Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Info Suvarnabhumi Airport

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von rio0815, 03.01.2009.

  1. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Sehr nützlicher Tip für Susibumbum

    DIE Top-Info für alle Susibumbum-Flieger und Umsteiger:

    Im Airport gibts auf dem untersten Level am Eingang 8, das ist dort wo auch die Busse fahren, ein Restaurant mit allerbestem Thaifood zu Billigstpreisen.

    Das ist für das Personal und die Saftschubsen gedacht, aber als Farang kommst du da auch rein...links am Tresen für 200 Baht Papiergeld tauschen, dich vollfressen für 30-65 Baht pro Essen, Cola 18 baht, Ge-ice-ter Cappucino 40 baht für 0,5 l, und den Rest der Papiergeldblöcke am Tresen wieder in Baht zurücktauschen :D

    Dort sitzend hast du das komplette Programm der Saftschubsen aller Airlines, so 100-200 sind immer drin...und es schmeckt absolut lecker :p

    Japan Air hat auch hübsche Hasen dort im Resto :wink:

    nopic.jpg, Info Suvarnabhumi Airport, 1

    Falls als sinnvoll erachtet, kann ja ein Mod diese Info mal irgendwo antackern...
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...top info rio, :yes:

    hatte mir auch schon mal ueberlegt dort rin zu gehen.
    aber irgendwie nicht geschafft...
     
  3. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Tolle Info,
    werden wir beim nächsten Besuch gleich mal ausprobieren .
    Besser als Burger etc.

    Besten Dank

    pumpuang
     
  4. Melvin

    Melvin Gast

    Der Laden ist ganz nett vor allem, wenn man auf die Abfahrt des Bell-Travel Bus wartet.
    Bin jetzt schon ein paar mal drinne gewesen. Vom Essen - obwohl ausgemachter Thai Food Fan - war ich allerdings nicht so sonderlich begeistert. Würde es aber als ok bezeichnen. Echte Kantinen-Atmosphäre. Hab es übrigens noch nicht geschafft, für mehr als 100 THB zu konsumieren.
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ist wirklich ein guter Tip !

    Ich werde die nächsten Wochen mehrmals im Susibum Airport sein und ganz sicher dort mal reinschauen. :yes:
     
  6. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Es gibt dort im Resto mindestens 10 verschiedene Theken mit jeweils bis zu 10 verschiedenen Gerichten, ich bin sicher, dass dort jeder auf seine Kosten kommt für 30-65 Baht...

    Die Ente mit gebratenen Nudeln ist sehr zu empfehlen. 65 Baht :D
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hats auch Nudelsuppe?

    Ich hatte mal eine gegessen gegenüber vom Burger King. Das war die schreckliste Nudelsuppe die ich je gegessen hatte! Und zu einem skandalösen Preis!