Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #21  

Member

Viel Spaß im Urlaub!

Wäre aber nett, wenn Pattaya Ende September noch steht. Dann darf ich nämlich auch wieder...
 
        #22  

Member

Hi Exmember17,
auch ich wünsche dir einen guten Flug nach LOS
Gruß Raini :D :D :D
 
        #23  

Member

Was er mit dem ganzen apfelmuß will weiß ich auch nicht aber was macht man nicht alles fürn freibier
 
        #24  

Member

Urlaub

@Exmember17

Guten Flug!!!

B.V. :roll:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott :shock: sind die etwa alle schwanger dort ? :wirr:


noch nicht :lach: :baaee: das weisse gold wird noch gespart

Hauke guten flug und lass gleich krachen in Deinem Wohnzimmer
im Norden
 
        #26  

Member

alles gute und viel spass......obwohl wenn aen dazwischen kommt ist es wohl eher mau mit spass :hehe:


also alles gute.......
 
        #27  

Member

Na,hauke dann wünsche ich dir auch nen guten flug u. nen lustigen aufenthalt - na ja das wirds ja sowieso ... Mir juckt es auch d. speziel v. emirates zumal es noch doppelte meilen gibt b. onlinebooking - wäre dann ca. 28000 meilen in d. eco ... Na schauen wir mal,nochmals schönen trip ... :yes:

so long jens
 
        #28  

Member

Hauke
Schönen Urlaub im bad, bin auch vor kurzen ein par Mal im East Sea abgestiegen.
Absolut Top um 4h Kaffeepause und nachher……..:hehe:
by,by :byee:
Max
 
        #30  

Member

alles taktik,in wirklichkeit wünscht er mir das ich noch krümel vom mohnbrötchen an der jacke hab wenn ich in dubai durch die immi gehe :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten