Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Khao Lak JW Marriott Khao Lak

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Faxe666, 20.09.2013.

  1. avatar

    Faxe666 Member

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Wolfsburg
    Dieses Hotel ist für Familien und Paare ein absoluter Tipp zum wohlfühlen und relaxen. Für Alleinreisende Herren ist es weniger geeignet.
    Denn das Hotel liegt 2km von der Hauptstrasse nach Khao Lak entfernt und in Khao Lak selbst ist auch nicht sehr viel los.
    Ansonsten wird das Hotel seinen 5 Sternen voll gerecht. Die Anlage ist traumhaft gestaltet, es hat den längsten Pool Thailands, der sich 3,5km durch die ganze Anlage zieht und 2 Poolbars enthält. Dann gibt es auf der ganzen Anlage noch 7 unterschiedliche Themenrestaurants, 1 Bar und einen Deli.
    Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös ausgestattet, sie sind ca. 46qm gross und verfügen über ein grosses Zimmer, sehr grosses Bad mit Wanne und Dusche und einen grossen Balkon. Die zimmer im Erdgeschoss verfügen zudem über einen Zugang zum Pool.
    Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, es ist sehr reichhaltig und es gibt auch Speisen die a la minute zubereitet werden.
    Ansonsten sind die Preise für alles dem gehobenen Standart des Hotels angepasst und dem entsprechend teuer. Ausserdem muss man sich erst daran gewöhnen, das alle Preise auf den Karten alles Nettopreise sind. Das heisst es kommen noch 10% für die Bewirtung und 9% Mehrwertsteuer drauf. Was ein Bier für 3€ dann mal schnell 5€ kosten lässt.
    Leider ist in der Low Season ausser dem Deli schon alles ab 22 Uhr zu und man kann wenig bis gar nichts unternehmen, ausser man geht in die wenigen Bars am Strand. Habe dies in der kurzen Zeit meines Aufenthaltes aber nicht ausprobiert was dort los ist.
    Nach einer Joiner Fee habe ich nicht gefragt, da ich dort kein Girl mit aufs Zimmer genommen habe.
    Die Zimmerpreise sind unterschiedlich dort, fingen bei meinem Aufenthalt dort bei THB 4000 an. Die genauen Preise gibt es auf der Homepage.
    Wenn ich nächstes Jahr wieder in Phuket bin, werde ich mal mit einem Girl den Weg dorthin machen und ein paar Tage dort verbringen.

    jwmarriottkhaolak.com


    IMG_0528.jpg, JW Marriott Khao Lak, 1

    Blick von der Lobby über einen Teil der Anlage
    DSCN0104.jpg, JW Marriott Khao Lak, 2
    Der Pool mit Poolbar
    IMG_0001.jpg, JW Marriott Khao Lak, 3
    Zimmer mit Blick ins Bad
    IMG_0005.jpg, JW Marriott Khao Lak, 4

    Blick vom Bad ins Zimmer