Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gugg mal Sausa!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hainerle, 24.05.2008.

  1. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Beim Shopping heut bin ich ueber Folgendes gestolpert:

    159_S4011933_1.jpg, Gugg mal Sausa!, 1

    ..und die Nahaufnahme (Etikett leider gerissen).

    159_S4011934_1.jpg, Gugg mal Sausa!, 2

    Das Kaepsele macht auch was her:

    159_S4011938_1.jpg, Gugg mal Sausa!, 3

    Kurz die Eckdaten:

    Gekauft im 7Eleven Sonkhla (Provinz Surin)

    0,64 Liter (Alte Heinekenflasche)

    angeblich 8 Volumenprozente

    25 Baht (das billigste grosse Bier kost mittlerweile 33...)

    Geschmacklich Sato halt, aber scheinbar etwas geschmacksneutralisiert (bissl wie Weissweinschorle?)

    So sah ich nach Genuss einer Flasche aus:

    159_S4011940_1.jpg, Gugg mal Sausa!, 4

    Eine echte Alternative zum Bier, ich muss hier in meiner mir noch verbliebenen Zeit mal nen echten Test machen, also mal 3,4 Flaschen verkosten :hehe:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wieso?
    Brichste deine Zelte ab? :wirr:
     
  3. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    jepp!
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hainerle

    wo geht's hin? nach so vielen jahren isaan kommt die decke immer naeher?

    an irgendeiner sato-schmuggelware vom sausa habe ich auch 'mal genascht....war gar nicht uebel, nur der sausa-asterix war wohl in den zaubertrank gefallen damals, der brauchte mehrere tage um wieder logisch denken zu koennen :roll:

    ciao

    abstinent
     
  5. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Joo, der Hausbraeu meiner Holden fuer ihren Pua Noi hatts in sich.

    Back to the roots gehts, hat mir Buddha (und mein Geldbeutel) eingefluestert.
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Hainerle

    Dann wuensche ich dir aber ehrlich einen eintraeglichen Job, so dass du schon in Baelde dein Duschwasser nicht mehr aufwaermen musst!

    Geht die Family mit?

    ciao

    abstinent
     
  7. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Die bleibt erstma im Busch bis ich mir mein Duschwasser nimmer aufwaermen muss *fg*
     
  8. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Siam Sato gibt es in Patty auch ich glaube im Family Markt.
    Das Trinken die Mädels gerne mal zum locker werden . :hehe:
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Siam Sato ist das beste Getränk !

    aber Finger weg vom Chao Phraya Sato ! fürchterlicher Geschmack! :wirr:

    Siam brauch ich nur 2 Fl , und die 2. am besten auf der bettkante ! :dog:

    Siam gibts in jeden 7/11

    Chao im carrefour !
     
  10. Im gegensatz zu Lao kao ist Sato ein echtes 5 sterne getränk!!!
    Beim Schnitzelwirt gibts den nach dem essen als verteiler
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Hainerle

    na das ist doch mal ein Grund um wieder mal in Thailand aufzuschlagen :saufen: :droge: :dog:
    Komisch im 7/11 ist mir das gebräu noch gar nicht aufgefallen aber ich kann mir nicht vorstellen,
    das es mit den Braukünsten deiner Holden mithalten kann.
    Denn der Saft zieht einem die Schuhe aus :hehe:

    Schlimm zu hören das du wieder zurück musst :cry: das gönnt man nichteinmal seinem schlimmsten Feind.
    Ich will dir aber nicht die Vorfreude rauben, du wirst schon selbst merken wie beschissen es hier geworden ist.


    cu Sausa
     
  12. steht im 7/11 bei den bieren ganz unten im Kühlregal
     
  13. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sato aus dem 7 eleven schmeckt wie pisse
    da ich oefters positives darueber gehoert hab......wo
    gibts vernuenftiges zu kaufen ???
     
  14. Der sato ausm 7/11 ist genau der gleiche der bei hainerle aufm foto ist