Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Hotel Horizon Beach Resort - Patong

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von LordBelial, 02.12.2011.

  1. LordBelial

    LordBelial Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    Halo liebe Forumgemeinde,
    habe für Anfang Dezember obiges Hotel gebucht und musste nun mit erschrecken feststellen, dass laut einigen Berichten im Internet anscheinend eine joiner fee von 3000 baht pro Tag eingehoben wird. :shake:
    kennt jemand zufällig dieses Hotel und kann mir da näheres mitteilen. Habe über die Suche leider nix gefungen.
    Das mit den 3000 baht joiner fee ist nun leider traurige Gewissheit geworden - habs vom Hotel per mail bestätigt bekommen. Hab mich echt lange in die Thematik eingelesen, das ist ja mein erster Urlaub nach Thailand aber da hab ich wohl zu wenig aufgepasst und hab einen echten Griff ins Klo gemacht mit diesem Hotel. Gibts in Patong auch Short Time locations oder günstige Zimmer für ein paar Stunden. Wird jetzt in der high season wohl eher schwierig sein oder? Bin für jeglichen Tip dankbar.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  2. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    666
    Danke erhalten:
    20
    AW: Hotel Horizon Beach Resort - Patong

    Ich war schon zweimal im Horizon Beach Hotel. Gebucht hatte ich Flug, Transfert und Hotel als Paket. Ich war jeweils aber nur eine Woche im Horizon. Die weiteren 2 Wochen war ich dann auf eigene Rechnung im Sea sun Sand Hotel, wo keiner Joiner Fee verlangt wird. Das Horizon Hotel ist ein Familienhotel. Sextouristen mit ihren Ladys beim Frühstück sind daher unerwünscht und daher auch die abschrekend hohe Joiner Fee. Das Hotel an und für sich ist sehr schön, hat einen tollen Pool zum Traumstrand muss man nur über die Strasse und zur Bangla sinds kaum 10 Minuten. Wer im Horizon wohnt braucht nie eines der teuren Tuk Tuk. Alles ist in Patong zu Fuss erreichbar. Das einzige was mich im Zimmer störte war der laute Kompressor des Kühlschrankes. Hab am ersten Tag schon den Stecker rausgezogen.

    Short Time Zimmer fand man früher für 200 bis 300 THB. Aber das Horizon liegt ja gleich an der Soi Kebsap ( auch Soi bum bum genannt von den Einheimischen) In den Massagesalons lässt es sich auf den Matrazen herrlich vögeln. Diese Dienstleistung wird von der in Patong vorherrschenden jungen Kundschaft schon seit Jahren rege in Anspruch genommen.

    Ich an Deiner Stelle würde die Buchung auf eine Woche reduzieren und dann noch was anderes suchen: Lamai Inn, Lamai Hotel, CN Hotel oder PS Hotel, wobei die letzten zwei meist voll sind. Transfertzeit Airport bis Patong je nach Strassenverkehr ca 50 bis 60 minuten.
    Super und einsame Spitze in Sachen Preis-Leistung wäre natürlich das Baipoo des Schweizers Ruedi. (design Zimmer)(Gegenüber Christin Massage) Baipoo hat keine Joiner Fee.

    Noch ein Tip Lass Dir das Airport Taxi vom Hotel vorreservieren ca. 600 bis 700 THB. Sonst wirst Du als Newbi schon am Airport abgezokt und man ärgert sich schon am ersten Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  3. LordBelial

    LordBelial Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    AW: Hotel Horizon Beach Resort - Patong

    @bimbo: vielen Dank für deine hilfreichen Tips! :tu:
    Hab das Horizon eben aufgrund der von dir genannten guten Lage, Pool usw. gebucht hätte niemals gedacht dass man solche unverschämten joiner fee's verlangt. Werde dann wohl auf ST Zimmer und die von dir erwähnten Massagesalons zurückgreifen.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011