Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.601  

Member

👆👆👆

Bemerkenswert, was so alles mit "Aktuell nach Mombasa fliegen..." zu tun hat.
🤔🙄

#1.602  

Member

So zum Thema Einreise in Nairobi
Global health declaration 1
Visa
Impfnachweis wobei ich die nicht hochgeladen habe donnern nur die Bestätigung vom Arzt hatte mit QR Code plus negativen test ohne Probleme bei der Einreise. Am flug von Nairobi nach mumbasa war wider 😷 Pflicht. Und heute noch gemütlich den Abend ausklingen lassen

#1.603  

Member

Warum hattest du den nen negativen Test den brauchst du doch ganricht bei der Einreise ?

Booking.com
        #1.604  

Member

Hab mir gedacht besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben den globalen QR Code wollte aber niemand sehen

#1.605  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir gedacht besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben den globalen QR Code wollte aber niemand sehen
Da haste Kohle für nichts rausgeschmissen …..

keiner brauch den Test ……wer geimpft ist und gut ist .

#1.606  

Member

Member hat gesagt:
Da haste Kohle für nichts rausgeschmissen …..

keiner brauch den Test ……wer geimpft ist und gut ist .
In Österreich hast du 5 pcr und 5 Antigen test gratis jedes Monat somit kostenlos gewesen außer did 10 min was es mit meher am Arbeitsweg gekostet hat

Booking.com
        #1.607  

Member

Member hat gesagt:
In Österreich hast du 5 pcr und 5 Antigen test gratis jedes Monat somit kostenlos gewesen außer did 10 min was es mit meher am Arbeitsweg gekostet hat
Na wenn’s kostenlos ist

dan ist es egal stimmt

abesehen von dem Risiko sich positiv testen zu lassen und dan fällt der Urlaub flach

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
abesehen von dem Risiko sich positiv testen zu lassen und dan fällt der Urlaub flach
Tja da hātte er entweder die Füsse stillgehalten oder die Reise garnicht angetreten :coool:

#1.609  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn’s kostenlos

dan ist es egal stimmt

Hab vorher natürlich einen normalen test gemacht um aug Nummer sicher zu gehen

Booking.com
        #1.610  

Member

Komisches „Hobby“. Ich bin froh dass mir niemand mehr was in die Nase steckt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten