Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

GoGos in Pattaya - Top

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 29.08.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hier mal wieder einige gogo-tipps die ich euch, da ich mich ja einige tage hier im urlaub befinde, nicht vorenthalten moechte. gogo-bilder folgen!

    also wird heute angefangen, was gestern abgecheckt wurde:
    alle guten gogo-bars, die nach meinem dafuerhalten einen besuch wert sind. und im naechsten thread dann die gogo-flops!

    1. Peppermint:

    huebsche foetzchen tanzen zu gewohnten rhythmen und schwingen lasziv die hueften. bier fuer 45 baht!!
    happy hour von 8pm bis 9.30 pm .
    besuch lohnt definitiv! hoher wiederholungsfaktor!

    2. tahitian queen 1 - beach road

    echt huebsche maedels , rockige musik, happy hour am nachmittag, kleines draft fuer 60 baht;
    der service liess bei meinem gestrigen besuch ein wenig zu wuenschen uebrig;
    dennoch besteht wiederholungsgefahr
     
  2. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jeff,

    schön, dass Du mal nach dem rechten siehst. :dank: .

    Bitte um weitere Infos.

    Viel Spass auf der Kur im Seebad.

    mr. chang
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Erfahrungsgemäß gilt im Peppermint die Happy Hour den gesamten Abend. Hab noch nie mehr als 45 Baht für ein Draft bezahlt. Beach Club dito...
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau..
    Ist auch der selbe Besitzer :mrgreen:
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.134
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @Wilukan

    Stimmt + Happy A Go Go
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Heavens Above

    Absolut empfehlenswert, proppenvoll mit Klasse Girls und 3 echte Stunner die einen Habitus haben wie früher die Showgirls aus der Living Dolls 2.

    Momentan meine Nr. 1 hier, aber Jeff und ich haben bei weitem noch nicht alles abgecheckt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Martl :
    Wo ist diese Gogobar?
     
  8. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Soi Diamond von Beach Road kommend nach der Carusell Bar rechts die Treppe hoch.

    Gruss mr. chang
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    die roxy agogo, war von der show her super. mit einfachen mitteln gute stmmung erzeugt. zwar keine auffallenden mädchen, aber musik und tanz und ambiente stimmen zusammen. für nen netten plausch mit kurzweiligem entertainmentlässts sich locker ein getränk oder 2 ohne reue aushalten.
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kütt nix mi ? :hehe:
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Martl , biste auch unten ? Wo bleibt der Live-Bericht :hehe: ?


    Gruss Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ja ich war auch ganz kurz unten :) bereichten kann ich ned viel, ausser , dass ich bald wieder muss, weil ich so oft abgeblitzt bin, bei denen, die ich gerne gehabt hätte..... :byee:
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    naja , mach dir nix draus :lach:


    Haste denn nun in der Walkingstreet "Galaxy-Suites" gewohnt ?


    Wir wars da ?



    Gruss Ivano
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Was ist eigentlich aus der LD geworden?
    Im Juli war die Show sowas von Grottenschlecht das ich rückwärts wieder rausgelaufen bin. :cry:


    cu Sausa
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    jeff und ich waren mal drin, da gabs keine show. er hat mir aber erzählt, dass es am vortag ganz geil gewesen sein muss.

    die mädels waren dann in der marine disko beim zuschütten. kann sein, dass sie an dem tag komplett von den amis vom kriegsschiff gebarfined wurden ??

    wie auch immer, die amis standen irgendwann alleine da, nachdem die flaschen leer waren. :hehe:
     
  16. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    na dann bin ich beruhigt, hatte wohl nur pech gehabt im Juli.

    Das mit den Amis ist natürlich shit, das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind,
    das eine Flotte vor Patty steht und man zur gleichen zeit Urlaub hat.


    cu Sausa
     
  17. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Sind die noch da oder schon wieder weg?

    Hanky :box:
     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    wieder weg, war nur eine 3 Tagesaktion.

    hab früher öfter mal gelesen, dass sowas ja gar nicht so tragisch ist.
    ich persönlich empfand es aber megaunangnehm.

    jede gogo voll, die preise nach oben korrigiert und ich musste mir dumme sprüche anhören wie: i go only with boys 18,19 years old.

    zudem überall die die schergen, die auf die eigenen jungs aufpassen sollen.

    sogar in der soi 6 konnte man in keiner bar ungestört fummeln, weil die schergen sogar da kontrollierten ob ich vielleicht ami wäre und den finger zu tief in ne muschi stecke.
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    recht haben sie, solche Rotzlöffel kann man noch gehörig abziehen,
    und die Boy`s können dann ihr Leben lang davon berichten,
    was sie für große Stecher waren.... damals 06 in Thailand. :mrgreen:

    Man gönnt ja den Mädels in der Sauregurkenzeit einen warmen Geldregen
    aber man sollte doch die Termine veröffendlichen, so das
    man einen Inselaufendhalt einschieben kann, wenn die Jungs wieder einfallen.



    cu Sausa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  20. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Code:
    so das man einen Inselaufendhalt einschieben kann, 
    wenn die Jungs wieder einfallen.


    in der zeit kann es echt scheiße sein für nen touri ... :hehe: