Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Karon Beach, Sea Sands, Sugar Palm

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von SWISS, 02.01.2011.

  1. SWISS

    SWISS Gast

    -Karon Beach Hotel
    -Karon Sea Sands
    -Karon Sugar Palm

    Alle drei genannten Hotels in Karon sind vorallem in der Nebensaison sehr zu empfehlen.
    In der Hauptsaison sind die Preise etwas sehr übertrieben,
    aber zumindest SeaSands und Karon Beach (das einzige Hotel direkt an der Beach) sind absolut erste Sahne.
    Im Sugar Palm (das günstigste der drei) hat mittlerweile auch eine Russeninvasion stattgefunden,
    da es aber meist Päärchen sind, hält sich der Krawall (auch Abends in den Bars) sehr in Grenzen.

    Allen die es tagsüber gerne ein wenig ruhiger haben ist die Ecke sehr zu empfehlen.
    Und da Karon Nachts nicht so überlaufen ist, findet man auch schnell Anschluss....für den man
    (zu meinem erstaunen) zumindest im Sugarpalm und Sea Sands nicht extra zahlen musste. :tu:
     
  2. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Karon Beach, Sea Sands, Sugar Palm

    und kurz vor dem Tempel ist die Beiz des Schweizers, kocht nicht schlecht und hat auch einen guten Kaffee
     
  3. Dr. TripleX

    Dr. TripleX Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    AW: Karon Beach, Sea Sands, Sugar Palm

    Danke für die Infos! Bin nämlich schon auf der Suche für ne Woche im März, und Patong direkt soll's nicht werden.
    Favorisiere im Moment noch eher Kata Beach, aber Karon wäre wieder ein Stück näher am Nachtleben.

    Zwecks no Joiner Fee: macht aber trotzdem Sinn sich das vorher bestätigen zu lassen, oder ist Deine Info aktuell?

    Viele Grüße!
    Dr. X³
     
  4. SWISS

    SWISS Gast

    AW: Karon Beach, Sea Sands, Sugar Palm

    Genau, also beachmässig ist Kata natürlich viel besser.
    Und mit dem Roller gehts auch keine Ewigkeit bis du im "Gewühl" bist.
    Also die Sache mit der Joiner Fee hat mich selbst sehr erstaunt! Beim auschecken war ich auf die Rechnung gefasst und ich denke nicht dass meine Begleitung diese bezahlt hat, hehe...
    Allenfalls wurde ne Ausnahme gemacht, da ich schon öfters in den Hotels abgestiegen bin.(?)
    Ich war bis am 20.12. dort.