Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gecko Bar meiden???

Dieses Thema im Forum "AGoGos und Bars" wurde erstellt von Hiram, 02.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :cry: Liebe Leute,

    aus dem ph.addicts forum höre ich, dass ein girl aus der gecko bar farangs verarscht und nach der nummer anschließend mit police zurückkomt und customer der vergewaltigung beschuldigt.......offensichtlich mit police abgekartet.....der spass soll 10000 piso gekostet haben und absolut kein spass gewesen sein....kann das jemand bestätigen??? Gibts ähnliche gschichten oder bars , die man derzeit meiden sollte....was meint unser alter (Entschuldigung) experte grubi zu dem thema??? @ grubert (Hi, schön dich hier zu treffen....habe die calimba-zeiten mit dir und deinem 'spezi' king kong sehr genossen..... Beste grüße. Hiram
     
  2. valentino

    valentino Gast

    AW: Gecko Bar meiden???

    meinst du die gecko in soi 3/4???
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Gecko Bar meiden???

    Er meint sicher die Gecko Bar in Angeles denn er hat von Piso geschrieben und nicht von Baht.
     
  4. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Gecko Bar meiden???

    hmm, das Geckos in AC ist eine meiner Lieblingsbar. Mir ist bisher erst einmal ein Ereignis passiert (allerdings in abgeschwächter Form wie beschrieben). Ich hatte ein Girl gebarfined, beim anschliessenden Barhopping hat sich meine Schnecke im Dirty Duck an einen betrunkenen Engländer geschmissen und landete bald auf dessen Schoß. Das ist ein No-Go und geht gar nicht !! ich habe sie ziehen lassen, bin am nächsten Tag zur Mamasan (Mama Fee) und verlangte die Barfine zurück. Sie hat das Girl zu Rede gestellt und nach 5 Minuten hatte ich das Geld in Cash zurück. Das Girl arbeitet schon lange nicht mehr im Geckos, da sich solche Geschichten oft von selbst regeln, wenn die Mamasan die Girls rausschmeisst, wenn sich solche Fälle wiederholen.
    Ich möchte damit nur ausdrücken, dass man vor solch schlimmen Fällen wie oben beschrieben (Vergewaltigung und Zusammenarbeit von Girls mit den "Crocodiles" Polizisten) nie ganz gefeit ist, da es immer solche schwarzen Schafe gibt und geben wird. Man sollte dies nun nicht an einer Bar festmachen, den Griff ins Klo kann man in jeder Bar machen...

    cheerio miss ticky
     
  5. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Gecko Bar meiden???

    Ganz so würde ich das jetzt aber nicht herunterspielen. Der vom OP genannte Fall ging vor mehr als einem Jahr in mehreren Foren rum und es war wohl so dass der Kunde wohl irgendwie mit dem Girl Ärger im Zimmer hatte, sie dann zurück in die Bar gebracht hat und sein Geld zurückwollte. Daraufhin hat die Mamasan die Polizei geholt, also hat das sehr wohl auch was mit der Bar zutun.

    Meine persönlichen Erfahrungen mit Girls aus dem Geckos sind aber durchweg positiv. Aus meiner Sicht hat die Bar mit die grösste Dichte an hübschen Girls auf der Fields die auch durchweg nicht shy sind und mit 1500 PHP für die Fields auch noch eine annehmbare Barfine.

    Man muss sich dort allerdings bewusst sein, dass viele der Girls nur Shorttime gehen und nicht übernacht bleiben wollen (wobei Shorttime nach Absprache auch 4-5 Stunden sein kann), vor allem die Nachmittagsschicht und die besonders hübschen. Habe dort schon oft gesehen, dass Girls nachdem sie gebarfined waren nach weniger als einer Stunde wieder zurückgekommen sind um sich wieder einen neuen Kunden zu suchen. Also besser vorher absprechen, was man selbst und auch das Girl sich vorstellt, damit es keine Enttäuschungen oder Ärger gibt. Die Bar ist einer meiner Favoriten für Shorttimes am Nachmittag oder frühen Abend.
     
  6. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Gecko Bar meiden???

    :cry:Zur Klarstellung: Es soll sich um einen Fall der letzten Tage handeln....und Longtime soll abgesprochen gewesen sein.....wer ein bisschen Englisch kann, wird im phillipines addicts forum schnell fündig.....und was pumbuixyz (wo kommt denn so ein nickname her???? - Sollte das etwa für größeren Körperumfang stehen???) da schreibt , erfüllt mein Herz nicht gerade mit großer Vorfreude auf AC first time.....sowas kenne ich jedenfalls von 10 Jahren Patt. nicht.....HIram
     
  7. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Gecko Bar meiden???

    ... wieder ein Dummbabbler mehr hier ... :bang: :lach:
     
  8. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Gecko Bar meiden???

    :cry:@pumpuiyxz: Tut mir leid, ich wollte dir nicht irgendwie zunahetreten.....ich kenne übrigens etwas beleibtere Leutchen in der Regel als sehr nette und freundliche Zeitgenossen....aber, wenn du willst, kannst du mir gerne in einer p.N. erklären, warum du dich angegriffen fühlst....ich kenne den Begriff bumbui oder pumpui oder wie auch immer bisher nur aus Thailand....
    Beste Grüße. Hiram
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Gecko Bar meiden???

    Tja... das sind Geschichten, die möglicherweise wirklich so passiert sind - zumindest in Teilen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass so mancher "Betroffene" durchaus manches, nicht unwesentliche Detail weglässt.

    Vor drei Tagen hat ein Kunde ein süßes Mädel aus dem Brown Sugar ausgelöst und im Laufe des Barhops noch ein zweites Mädel aufgegabelt. Ich habe diesen sehr auffälligen, sehr extrovertierten Zeitgenossen im Laufe des Abends mehrfach, in verschiedenen Bars gesehen.
    Auf dem Zimmer wollte er dann das dritte Loch eröffnen, was das girl aus dem BS wenig lustig fand und sich wehrte. Die Situation eskalierte und der Kunde wollte das Mädel mit körperlicher Gewalt gefügig machen. Kurzum: die Mädels sind mit blauen Flecken zur Rezeption und haben dort um Hilfe gebeten. Da das Mangement des "Strandhotels" keinen Wirbel wollte, hat man sich zusammen mit der Mamasan "geeinigt".

    Das "Opfer" hat allerdings nur davon berihtet, dass er abgezockt worden sei...

    Ich weiß nicht, wem ich glauben soll :wink:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.902
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Gecko Bar meiden???

    Mir ist aus dem Geckos noch nichts zu Ohren gekommen. Abgesehen davon, dass die Bar schwer nachgelassen hat, sollte sowas dort nicht passieren, wie nirgends natürlich. Allerdings gab es mal mehrere Vorfälle dieser Art im Dirty Duck, im Zusammenspiel mit dem schwulen Filipino Papasan alan (?) und seinen Mädels dort. Filipinos gehören nicht in unsere Bars, da sieht man es wieder.
     
  11. 231266

    231266 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gecko Bar meiden???

    hab auch schon solche Geschichten gehört, aber kanns mir eigentlich nicht vorstellen.Ich denk, wenn man sich nicht wie ein A-Loch benimmt, gibts auch keine Probs.
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Gecko Bar meiden???

    Ich gebe auf solche Einzelberichte überhaupt nichts. Wenn hier eine Masche zu Grunde läge, wäre das Echo im Internet bestimmt ein anderes. Wenn ein einzelner Touri schreibt, er sei abgezockt worden, und keiner das bestätigt, dann gehe ich erst einmal davon aus, dass sich die Geschichte nicht so wie geschildert zugetragen hat.
     
  13. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gecko Bar meiden???

    Absolut richtig "Onkel" sehe ich ganz genauso ...Bin persöhnlich paar "ereignissen " dsbzg. die so in diversen foren die letzten jahre "herumgingen" mal vorort in AC ganz genau auf den grund gegangen ...Das hat dann plötzlich oft ein ganz anderes licht bekommen - deswegen gebe auf diverse einzelberichte dsbzgl. erstmal überhaupt nixs ... :?...

    so long Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  14. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Gecko Bar meiden???

    Sehe ich genauso, war jetzt erst 2 wochen in AC einfach traumhaft. Du kannst mit den Girls alles machen musst nur höflich fragen. Schon in der Bar erkennt man was ein Girl alles mitmacht.
    nach der nummer anschließend mit police zurückkomt und customer der vergewaltigung beschuldigt..
    das ist humbug nichts anderes.
     
  15. charlie

    charlie Gast

    AW: Gecko Bar meiden???

    Ich war schon 2 mal dort, eine frau ist wunderschon der rest zu dick, aber nie probleme gehabt
     
  16. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Gecko Bar meiden???

    :yes:Ja, danke Jungs für eure Einschätzung.....dass sich ab und zu mal richtige assholes unter uns befinden, lässt sich leider nicht wirklich ausschließen....meine Einstellung dazu ist immer die, ladies so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, solange sie wissen, wer das Sagen hat.....vielleicht denkt und handelt ja nicht jeder so....auf jeden Fall gut zu hören, dass hier keiner diese Masche je erlebt hat....aber wenn Grubi auch schreibt, dass die bar mächtig nachgelassen hat, muss man da vielleicht ja trotzdem nicht hin.....Beste Grüße. Hiram
     
  17. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gecko Bar meiden???

    Jo"hiriam" das stimmt denke genauso...die "Geckos" war ist eine meiner lieblingsnachmittagsbars im bereich "fields" ...Lass dich nicht abhalten und schau "trotzdem" rein,am besten 14/15 uhr zur "Happy hour" ein drink so ca. 50 peso und da ist die schicht noch fast vollkommen bevor die hühner kurzfristig "entfliehen" auf ST etc. so "schlimm" kanns gar nicht geworden sein - kann sich auch von tag zu tag wieder ändern so oder so - da erübrigt sich jede prognosse von der ferne...:yes:...

    so long Jens
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.902
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Gecko Bar meiden???

    Ich würde solche Berichte nicht als Märchen abtun, leider ist sowas schon vorgekommen. Schon gar nicht würde ich dann dem Customer die Schuld geben, ohne dass ich wüsste, was vorgefallen ist. Dass die Torte, wenn sie denn linke Dinger macht, solche Märchen erzählt, ist doch wohl logisch. Und wenn eine Nutte was von einer "Vergewaltigung" erzählt, wenn sie sich fürs Ficken bezahlen lässt und mit dem Freier in sein Hotel geht, ist doch eh was faul. Klar gibt es auch Arschlöcher auf Freierseite, aber dass es so ausartet, dass man die Polizei holen muss, ist doch klar die exorbitante Ausnahme. In aller Regel veralten sich solche Geschichten so, dass ein customer link abgekocht werden soll, Beispiele gibt es genug. Also Augen auf und bitte vor allem nichts verharmlosen, nach dem Motto, wird schon gutgehen, mir passiert sowas eh nicht, ich bin ja ok, wenn Ihr dann im Knast sitzt oder horrende Summen abdrücken müsst, damit Ihr das nicht müsst, seht Ihr das plötzlich ganz anders, glaubt mir. Also lieber einmal zu oft vorsichtig und solche Geschichten ernst nehmen, als einmal zu wenig.
     
  19. AW: Gecko Bar meiden???

    völlige übereinstimmung mit dem(s)experten grubert.
    vorsicht ist immer noch die mutter der porzellankiste. lieber einmal nein sagen bzw. dem bauchgefühl vertrauen als gutgläubig und blauäugig in das verderben rennen. es gibt geschichten aus dem leben in ac, da sträuben sich einem die haare und diese geschichten sind leider auch wahr.
     
  20. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Gecko Bar meiden???

    @Grubert
    Du bist seitdem ich member bin und deine geschichten und Fotos etz etz verfolge ein Profi sag ich jetzt mal.
    Bis jezt hab ich von dir nur gehört das sie dich im 7 eleven abzocken wollten in AC ( mich übrigens auch) Du machst doch auch alles mit den Girls was dir spass macht, nachdem du das ok bekommen hast. Dazu gehört menschenkenntniss, kein Arsch sein gegenüber den Girls usw usw.
    Wenn man das nicht auf die reihe kriegt, sollte man lieber zuhause bleiben, ansonnsten schadet man sich nur selbst. Das Girl auf der strasse macht soein mist eher, als das ein Girl aus einer guten Bar machen würde. Mich hat ein bekannter zur Stargate bar mitgenommen irgendwo auf der Perimeter, die mamasan hat mich gebeten auf das madel aufzupassen bitte,als ich sagte das ich auf der Fields wohne. Das Girl hatte gesagt, ich darf alle Löcher benutzen, im Zimmer sagte sie dan nein zum Dritten Loch.
    Habe gesagt ok wenn du nicht willst kein Problem, das würdest du und viele andere auch sagen davon bin ich überzeugt. Und die anderen erleben dann eine überaschung wenn sie grobhaftig und mit allen mitteln versuchen ein madel zu ficken.