Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Frank_321, 29.01.2011.

  1. Frank_321

    Frank_321 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Was sind Eure Favoriten ?
     
  2. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    Wenn wir hierbei über eine professionelle - medizinische - Ölmassage reden, kann ich aus eigener Erfahrung die Massagedamen der "Sauna" wärmstens empfehlen.
    Für professionelle - sonstige - Ölmassagen gibt es sicherlich eine Vielzahl vom Möglichkeiten.
    Die Sauna liegt an der Second Road genau gegenüber der Einfahrt zur Soi 6.
    Vorherige Terminvereinbarung wäre zu empfehlen.

    Hilltribe
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    Eine gute Olmassage bekommst Du in BKK u.a. im "Naree" in der Soi 4 - fast am unteren Ende.

    Mit und ohne "Happy End" - up to you. Nur solltest Du das vorher schon klar aussprechen, wenn Du "mit" willst
     
  4. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    Pim Porn Massage Sukhumvit Soi 8, Bangkok.
    Erstklassiger Service! Wobei die Girls es vorziehen es hier nicht weiter als auf einen guten Hand Job kommen zu lassen.
    Aber gerne bei einem Hausbesuch das volle Programm machen!

    MFG
    NaaRak
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  5. Frank_321

    Frank_321 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Gute Adressen für Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    Danke NaaRak, Nixus und hilltribe :tu: !
    Sache ist, mal ist die Ölmassage professionell (gut) aber langweilig, mal umgekehrt.
    Wo stimmt Beides ?
     
  6. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    Ich lach mich schlapp.
    Das ist das Ergebnis einer unklar definierten Fragestellung.
    Auch in der " Sauna " bekommt man - neben der professionellen "medizinischen" Massage auch die andere Variante.
    Dabei fällt mir folgender Witz ein:
    Was ist der Unterschied zwischen einer Masseurin und einer Masseuse?
    Antwort: Die Masseurin massiert alle harten Teile weich - und die Masseuse macht alle weichen Teile hart.
    In letzterem Falle würde ich der Masseuse sagen: Au schak wau mak mak. Grins

    Na denn, fröhliche Verrichtung.

    Hilltribe
     
  7. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Gute Adressen für professionelle Ölmassage in Bangkok und Pattaya

    warst Du schon mal in BKK oder Patty? Du wirst feststellen das diese Frage kaum seriös zu beantworten ist.

    Der Laden in dem Du z.B. im Jan noch beste Erfahrungen gemacht hast, ist nach einem Erlebnis im Feb. sein Geld nicht wert.
    Auch ist eine gute oder schlechte Performance weniger vom jeweiligen Laden als mehr von der aktuellen Dame abhängig.
    Am besten Du bist bereit etwas zu investieren und testest einfach ein paar Läden aus.

    Ich hatte schon "Hochglanzläden" bei denen ich selbst nach intensivem "Betteln und Bitten" nicht zum Zuge gekommen bin.
    Dann wiederum bin ich in den letzten Hinterhofbuden schon auf's feinste bedient worden.
    Zum GV war allerdings vor Ort noch nie eine bereit. Das Gefühl des "erwischt werden können" liegt den Mädels wohl nicht.

    An der großen Kreuzung ( secons road) nähe der Soi 8 auf der rechten Seite Richtung Naklua gibt's neben einem Spirituosenladen einen recht kleinen Massagesalon. Dort gab's für 500bht neben einem ordenlichen Handjob auch OV mit Aufnahme.
    Die Dame war nicht unbedingt die schönste, massierte mir allerdings eine gefühlte Stunde das Gemächt derer maßen, das ich vorhandene Stimmbänder bei mir neu entdeckte.
    Aber wie schon erwähnt, keine Garantie dafür das die Dame Heute noch da ist bzw. ob Du gerade sie oder eine ähnlich bereitwillige erwichst.
    In dem selben Laden bin ich auch schon nach gebuchter Stunde vorzeitig wieder abgehauen um nochmal wo anders mein Glück zu suchen.