Thailändisch lernen

IP Adresse ändern Seiten, Programme, Proxyserver ect.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Leute ich grüsse euch


würde gerne mal das Thema in denn Raum werfen und fragen, ob oder wie es vielleicht möglich ist oder einen Trick giebt seine IP Adresse zu ändern damit man auf bestimmten Seiten (Date in Asia) sich wieder registrieren kann.


Ich war dort 1 1/2 Jahre Mitglied und ich bekamm auf einmal die Meldung YOUR PROFILE IS CLOSED kann mich also von meinem Heimcummputer garnicht mehr registrieren, weil immer nach meiner Emaileingabe, Handynummer und meinen hochgeladenen Foto nach ein paar Minuten oder Studen ja nachdem die Melden kommt YOUR PROFILE IS CLOSED

Ich denke dieses "Problemchen" kennen auch andere user
 
        #2  

Member

@Juchas

Nun hast Du schon in unterschiedlichen Themen zu Deinem Problem gepostet und machst jetzt noch ein eigenes Thema auf...

Schau mal in meine Signatur, da wird Dir geholfen. Wobei ich nicht denke, das Dein eigentliches Problem, Deine IP ist.

gRUSS
wORD
 
        #3  

Member

Word, wir haben ihm das jetzt schon mehr als ein Mal erklärt, dass es nichts mit der IP zu tun hat. Es ist also zwecklos, sich weiter zu bemühen. Er will es einfach nicht verstehen bzw. ist beratungsresistent.
 
        #4  

Member

Bitte nicht zur selben Frage mehrere Themen eröffnen/verwenden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten