Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kathoy-Fotos im Forum

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 21.04.2008.

?

Wollen wir zukünftig auf Kathoy-Fotos im Forum verzichten?

  1. 1. Nein, warum denn, die gehören dazu

    99,1%
  2. 2. Auf jeden Fall

    0,9%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Paul

    Paul Gast

    Da sich inzwischen schon zwei Member, die ich beide sehr schätze, in der Form äusserten, sie bekämen beim Anblick von Kathoy-Fotos Brechreiz,
    folgende Frage.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Natürlich nicht,wir sind hier doch tollerant :mrgreen:
    Kleiner Tipp:
    Einfach nicht anklicken wens stört,mich störts nicht... :mrgreen:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, das betrifft nicht "Real Girl Threads", da da auch meiner Meinung nach Kathoys dazwischen nichts verloren haben. :wink:
    Es betrifft Fotos von Kathoys ganz allgemein.
    Von einer weiteren Umfrage "ich möchte hier im Forum keine Fotos von Männern mit Bierbauch und keine Fotos von Walküren mehr sehen",
    bitte ich aber abzusehen. :lach:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Manch einem gefällt eben nicht, dass er schreibt, die süsse Maus würde mir auch gefallen und hinterher ists ein Kerl. :lach:
    Das ist dann peinlich und hat mit Toleranz nichts zu tun. :hehe:
    Ansonsten sehe ich die Sache genauso wie Du.
    Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab, mind. drei Gegenstimmen kommen ja noch. :roll:
     
  5. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0

    Normaler weisse dürften keine gegenstimmen kommen!!
    das ist ein forum für spass, unterhaltung und information!
    leben und leben lassen


    sonst kommt der nächste und will hier deutsche gesetzt ala
    wer mit liest darf nicht rauchen usw.......... :mrgreen:


    einer der nur aber nur echte frauen fickt! :yes:


    mfg moku
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hab fuer Katösen gestimmt ....obwohl ich gar kein Fan von denen bin ...aber wem es gefällt warum nicht :hehe:
    Aber man muss ja die Katösen Bilder nicht durchs ganze Forum streuen ...


    MfG und viel Spass an allen Halbschwulen :wink:
     
  7. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Warum nicht nen eigener Ladyboy bereich?
    Fänd ich auch cool!!
     
  8. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Die Idee mit dem Ladyboybereich find ich auch gut.

    Gruß
    Paul
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nur her damit.
    man will sich ja weiterbilden! :))

    ABER HUEBSCH SOLLEN SIE SEIN!!!
    (und geile titten haben)
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. die gehören nunmal zu thailand und sich wegen sowas aufzuregen ist doch kinderkram
    Schlimmer wäre es wenn hier wirkliche kerle ausm Boytown abgelichtet werden,da würd ich dann auch auf die barrikaden gehen.
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Bin zwar ein 1000% iger Hetero, aber die Photos von den Kathoys schau ich mir trotzdem immer gerne an, oft kommt es ja auch vor, dass ich selbst überrascht bin, dass es überhaupt nen Kathoy ist und kein Girl
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt........leben und leben lassen soll hier das motto sein!!!

    sexuell bringt mir ein umbau nichts ........aber um die häuser ziehen und kräftig einen saufen gehen macht am meisten SPASS wenn einer oder mehrere umbauten dabei sind..... :wink:
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    meine auch das die dazu gehören------

    ob ein eigener bereich sich lohnt ?????.......dann müssten ja mehr member hier aus dem forum aud die dritte art stehen als ih zu vermuten mag :hehe:
     
  14. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Ich denke Ladyboys / Kathoys gehören einfach zum Thema Thailand
    ich kann zwar selber weniger damit anfangen aber die Bilder von den
    "hübscheren" Ladys der zweiten Kategorie sehe ich mir gerne an.

    Ein Thema währe aber die Freds besser zu kennzeichnen
    mal abgesehen vom Rate Fred im 18er wo man eh nicht vorher weiss
    was zu sehen sein wir sollte schon eine Vorwarnung da sein.

    wir haben da ja Sensibelchen die gleich kotzen wollen - sorry war
    ironisch gemeint

    wie schon vorher erwähnt - Leben und Leben lassen
    wir sind doch allemal tolleranter als die Häkler

    im falschen Forum werden schon Worte wie Pferdeschwanz
    (Beschreibung einer weiblichen Frisur) als Pferde***** automatisch
    zensiert

    Greets

    BAHTMAN
     
  15. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Also sehe ich zwar auch so ...jeder wie Er will ...aber mann sollte schon die Katösen in eigene Treats hauen ...und nicht im zb Real Bargirls ...
    Und denne noch was ..Katösen gehören einfach zu Thailand ? Und Schwule nicht? Da sieht man mal das einige nen kleingeist haben ...

    Ehrlich bei sowas fehlen mir die Worte :shock:
     
  16. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Richtig! :hehe:
     
  17. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    da muß ich dir recht geben - gegenüber Schwulen sind die Thais weitaus tolleranter als wir Langnasen

    auch hier gilt - Leben und Leben lassen - is nicht mein Bereich

    Greets

    BAHTMAN
     
  18. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    NRW
    Als vielleicht einziger bekennender Katoeyfan (freiwillig ausgesucht und nicht wie der ein oder andere zufällig :hehe: im Suff mitgenommen)
    bin ich auch für einen eigenen Bereich (18er) :yes: wo sich bitte nur die äußern sollen die es auch wirklich interessiert und nicht immer die blöden kommentare wie Schwuchtel usw. kommen.



    Katoeys gehören nicht nur zu Thailand sondern endlich wie jeder andere Mensch ob klein, gelb. schwarz usw. zu dieser nur einen Welt wie du und ich. Sollte doch im 21 Jahrhundert kein problem sein, dass wir alle zusammen leben sollten und nicht gegeneinander. Ist zwar naiv gedacht aber so ist es nun mal.

    Geld ist nur ein Stück Papier mit ner Zahl darauf hat mein früherer Lehrer immer gesagt .

    Habe aber immer nur die kleinen Zahlen (Scheine) :hehe: liegt wohl an meiner Arbeitsmoral. Bin aber ganz zufrieden damit :yes:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Rabatti
    Kathoys sind in Thailand ja auch in allen Bereichen vertreten, an der Bar, im Gogo, als Freelancer, als Friseusen, als Masseusen, als Bedienung,
    an der Hotelrezeption und......
    Warum also hier nur in einem Sonderbereich?
    Untergliederungen sollten nur sein, wenn dieses sinnvoll sind, wie bei einem eigenen Hotelthread, weil sie sonst das Forum unübersichtlicher machen.
    Wie man ein Forum kaputt zergliedern kann, sieht man am besten am Isaan-Forum von unserem Member Johann 43.

    http://isaan-forum.com/

    Dass Kathoys in bestimmte Bereiche, wie den "Real Girls Thread" nicht reinpassen, habe ich ja schon oben erwähnt und werde die bei Beschwerden auch weiterhin löschen oder verschieben.
    Einem der sich mal von einem Kathoy einen blasen lässt, gleich als Teil- oder Halbschwulen zu bezeichen, finde ich übrigens absolut daneben.
    Bei Beschwerde werde ich diese Bezeichnung in Zukunft löschen.
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bati:
    Du net allein... :mrgreen: :wink:
    Und selbst wenn jemand schwul wäre,hätt ich absolut Null Probs damit,so dumme Bezeichnungen wie Teilschwul,Halbschwul zeugen von Intolleranz,hab ich schon mal woanders gesagt,man sollte sich deswegen aber nicht in die Haare kriegen.
    Grad in Thailand sind doch die Kathoys in der Mehrheit sehr hübsch und alles andere als männlich.
    Die Mehrheit sieht das hier offensichtlich auch so und das ist auch gut so.
    Einen Extrateil dafür einzurichten sehe ich keinerlei Notwendigkeit,im 18er sind genug Themen diesbezüglich.Was soll das bringen?
    Kathoyhasser sollten dann einfach keine Threads diesbezüglich anklicken,und wenn die Neugierde doch siegt,dann bitte nicht hinterher beschweren,daß es einen größeren hatte als man selbst und dann kotzen möchte... :wirr: :hehe: :p :wink: