Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotspots in pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 26.03.2008.

  1. Da ich den nächsten urlaub wahrscheinlich ins cottage oder ins gardenlodge gehe,kann ich dort leider nicht über w-lan ins internet.
    Wo in Pattaya/naklua gibt es kostenlose hotspots??
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    AUA University - North Road
    Bob's Burgers - 3rd Road and Pattaya South
    Canterbury Tales - Soi Chaiyapoon (beside Crazy Dave?s)
    Carrefour food court - Central Road
    Cheers - Pattaya Soi 13/4
    FLB - Walking Street
    Lennie's - Soi Diamond
    Lewinsky's - Soi Pattayaland 1
    Lloydies - Soi LK Metro
    Misty's - Soi Pattayaland 2 (Daytime Only)
    Penthouse Hotel - Soi 13/4 (Hotel patrons only)
    Secrets Bar & Hotel - Soi 14
    Shenanigans - Next to Royal Garden Shopping Centre, Second Road
    Shamrock Bar - Soi 13/4
    Shamrock Bar - Soi Pattayaland 2
    The Clinic Sports Bar - Soi 13/1
    Tropical Bert's - 2nd road, before Soi 6
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  4. Danke,das world of sports ist ja fast gegenüber vom gardenlodge!!!
    Dann kann ich da ja ruhig absteigen.
     
  5. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Super Infos. Werde mich jetzt wohl (noch) öfter ins Coffee World im RGP setzen und mit meinem EEE PC spielen.
     
  6. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Wie ist das mit den Kosten bei Hotspots????
     
  7. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ach, haste auch einen?
    geiles teil, oder?

    mickey
     
  8. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    na, das ist jetzt doch n Witz,

    bis zu dem Zeitpunkt, wo Du im November im Alt Heidelberg erst das verschlüsselte Wlan eingerichtet hast, war es dort offen,

    danach nicht mehr.

    Auch im Anton nur verschlüsselt, ok, wenn du Cheffe Bescheid sagst, macht er Dir das Ding kurzfristig auf.

    Wenn ich mit dem Handy Wlan Sniffer aktiviert habe, und abgescannt habe,
    gabs nur zeitweise in dem teuren noblen Cafe neben dem Anton kostenlosen Wlan Zugang, ansonsten gilt,

    will wohl keiner den Internetshops in Nakula das Geschäft kaputt machen.

    Bin selber immer hinter der Soi 6 in den Subway reingegangen, da war ne Coffe World Vertretung, wos bis januar kostenlos ging, dann haben sie ne kostenpflichtige Karte, wie im starbucks eingeführt.
     
  9. flateric

    flateric Rookie

    Registriert seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Ort:
    Franken
    Na is ja klar.. die haben das mittlerweile auch schon gerafft.. sobald ein offener Hotspot da ist.. tauchen plötzlich immer mehr mit Notebooks auf die in der Umgebung rumlungern.. wäre ja blöd wenn man da nix verlangen würde.. und ist es ein privater Hotspot geht dem das bald auf die nerven weil er selbst nicht mehr surfen kann.. da die Leitung dicht ist :)...

    Die meisten Coffeeworlds haben ein kostenloses W-Lan.. musst aber was trinken dann verraten sie dir auch den Key...

    Grüße

    Eric
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    11111aaaaa wurde mir immer bei Coffeeworlds + angehörige Betriebe (Pizzacorner, NewYorkDeli etc.) genannt.

    Schlimmstenfalls muss man sich halt wirklich ne Tasse Heisse Schoki kaufen.
     
  11. Ich sitz doch lieber bei nem kaffee auf der terrasse wie in nem miefigen internetcafe
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    warum sollte dat miefig sein, ist doch rauchverbot :hehe: .
     
  13. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    jau 5x1 und 5xa...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  14. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Zum EEE PC: Möchte ihn unterwegs nicht mehr missen, den Kleinen.

    Habe allerdings Windows XP installiert. Ich weiß, für manche ist das ein Sakrileg...
     
  15. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    hab in Thailand eher coffeworlds erlebt, wo der funktionierende Netzugang die Ausnahme war;

    Avenue, das neue shoppingcenter in der 2.road, hin, notebook aufgebaut,

    und was war, die keynummer die sie hatten, funktionierte nicht,
    aber dafür eine neu eingerichtete wap2 Verschlüsselung.
     
  16. Ich verstehe kein wort!!1
    Kann ich denn einfach mit meinem notebook ins caffee neben anton bzw world of sports marschieren und lossurfen oder wie läuft das
     
  17. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    ja kannst Du, die machen für bestimmte Stunden das Netz auf.

    Im November kam dann immer diese Japanerin mit ihrem Notebook, und hat die vollen 4 Stunden bei Caffe und Kuchen abgesurft.


    ps.
    ne ganz andere Frage,
    gabs im Forum ein Fred, wo man die aktuellen Laufpläne reingestellt hat ?

    nopic.jpg, Hotspots in pattaya, 1

    wenns dort noch nicht gepostet wurde, kann man es ev. dorthin verschieben
     
  18. Die naklua ist da ja nur zur hälfte drauf :evil:
     
  19. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Die Naklua ist noch nicht mal zu 1/10 drauf und dennoch sind mehr als alle relevanten Bars auf dieser Straße erwähnt.
     
  20. hat schonmal einer ausprobiert ob das wlan von der drinkingstreet nicht vielleicht bis zum cottage langt??