Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #11  

Member

guten fluch und halt dich net nur mit einer lt auf :wink0:
 
        #12  

Member

Guten Flug auch von mir,man sieht sich... :hehe:
 
        #13  

Member

ja auch von mir guten flug, und kannst schon mal die fahne hissen...

P.S. das geschenk für b.v. hab ich schon geholt (aber nicht verraten) gelle..

und wehe du reservierst mir nen bungalow direkt neben dir, dann zieh ich um !!!
 
        #14  

Member

Bin ja ab dem 26.9. auch wieder zum "kuren" vor Ort.

Mal sehen, vielleicht kreuzen sich ja dann auch einmal unsere Wege - so frei nach dem Motto "Be aware - drunken peoble are crossing the road"

Bis dahin viel Spass!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
und wehe du reservierst mir nen bungalow direkt neben dir, dann zieh ich um !!!


wegen seinen füssen ? :shock:

stell dir vor der zieht die schuhe im flieger überm iran aus
die machen glatt ne notladung :hehe: :hehe: :lach: :baaee:
 
        #16  

Member

Danke,danke jungs!!!
Nun hab ich auch die letzte hürde überwunden und hab endlich feierabend und damit endlich URLAUB.
Morgen um 15,25 geht der Flieger nach dubai wo ich zum Glück nur Stunden Aufentalt habe.
Da aber scheinbar so einige dieses nette angebot gebucht haben mit 9 stunden aufenthalt werde ich mich diesmal nicht wie immer in die businesslounge mit kippe und Champagner setzen sondernd ich mach mich mal schlau was man sonst so machen kann ohne Businessticket bzw silberstatus.
Am freitag 07.30 Deutscher zeit werde ich dann endlich wieder Thailändischen boden betreten und dann gleich ins East Sea zu fahren.
Abgeholt werde ich dann vom Genossen ,wenn ers nicht vergißt.
Den "guten"bono hab ich auch nicht vergessen.Hab heute extra 4 tetra apfelmuß,5Packete parmesan und 3 mal hendlmeier Weißwurstsenf gekauft.
 
        #18  

Member

Viel Spass und erhol Dich gut :wink0:
Bin bis 29. 09. in Patty,können wir ja mal in die Stringfellows :wirr:
auf ein Bier geh´n :p
FL
 
        #19  

Member

schönen geilen Urlaub :byee:

paul dir auch, fährst ja auch demnächst.
 
        #20  

Member

HH schrieb:
Code:
Hab heute extra 4 tetra apfelmuß,5Packete parmesan und 3 mal hendlmeier Weißwurstsenf gekauft.

Mein Gott :shock: sind die etwa alle schwanger dort ? :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten