Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hardcore Thaigirl gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von selle, 13.12.2010.

  1. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    Hallo Freunde wer kann mir Tipps geben suche ein absolut versautes Thaigirl in Bangkok oder Pattaya die wirklich alles mitmacht auch NS da ich in kürze in Thailand aufschlagen werde für eure Tipps Danke ich euch im voraus.
    LG selle.
     
  2. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Ich würds mal im Eden versuchen, in der Sukhumvit.
     
  3. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    bist du denn so ein schlimmer finger ? :ornp: :yes:
     
  4. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Ja nicht immer aber immer öfters
    LG.selle
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    In Pattaya in die Soi 6, und direkt der Mamasan detailliert die Wünsche schildern und ein Mädel empfehlen lassen. In welcher Bar... da kann ein anderer Experte besser eine Empfehlung zu geben (Mandarin wurde neulich erst genannt). Alternativ noch "Belgische Botschaft", Soi 4 (neben dem Welkom Inn), die Mädels dort sollen auch recht abgebrüht und versaut sein :hehe:
     
  6. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    ich war vor ein paar tagen in bkk, am edenclub vorbeigelaufen...war tote hose...keiner da...auch am nächsten tag war niemand draußen...schien verweist...

    aber vllt. das pendant in patty - hells club oder s.ä.?
     
  7. cesar13

    cesar13 Newbie

    Registriert seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    war vor 2 wochen da endenclub scheint wirklich verweist
     
  8. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Vielen Dank für eure bisheriken Tips was haltet ihr eigentlich vom Devils Den in Pattaya? Nach der Internetseite nach scheint ja vieles zu gehen .Besonders die Ning hat es mir angetan vielleicht kennt die ja einer. LG.selle
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
  10. charlie

    charlie Gast

    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    ich kenne eine,NS selten,aber squirt immer,aber sorry,ich gebe die telefon nummer nicht raus
     
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    einerseits sehr verständlich, hier keine nummern zu verteilen, ist ja kein basar. andererseits frage ich mich dann wieso du das hier schreibst? das kannste dir dann auch sparen, denn das hilft niemandem weiter.
     
  12. selle

    selle Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Halbes Jahr Phayao Halbes jahr Ulm
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Gebe paff absolut Recht Telefon Nr. Muss ja nicht sein aber Name und wo Mann die Ladie antreffen könnte währe schon ein feiner Zug von Dir
    LG.selle
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Ja vielleicht nachste mal,name und wo man sie treffen kann,ich sage es nur wenn ich sie wirklich nie mehr treffen werde
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.413
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    @charlie


    ??????????????. Was soll dieser Text ? Kann Paff wirklich nur recht geben...................
     
  15. tourist

    tourist Gast

    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    ich wäre für gute Tips auch sehr dankbar. Ich bin demnächt zum ersten Mal in Thailand und erstmal für eine Woche in Bangkok (danach gehts weiter in andere Regionen) und will dort auch gerne in Gesellschaft von versauten Weibern sein. Gerne longtime den ganzen Tag durch. Was sind denn gute Bars um sich da eine anzulachen? Es muss doch irgendwelche Läden geben wo man genau weiss, da geh ich jetzt rein und komm mit ner Thaimaus wieder raus.
     
  16. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hardcore Thaigirl gesucht

    Wenn Du einen Profi suchst, biste im Eden in der 7/1 richtig.

    Wenn Du einfach "nur eine Thaimaus" suchst, schlage ich den Biergarten in der 7 vor. Oder, ganz abgefahren: das Thermae. Da wirste bestimmt fündig :mrgreen:

    Und die Damen von der Bushaltestelle sind auch für allerlei Schweinereien zu haben