Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Geburtstags Überraschung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von king of pattaya, 17.08.2013.

  1. king of pattaya

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Mein Vater feiert in Patong seinen 50 Geburtstag, allerdings hat er eine Freundin :D
    Hat von euch schon jemand das Angebot Birthday Parties der Suzy Wong Gogo Gruppe getestet ?

    Celebrate your birthday at any of the Suzy Wong's Group agogos or bars.
    For only 1,000 baht you get a special birthday package which includes a special birthday ice cream cake served by beautiful Suzy Wong's girls and a special birthday song.

    Und was bedeutet Special Birthday Song ? Weil er hat ja seine Freundin dabei :yes:
    Ich werde das Angebot für 2000 Baht buchen mit Champagner und Icecream Cake
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Ich möchte das nicht nieder reden denke aber das wird ne Torte für 200 Baht sein einige wunderkerzen und der typische Happybirthday Song bei dem der Name des Geburtstagskindes ausgerufen wird.

    Danach kann es durchaus sein das ne "Horde" wildgewordener Girls alle gratulieren wollen was dann eine Batterie an Ladydrinks nach sich ziehen wird.

    nicht falsch verstehen ich mutmaße nur.

    Probiere es aus und berichte uns.
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Die Idee finde ich klasse.
    Aber ich habe auch die Befürchtung, daß anschließend Papi ´ne Runde LD geben muß.
    Falls das nicht seine Art ist oder die Freundin so etwas garnicht mag, würde ich die gute
    Idee fallen lassen.
    Ich habe letztes Jahr in Pattaya meinen 60. mit Tochter,Schwester und Freundin gefeiert
    und streng darauf geachtet, daßniemend den Anlaß mitbekommt. Ich gebe meinen Lieben gerne
    und viel aus, aber nicht den Mädchen für 2 Minuten Freundlichsein.
     
  4. king of pattaya

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Schweiz
    ok denkst du dass ist dort so ? bei der Suzy Wong Gruppe ? Hat schon jemand Erfahrungen damit ?
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das ist deren Job...
     
  6. king of pattaya

    king of pattaya Junior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Schweiz
    ok dann muss ich mir wohl was anderes überlegen....