Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

- Horny Girl Fly To Pattaya -

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Blondie, 10.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. Blondie

    Blondie Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    7
    Hallo in die Runde

    Als Erstbesucherin bin ich gerade ziemlich überfordert die Berichte und Meinungen hier richtig zu deuten.

    Liebe "Wiederholungstäter" :) Blond aber nicht blöd benötigt Rat & Tipps.

    Meine "Abenteuer-Reisen" gingen bis jetzt immer in den Osten. Den Bereich des Globus kenne ich nach zahlreichen Trips "ganz gut". Nun wage ich den Schritt über den Teich nach Pattaya - Kribbel Kribbel -

    Vielleicht schreibe ich einfach mal ein Paar Fakten zu mir und zu meinen Vorstellungen auf, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt:

    Meike 37 Jahre sportlich attraktiv. Nein ich fliege nicht alleine, nehme mir auf jeden Fall einen Loverboy mit,
    fühlt sich Frau sicherer so weit weg der Heimat :)
    Eventuell werdens mehr vor Ort, einmal im Rausch *grins...

    Würde mich nicht als "Bi" bezeichnen, eher "Bi interessiert". Ich liebe es mit anderen Frauen Mann/Männer zu beglücken, mich wiederum von Mann und Frau beglücken zu lassen. Alles ohne Verpflichtungen. I Love it!

    Theorie vs Realität vor Ort

    1.
    Ich brauch Luxus im Urlaub, daher eine Poolvilla.
    Party with drunken Girls and one or two, ... big dicks in an Pool. Ja das muss schon mal sein :)
    Poolvilla hat BahtBus Anbindung. Laut Vermieterin nur 10min zur City. Bin zwar immer
    wieder auf Kommentare gestoßen wo es heißt besser Zentral als außerorts. Wieso eigentlich?
    Fahrtkosten + Aufwand 10 Min Fahrt = sind für mich vollkommen in Ordnung. Oder gibt es andere
    zwingende Gründe die Erstbesucherin nicht weiß?
    Umbuchung noch möglich, Frau ist flexibel *lach

    2.
    Im Osten war es für mich bisher kein Problem Girls für "Special Partys" zu organisieren.
    Wie sieht das mit den Thailänderinnen aus? Lassen die sich gerne auf einen Dreier,Vierer,... mit Fokus auf die Männlichkeit ein? Was meint ihr dazu, seht ihr ein Problem?

    Kenne deren Mentalität nicht, hoffe das die Form des "Dreiers, Vierers,... mit Fokus auf die Männlichkeit für die Damen OK ist. Natürlich will ich vor Ort erstmal klein anfangen & erstmal eine Dame fest organisieren &
    dann aufstocken. So bin ich bis jetzt in der Vergangenheit immer gut gefahren :) Hoffe das nicht nur 1 von 100 zu einer SpecialParty bereit ist...Der Osten ist sowas von locker, Pattaya auch?

    3.
    Vergnügungskosten: Denke bis 5000-6000 Baht je Dame bin ich bereit zu zahlen. Handeln ist nicht so mein Ding möchte aber auch nicht ausgenommen werden. Was meint ihr, zuviel oder zuwenig...
    Habe echt keine Vorstellung was ThaiFrau von einem DUO nimmt.

    Zum Typ ThaiFrau: Da bin ich nicht so festgelegt - ich denke ein gesunder Mix *lach* sollte es sein von
    Durchschnitts-Frau bis heißes Model.

    4.
    Ja, was wollte ich denn schreiben...Hmmm...Genau :)
    Bin etwas irritiert, das es angeblich an Mittagsangeboten (bis auf Massage-Salons) mangeln soll.
    Ist das wirklich so, oder nur Gerüchteküche? Was ist denn mit den Damen die sich in den Bars Mittags rumtreiben? Sind die etwa nur Abends auslösbar... Schwer vorstellbar...Liegt ThaiGirl mittags nicht lieber beim Customer am Pool als in der Bar? Oder liegt Blondchen völlig daneben :)

    5.
    Insider-Tipps oder generell nützliches. Wo geht immer was, Wo steigen die geilsten Partys, bitte gebts mir :)Klärt mich auf *grins*oder falls der ein oder andere Tipps für den Osten sucht, fragt mich einfach, nüchtern bin ich ganz zahm *grins*

    6.
    Habe damals 2x mal meine Reise in einem Live-Blog festgehalten, war ein RIESEN-Spaß. Kann man hier eigentlich auch Videos zum Text laden? Ist ein Männer-Forum überhaupt interessiert Berichte durch die Augen einer Frau zu lesen/sehen?

    7.
    Für erneute Nachfragen ein neues Thema erstellen oder können die Themen von Usern abonniert werden? Würde wenn dann auch meinen Live-Bericht in diesem Thema festhalten. Dann sieht man so schön den Verlauf von den ersten Fragen bishin zu den Berichten der ersten exzessiven Partys:).

    8.
    Hab ich was vergessen...kratz kratz...sollte ich sonst auf irgendetwas acht geben?
    Hmmm mein Gehirn (ja Blondinen haben eins *grins *grins) ist nun am rauchen. Bin echt gespannt auf eure Beiträge. Vielleicht nummeriert ihr eure Antworten entsprechend den Nummern der Fragen zu...
    Mann, dann hat es Frau doch leichter ;)

    Freu mich

    Küsschen an die Antworter
    Meike
     
    Hoschi68 und Biac51 gefällt das.
  2. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    722
    Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Auf den Bericht im Nachhinein freue ich mich jetzt schon sehr, das meine ich im Ernst. Hoffentlich machst du dir die Mühe. Bitte!

    Zu deinen Fragen: everything is possible !!!

    Es gibt kein allgemein gültiges Rezept oder Antwort , aber alles ist definitiv machbar was du dir vorstellst und easy realisierbar.
     
    Blondie gefällt das.
  3. Blondie

    Blondie Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    7
    Na Mühe macht mir ein Live-Bericht nicht. Im Gegenteil
     
  4. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Hallo

    Zu 1. Hast du einen Link für deine Destination? 10 min in Thailand sind niemals 10 min. :D
    Zu 2. Kein Problem
    Zu 3. 2000 pro Nase reichen sicher. Gerade im Paket wenn mehrere Freundinnen mit gehen sollten. Dann harmonieren auch die Mädels.
    Zu 4. Ab 14 Uhr wird das Angebot sicher besser, aber Orte wie die Soi Honey, Soi Buakhao werden auch vorher nicht ohne Frauen sein.
    Zu 5. Kommt auf deine Vorlieben an.
    Zu 6. Klick mal auf das Medien Button.In Verbindung mit Youtube funktioniert es.
    Zu 7. Das bleibt wohl dir überlassen.;)
    Zu 8. Sicher viele.:D Kein Leitungswasser trinken, bei überqueren von Straßen immer in alle Richtungen blicken, gilt auch für Einbahnstraßen. Kein oben ohne am Strand. Lust zu schwimmen außerhalb des Pools? Lieber nach Ko Larn als Pattaya Beach. die Kläranlage lässt direkt an der Walking Street ins Meer laufen.:D Aufgerufene Preise beim Markt Shopping ignorieren und mindestens 30-40% weniger bieten. Lächeln, immer lächeln. Man sagt nicht das ist scheiße, man würde in Thailand sagen es ist nicht ganz so gut. Die Liste ist endlos...:eek:
     
  5. Blondie

    Blondie Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    7
    @Sky Hey danke für die schnellen Tipps
    ...bei überqueren von Straßen immer in alle Richtungen blicken, gilt auch für Einbahnstraßen :D Haha der wirkt noch nach...
     
  6. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Du wirst es erleben.:D Vielleicht kannst du noch etwas detaillierter fragen was dich richtig interessiert, dann kann ich dir eventuell noch ein paar Tips für den normalen Alttag in Thailand geben.
     
  7. neun11turbo

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    hi, ich denke du bist die erste frau hier... ;) aber no plomplem, warum nicht... :)

    Also ich war mit meiner Bi-freundin das erste mal 2012 hier und hab auch einen bericht verfasst:

    ...zum ersten mal in Pattaya... ;)

    Ist nicht genau deine konstellation aber vielleicht kriegst du eine idee... Wir haben das mit ähnlichen ergebnissen wiederholt, insgesamt sind wir der meinung dass pattaya nicht der richtige Ort für 'so was' ist. Wobei andere von durchaus positiven ergebnissen berichten, ich denke mal unsere erwartungen sind zum einen zu hoch und zum anderen sind die mädels in Pattaya m.E. Zu 99% auf der suche nach einem langfristigen sponsor/zukünftigen ehemann und da fällst eben komplett durchs raster...

    Ich denke alleine solltest du nicht auf suche gehen, die mädels würden dich als konkurrenz sehen und nicht als potentielle kundin vermute ich mal, haben wir aber nie versucht.

    Am ehesten kommen für uns die professionellen vom devils den in frage.... Die sind etwas teurer (aber durchaus in deinem rahmen) und für das was du suchst sicher offen und die Performance ist auch OK... ;)

    Kuckst du hier:

    The Devils Den, Pattaya, Thailand - Devil's Den

    Wenn du weitere details wissen willt: nur zu :)
     
    Thailover gefällt das.
  8. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das würde ich so nicht unterschreiben, es geht immer um das schnelle Geld und gerade Bi-Mädels(Freundinnen) dich sich mögen gehen da ruck zuck mit. Bei 3ern 4ern sollten die Mädels kompatibel sein und wenn sie sich kennen ist der Spaß am größten.
     
    tantramassagepeter gefällt das.
  9. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Hallo Meike

    Erlaube mir mal kurz meine Einschätzung oder Meinung zu deinen Fragen festzuhalten

    1. grundsätzlich ist es immer angenehmer möglichst zentral eine Bleibe zu haben wenn das partyvergnügen im Vordergrund stehen soll.
    Nachteil von ausserhalb ist immer in alkoholisiertem Zustand unterwegs sein zu müssen, egal ob selber motorisiert (rate ich dringend ab) oder per motobiketaxi oder bahtbus. Bei den bahtbussen und motobiketaxen ist es dann oft mühsam nach durchzechter partynacht einen vernünftigen Fahrpreis auszuhandeln. Als farang der nachts nur noch nach Hause will bist du öfters ein gefundenes fressen für Abzocke

    2. ist alles möglich....wenn du unsicher bist, fragst du am besten die mamasan in der gogo welches oder welche Girls für einen solchen Spass zu haben sind
    in der Regel findest du die heissesten Frauen in den gogoläden. Ich finde es aber immer interessant auf die Pirsch auch in den sog beerbars unterwegs zu sein. Wenn du nicht auf einen Typus Frau festgelegt bist, wirst du auch dort fündig
    Bevorzugte jagdgebiete sind soi 6,7 & 8, walkingstrett, soi buakhao und LK Metro

    3. 5-6000 baht kannst du bezahlen, empfehle dir aber, nie den ersten aufgerufenen preis zu akzeptieren. Barfine sind in der Regel fixbeträge, können je nach Lokalität und Tageszeit variieren

    4. an den Beerbars ist mittags oft tatsächlich noch nichts los, da lümmelt sich eher die tagesschicht rum, ältere und tendenziell nicht so die hübschen Ladys
    Wenn dir aber eine gefällt und ihr Spass mit ihr habt, kannst du sie easy für longtime bis am nächsten Nachmittag (Achtung, ungefähre Uhrzeit absprechen) oder sie gleich für mehrere Tage auslösen

    5. wo die meisten beerbars und gogo Läden sind, habe ich dir unter pkt 2 schon erzählt. Party gibt es sonst noch in der Ibar und dem insomnia im 1. Stock, dem luzifers, 808, lollypop, Marine Disco und mixx. Diese findest du alle in der walkingstreet oder am Ende davon ( mixx = viele Russen)
    Natürlich gibt es noch viele andere lokale wo der Bär steppt, auch Karaokeschuppen was die meisten Girls lieben. Da können dir andere Members mehr dazu sagen

    6. ja Videos sind möglich, bin auf deinen Reisebericht auf jeden Fall gespannt

    7. jeder Member kann die Berichte abonnieren die er mag

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem TingTongCity Abenteuer



     
  10. neun11turbo

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    Mag sein, dass es das wirklich gibt... ;) ich bezweifle aber schwer dass die wenn sie vor dir eine lesbi-show abziehen wirklich bi sind sondern eher ihrer freundin halt auch was zukommen lassen wollen...

    Wir haben einige gehabt die behaupteten bi zu sein, aber auch nur ansatzweise gut lecken konnte keine und glaub mir, wenn eine das gut beurteilen kann dann meine Freundin.. ;)

    Wenn du eine gutaussehende kennst, gerne pn, meine freundin kommt das nächste mal im august, sie wäre begeistert... :) ich hab das finden einer solchen könnerin sogar als explizite aufgabenstellung bis dahin und befürchte komplettversagen... ;)
     
    Thailover gefällt das.
  11. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Mal gucken, da muss ich meinen weiblichen Kontakt mal fragen und schicke dir dann ggf. eine PN.:D :p
     
  12. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich sehe in patty immer wieder farang Ladys mit thailadys unterwegs. Ob diese nun strictly lesbisch oder auch bi veranlagt sind, kann ich definitiv nicht sagen, auch nicht wie ihre leckperformance ist
    Bei meinem letzten 3-er war die eine definitiv bi veranlagt und hat ihre Freundin regelmässig zum ausflippen gebracht....ach, ich denke gerne zurück an die zwei :mrgreen::cool2:
     
  13. neun11turbo

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    Kannst ihr ja noch sagen dass meine freundin nicht so aussieht wie hier allgemein DACH frauen gesehen werden sonder als zwillingsschwester von der hier durchgehen könnte:

    image.jpeg, - Horny Girl Fly To Pattaya -, 1

    ...sollte also schon auch in einer vergleichbaren liga spielen... ;)
     
    Phil-Gourmet gefällt das.
  14. Nasenbär

    Nasenbär Junior Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    177
    Na das ist ja mal was neues… natürlich helfen wir dir gerne aus.




    1:Ich bevorzuge zwar central zu wohnen, allerdings ist Pool villa uach nicht mein Ding, muss allerdings meinem Vorredner recht geben das 10 min mich umbedingt 10 min sind. Wenn allerdings nahe an einer Bathbus verbindung sehe ich da kein Problem. Mit Girls am Abend/ in der Nacht schon mal gleich gar nicht. Einfach ein Motobike Taxi mehmen, die bringen dich für wenig Geld überall hin.




    2 Ist zwar für unsereins leichter was passendes zu finden aber auch für dich / euch wird es da keinerlei Probleme geben. Viele Girls sind bi oder Vollblutlesben mit Tomboy lover und gehen, auf jedenfall auch mit Paaren mit.


    Gibt übrigens auch eine reine Tomboy Agogo in der WS, die Tiger falls das dein Fall ist.


    Kenne ettliche Ladies sehr gut und sehr lange die gerne mit Mädels mitgehen. Kann dir gerne ein paar konkrete Tips, mit Namen der Bars und des Girls (sogar mit foto) geben, falls gewünscht (jedoch nur über private Nachricht)




    3. Da bin ich etwas anderer Meinung als @Sky, falls Longtime mit doppelter Bespassung (also du und dein Loverboy auf seine Kosten kommen soll) gewünscht ist wirds wohl knapp mit 2000 Baht zumidestens mit einer Dame, aber deine genannten 5-6 k müssen es auch nicht sein. Für 3 k findet ihr in jeder Gogo was, da kommt dann aber noch die Barfine von bis zu 1500 drauf.




    4. Am Tage ist in der Tat schwerer was zu finden, da fällt mir am ehesten die Soi 6 ein, dort gehts es ca um 13.00 los, ist aber eigentlich eine reine ST Location. Man kann zwar auch dort denn ganzen Tag auslösen, nur machen das die Girls nicht allzu gerne bevor 22.00 weil dort manche Kunstlerinnen locker 7 oder mehr ST am Tag machen.




    5 Party geht überall.... liegt aber immer an euch, Ihr könnt in eine x-beliebige Gogo rein, ein paar Girls von der Bühne holen und die Lady drinks anfahren lassen, ist zwar auf Dauer teuer, macht aber richtig laune....


    Auch I Bar, Insommia und 888 sind gute stellen für Party, falls man die Mukke ertragen kann.




    Wenn ihr ein paar Girls zu feiern gefunden habt, kann ich das Kon La Fun WÄRMSTENS empfehlen, ist ein Restaurang (sehr gutes Thaifood) mit richtig klasse Livebands. Wird ausschliesslich von Thais besucht und wenn dort der Isaan musik set kommt geht richtig die Post ab. Liegt in der nähe von der Holywood disse und kennt so gut wie jedes Girl.




    6 Videos geht weiss aber nicht wie




    7 Natürlich wollen wir einen Bericht lesen....




    Zu guter letzt wann solls denn losgehen??




    Viel spass

    N
     
    Blondie gefällt das.
  15. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    429
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Für Partys mit männlichen Part stehen wir dir gerne zur Verfügung.:D
    Schließlich fahren wir auch um Spaß zu haben.
     
  16. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    722
    Danke erhalten:
    621
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien

    Ich hab es paar mal probiert und nicht auf die Reihe bekommen. Ich wollte damals meinen Vietnam Bericht mit ein paar Videos vom Smartphone bereichern, aber ich habe mich zu dumm angestellt
    und es gelang mir nicht diese Videos hochzuladen hier.
    Vielleicht kann ja mal der ein oder andere Mod wenn es mal passt nochmal ein paar Erklärungen oder Hilfestellung dazu in einem anderen Fred geben.
    Das würde mich freuen und eventuell auch den ein oder anderen.
     
  17. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    524
    Danke erhalten:
    266
    Ort:
    Schweiz
    :stange::efant: :)Zuerst sicher ein Sawadi kap.:)

    Und natürlich sehr, herzlich willkommen in diesem Forum. Vor allem auch als Frau, und dann noch Blond und offen für alles. Wie geil ist denn sowas.:borat2:


    Daran mangelt es hier auf jeden Fall!


    Und noch fast besser, ein Bericht und mit Video, ich kann es nicht fassen.:cool:

    Ich freue mich immer auf was, wovon ich noch nie gehört habe. Und mich in erstaunen versetzt.:bravo:




    Du hast sehr viele Fragen gestellt. Alle kann ich dir nicht beantworten, vor allem die Technische Seite nicht.
    Aber man wird dir mit Sicherheit hier sehr gerne helfen.:mrgreen::D:D


    1. Viele bevorzugen etwas in der Nähe, unter anderem, da die Girls es nicht so gerne haben, wenn MANN sie so weit weg mit nimmt. Zeit ist Geld. Vor allem für ST. Und die Sicherheit ist auch nicht ohne, wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs ist. Überfälle, Schlaglöcher in der Nacht. Sand in den Kurven. Hunde die dir vors Motorbike springen und solche hier.:droge:

    2. Es gibt div. Gogos da wirst du Problemlos was finden und sonst Mamasan konsultieren. Die grosse Frage ist welche Gogos? Ich würde einmal darauf Tippen, am ehsten bei den Veruchten. Sog. Schweine Schuppen. Guckst du hier.Pattaya - Windmill Club Gogo Bar ,Soi Diamond
    Ich habe immer wieder Girls dabei gehabt, die gerne einmal an einer Farang Pussy geschnupert hätten. Da kommen so fragen wie schmecken die:eek:, wie sehen die aus etc.:rolleyes:

    Nun ich persönlich würde einmal sagen, das es nicht ganz so einfach wird für euch.
    Da ihr scheinbar wirklich offen seit für alles. Und die allgemeine Meinung, hier im Westen, die Thai Ladys machen alles mit. Ist einfach so, nicht ganz zutreffend. Mit Pattaya hast du aber sicher den Ort ausgesucht, wo du am ehesten was findest.

    3. Da setzt du aber viel zu hoch an. Das fängt je nach Sympatie und wo du deine Spielgefährtinnen findest bei B 1000 an und hört bei 4000 auf.:atze:

    4. Die Gerüchte stimmen. Vor allem, was du suchst, wirst du den Tag durch kaum finden.:hj:

    5. Siehe Nr.2 wirkliche Partys so wie du dir sie vorstellst, wirst du kaum finden. Öffentlich finden. Vergiss nicht das ist Thailand und nicht DACH.

    Und wie ich raus höre hast du allgemein ein bisschen höhere Ansprüche. Das finde ich Klasse. So wird es aber noch schwieriger oder auch nicht. Da ab einem gewissen Niveau es PRIVAT es erst richtig anfängt. Vielleicht bekommst du per PN gewisse Tips. Was ich dir wünschen kann.

    Ich bin anfangs Juni vor Ort werde mich da umhören. :hentai:
    Wenn du auch um diese Zeit da bist, melde dich bei mir. Vielleicht lässt sich da was machen.:urlaub::urlaub::baaee::ass_tounge::bett_poppen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
  18. Blondie

    Blondie Newbie

    Registriert seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    7
    Wow - so viele Infos schon - Eure Berichte sind Klasse! Auch die vielen Insider-Tipps ... :dank: Gerne mehr davon...
    Würde jetzt gerne noch auf die ein oder andere Antwort eingehen ... bin aber gerade etwas knapp mit der Zeit ... die Pflicht ruft...

    Aber eins will ich noch sagen: @neun11turbo + @ Nasenbär
    Die einzige und erste Frau hier?!? Das glaub ich nicht! Die ein oder andere wird hier mit Sicherheit zumindest heimlich mitlesen ;):D;):D:):D:):D
     
    Zander48 und Thailover gefällt das.
  19. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Es gab auch schon die ein oder andere Frau hier im Forum. Ist aber mittlerweile schon länger her ... Und lässt sich an einer Hand abzählen ... Von daher fällst du auf! :wink:

    Viel Spaß in Thailand!
     
  20. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.808
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, gab schon 'aktive' Frauen hier. Finde es aber auch immer interessant zu lesen wie die Damen, die ich so oft vor Ort sehe, ihre Reisen planen und was so geht.

    Geholfen wird dir ja schon reichlich, deswegen halte ich mich mal zurück.

    Viel Glück!

    PS: Tiger Agogo ist schon dicht.