in Düsseldorf aufgegebenes Gepäck direkt nach Mombasa gehen würde. Tatsächlich lag es - wie von mir vermutet - in Nairobi auf dem Gepäckband.