Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

IP Adresse ändern Seiten, Programme, Proxyserver ect.

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von juchas, 27.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juchas

    juchas Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    krankenpfleger
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute ich grüsse euch


    würde gerne mal das Thema in denn Raum werfen und fragen, ob oder wie es vielleicht möglich ist oder einen Trick giebt seine IP Adresse zu ändern damit man auf bestimmten Seiten (Date in Asia) sich wieder registrieren kann.


    Ich war dort 1 1/2 Jahre Mitglied und ich bekamm auf einmal die Meldung YOUR PROFILE IS CLOSED kann mich also von meinem Heimcummputer garnicht mehr registrieren, weil immer nach meiner Emaileingabe, Handynummer und meinen hochgeladenen Foto nach ein paar Minuten oder Studen ja nachdem die Melden kommt YOUR PROFILE IS CLOSED

    Ich denke dieses "Problemchen" kennen auch andere user
     
  2. Word

    Word Gast

    @Juchas

    Nun hast Du schon in unterschiedlichen Themen zu Deinem Problem gepostet und machst jetzt noch ein eigenes Thema auf...

    Schau mal in meine Signatur, da wird Dir geholfen. Wobei ich nicht denke, das Dein eigentliches Problem, Deine IP ist.

    gRUSS
    wORD
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    Word, wir haben ihm das jetzt schon mehr als ein Mal erklärt, dass es nichts mit der IP zu tun hat. Es ist also zwecklos, sich weiter zu bemühen. Er will es einfach nicht verstehen bzw. ist beratungsresistent.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bitte nicht zur selben Frage mehrere Themen eröffnen/verwenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.