Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin Hub Hua Hin 57 Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von wolfgangj, 20.03.2014.

  1. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    20
    Das Hotel liegt sehr zentral in Hua Hin. Zum Nachtmarkt und zu diversen Restaurants und Bars ist es nur ein Katzensprung.
    Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten.
    Die Zimmer sind sauber und das WLAN funktioniert gut.
    Über Joyner Fee kann ich nichts sagen, weil ich mit Begleitung da war, ich denke aber eher dass die nichts verlangen.
    Einziger Nachteil: Es gibt keinen Safe. Weder an der Rezeption, noch im Zimmer.
    Gebucht über Agoda: Superior Zimmer für 1300,- THB pro Nacht.
    Das Hub Hua Hin 57 Hotel in Hua Hin / Cha-am buchen

    001 (2).JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 1
    002.JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 2 003 (2).JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 3 004.JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 4 010.JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 5
    Noch zu erwähnen wäre:
    Das Hotel ist furchtbar schlecht zu finden, denn es liegt gar nicht direkt in der Soi 57, sondern in einer kleinen Soi die von der 57 abzweigt.

    Wenn man vom Highway 4 kommt, biegt man in die Soi 57 ein, fährt geradeaus über die erste Kreuzung und muss dann auf das Schild in diesem Bild achten und dort links in eine kleine Soi abbiegen:

    013.JPG, Hub Hua Hin 57 Hotel, 6