Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hat jemand schon mal von seinem girl beim BumBum den Ausruf : „fourtytwo!“ gehört???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von stonewall, 09.09.2012.

  1. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    Hallo,liebe Pattaya-Fans!
    Es hörte sich an wie“ fotti too:h“, sie rief es im Pool beim schmusen, im
    Bett beim BumBum, auf Nachfrage erklärte sie, es sei „english, same same siau“ – ich verstand nichts!

    Erst als ich im Fitness-Studio einen Engländer ansprach: „do you come from England“ (Antwort:“No!
    I am from Wales!“) kam Klarheit in die Sache: “fourtytwo“ (=42) ist die höchstmögliche Bluttemperatur
    bevor man ins Gras beisst, in GB nicht sehr gebräuchlich aber gleichbedeutend mit „horny“ (thai:“siau“)
    Bin gespannt, ob Ihr das auch schon mal gehört habt!
    LG !
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Wie oft willst'n die Frage noch einstellen??

    Bildschirmfoto 2012-09-09 um 15.07.43.png, Hat jemand schon mal von seinem girl beim BumBum den Ausruf : „fourtytwo!“ gehört???, 1 Bildschirmfoto 2012-09-09 um 15.07.57.png, Hat jemand schon mal von seinem girl beim BumBum den Ausruf : „fourtytwo!“ gehört???, 2
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Wenn so dringend Antworten suchst: NEIN, habe ich noch nicht gehört!
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!:mrgreen:

    Ich frage mich allerdings, was der Unfug soll eine Frage zu stellen und direkt die Antwort mitzuliefern.:wirr:

    Zudem bezweifle ich, dass Bar Girls solch profundes Wissen über Krankheiten und kritische Körpertemperaturen haben. Ich habe es zumindest noch nie gehört.:#wub:

    Zudem machst du wohl beim Bumsen was falsch, wenn Girls noch sowas von sich geben. :iro2:
     
  5. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Siau heist auf thailändisch Orgasmus, somit kam deine kleine in dem Moment zu ihrem Höhepunkt.:D
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Nein, ich krieg meine Weiber immer nur auf "Thirtyeightpointfive! Thirtyeightpointfive!", Du musst ein toller Hecht sein, und das schon im Pool beim Schmusen. "Siau" heiß IMO "Gefühl haben" im Sinne von körperlich.
     
  7. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    "Wie oft willst'n die Frage noch einstellen??"
    Rauhnacht, sei nicht gleich so streng! Ich bin neu hier und mußte mich erstmal
    orientieren!
    KingPing:
    "Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!Ich schätze, daß mehr als 50% den Ausdruck nicht kennen, deshalb gleich meine Erklärung folgend - das gleich als "Unfug" zu bezechnen finde ich sogar mehr als streng!
    Klar - Ihr seid seit Jahren die Experten hier im Forum, etwas mehr Gelassenheit gegenüber Newcomern wäre nicht schlecht! Ich glaube, daß mein kurzer Beitrag für
    viele Mitglieder interressant ist!
     
  8. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    "Wie oft willst'n die Frage noch einstellen??"
    Rauhnacht, sei nicht gleich so streng! Ich bin neu hier und mußte mich erstmal
    orientieren!
    KingPing:
    "Aber ja doch. Wer kennt denn nicht Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"!!!Ich schätze, daß mehr als 50% den Ausdruck nicht kennen, deshalb gleich meine Erklärung folgend - das gleich als "Unfug" zu bezechnen finde ich sogar mehr als streng!
    Klar - Ihr seid seit Jahren die Experten hier im Forum, etwas mehr Gelassenheit gegenüber Newcomern wäre nicht schlecht! Ich glaube, daß mein kurzer Beitrag für
    viele Mitglieder interressant ist!
     
  9. stonewall

    stonewall Rookie

    Registriert seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Export
    Ort:
    Köln
    KingPing! noch ein Nachtrag: mein girl hatte den Ausdruck "fottitoo:h" natürlich von
    einem Engländer, ohne Wissen der genauen Bedeutung, sie wußte nur, daß es was
    mit "siau" zu tun hatte!
    Du schreibst sonst so vernünftig und überlegt, vielleicht hast Du heute einen schlechten
    Tag, daß du persönlich wirst und meinen BumBum-Stil kritisierst!????
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Grosser: Da liegst du mal komplett daneben. Der Begriff siau (เสียว) hat mehr mit Schmerz zu tun als mit Orgasmus. Im übertragenen Sinne ist es wohl mehr Ausdruck für die erhöhte nervliche Sensibilität bei sexuellen Praktiken.

    In Anlehnung nehme ich mal ein französische Gepflogenheit. Die bezeichnen den Orgasmus als den "kleinen Tod"

    ClickThai Online Wörterbuch Thai-Deutsch

    Kopiere das Wort mal und gebe es bei ClickThai ein.

    @Stonewall: Wirf mal einen Blick auf die Smileys.:yes:
     
  11. Atze

    Atze Gast

    weder heißt das in der thai umgangssprache orgasmus noch schmerz. das heißt ganz einfach ich bin geil und sonst nichts.
     
  12. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    Genau das ist es,Atze hat recht
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Im übertragenen Sinne hat es die Bedeutung von geil. Das ist wohl die gängige Wortwandlung

    Aber die Übersetzungen von ClickThai und auch was meine Frau mir dazu sagte stimmen begrifflich überein. Wenn sie Zahnschmerzen hat, dann sagt sie siau fan.
     
  14. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Siau hat wie so viele Thai Wörter mehrere Bedeutungen.

    Und der Orgasmus ist eine davon.

    Ds gibt es so einen Reim . Jijau Choop Siau( Schwanz mag Orgasmus )
     
  15. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    das habe ich noch nie gehört. bei mir sagen sie immer oh my buddha :mrgreen:
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Grosser: Clickthai schmeißt für "Orgasmus" viele Begriffe aus, aber deiner ist nicht dabei.

    Ich will aber nicht anzweifeln, dass im übertragenen Sinne so etwas gemeint sein kann.

    Kopiere dir das (เจี๊ยวชอบเสียว) mal raus und gibt es bei clickthai ein. Da wirst du wahrscheinlich was finden, was deiner Umschreibung nahe kommt. Wenn das Knabenschwänzchen es mag, zu zucken, dann ist das ja ok.:lach::ironie:
     
  17. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    64
    fourtytwothousand Baht habe ich schon einige male gehört. Soviel kostet in der Regel die Operation des kranken Wasserbüffels oder der Oma im Isaan.... :hehe:
     
  18. Atze

    Atze Gast

    kp, erst mal kommt es auf die tonlage an und das siau worüber mir hier sprechen ist geil.

    ich habe noch nie im zusammen hang mit schmerzen ein "siau" gehört, was nicht heißen soll das es dieses wort in dem zusammenhang gibt(da muß ich echt nochmal mia fragen). es wird allgemein für scherzen jeep gesagt zum bsp. hua, tong, fan oder was auch immer, aber nie siau und ich bin 22 jahre verheiratet und bereise thailand 23 jahre.
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Atze:

    Djep oder jeep kenne ich auch Djeb Djai etc, sind alles Begriffe, die mir bekannt sind. Ebenso buat thong, buat fan.

    Ich schaue für die Übersetzungen gerne bei Clickthai nach und da werden halt viele Begriffe als Übersetzung ausgegeben, was (mich) manchmal mehr verwirrt als Erleuchtung bringt.

    Das siau für geil steht bezweifel ich ja absolut nicht. Ich glaube aber auch, dass es eine Ableitung aus dem "Gefühl haben" heraus ist. Und da Sprachen ja lebendige Systeme sind, hat sich das wohl mit der Zeit begrifflich zu dem gewandelt, was allgemein als "geil" bezeichnet wird. Von der Ethymologie her passt es jedenfalls.

    Und auch von der Wirkung.....:wink:

    Aber keine Übersetzung für Orgasmus kommt auch nur in die Nähe von siau. Die schönste Übersetzung, die ich gefunden habe ist diese:

    ขึ้นสวรรค์ (khün sa wan) : in den Himmel kommen (nach clickthai)

    Mal wieder ein schönes Beispiel für die Bildhaftigkeit der thailändischen Sprache.

    Gruß aus Kassel
     
  20. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab ein Super Thai Wörterbuch und da steht siau für Orgasmus.

    Auf die online Wörterbücher bin ich schon parmal reingefallen, ist leider nicht alles wahr.

    Auch die Thais die ich fragte bestätigten mir das siau Orgasmus bedeutet.

    Fragt doch mal eure Thai Girls:D