Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

GoGos im Seebad - Flop

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 29.08.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    so und hier die flops auf meiner gestrigen liste :(
    besuch lohnt meines erachtens nicht!

    1. Club Boesche - Walking

    vielleicht waren die erwartungen einfach zu hoch, aber hier werde ich von der ersten minute an nicht warm;
    - keine happy hour
    - draft bier fuer stolze 95 THB!
    - haessliche girls raekeln sich mehr als gelangweilt an der stange
    - scheiss musik (hielt es aber nur 25 minuten dort aus)
    - beschissene lage > fuer pappa fast zu weit zum laufen , da ich ja ne richtig faule sau bin :hehe:

    2. Club Nevada - Soi Post

    auch die draft-preise von 50 THB fuers Chang, 60 fuers Heineken troesten nicht ueber die anwesenheit diverser uralt-taenzerinnen hinweg:
    - ein besuch der TQ1 ist da lohnenswerter!


    tests werden dann taeglich ergaenzt!

    gruss
    jeff
     
  2. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jeff,

    natürlich müssen auch weitere Infos über Flops her :dank: im voraus.

    mr. chang
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Super Girl + Super Baby

    in der Soi Diamond.

    Beide Schuppen sind nur Nepper-, Schlepperschuppen für die Japaner.

    Die Servicekräfte sind nur darauf bedacht Ladydrinks von den Kunden zu erhaschen. Sofern man überredet wurde gibt es dann eine Cola in einer kleinen Sektschale für 150 THB :shock: . kleiner Nipp am Getränk und weiter zum nächsten Costumer. :byee:

    Die Shows sind eher einfallslos und langweilig, die Mädels tanzen auch gelangweilt mit meist weisser Unterwäsche im Kreis herum.
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das mit dem Club Boesche wundert mich jetzt total. Dann haben die seit Ostern ziemlich abgebaut. Aber in Patty ist ja nichts lange von Bestand...
     
  5. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Is halt immer so :wink:
    Die Gogo´s stehen und fallen mit den Anwesenden Mädels!!!!

    Als wir im Juni dort waren war er noch top!!!! :byee:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sind wohl eher chinesen, die da gruppenweise durchgeschleust werden. ist immer mal gut für ein bier oder zwei, sind seit über einem jahrzehnt immer mit überdurchschnittlichen mädelz ausgestattet. das bezog sich jetzt nur auf die super-baby, zu dem anderen laden kann ich nix sagen.
     
  7. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8

    Hey Jeff ,

    kommt da noch was ? :mrgreen:

    Schau doch mal in die Gogo´s in der Soi 7 und Soi 8 rein , ist immer ein sicherer Flop :hehe: und dann bitte als Bestätigung hier posten :hehe:


    Gruss Ivano
     
  8. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Das der Club Boesche so nachgelassen hat wundert mich auch, ich war dort im April, Mai und Juni öfters drin und hatte ne Menge Fun mit den echt hübschen Mädelz, besonders mit den nassen im ersten Stock :hehe: :hehe:
     
  9. DRAGONHEART

    DRAGONHEART Member

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    0
    same same am 6.9. :yes:
     
  10. peter08122

    peter08122 Newbie

    Registriert seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Kann mir auch nicht vorstellen das der Club Boesche nachgelassen hat.

    Der Club Boesche wurde aber kopiert. NICHT VERWECHSELN!!!

    Original: am Ende der Walkingstreet nach links und dann nach ca. 20m rechts rein.

    Kopie: am Anfang der Walkingstreet gleich neben den Thaiboxern die Treppe rauf. (Früher mal Marylin AGoGo) Habe ich mir sagen lassen.

    Müsste halt mal einer beide testen!!!

    Waidmanns Heil!!!
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    quatsch mit soße peter, :hehe:

    wir waren schon im richtigen club, keine sorge.

    war trotzdem scheisse die gogo. dort sieht man mich denk ich nicht mehr.

    warum, hab ich oben bereits geschrieben.

    naja, aber BJORN-fans dürfen sich freuen , denn evtl. erhaschen sie nen blick auf die zugedröhnte :roll:

    die ganzen 3 gogos dort hinten sind gülle, v.a. die X-Zone - gelle martl :mrgreen: