Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kein Telefon, kein internet!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 06.02.2007.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    In der nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag, um 2 uhr morgens, wickelte sich ein 37 jaehriger Franzose um dem Mast gegenueber der Einfahrt zu unserer Siedlung.

    Der Strom war nach einem Tag bereits wieder an, aber die Telefonleitung wurde erst heute nachmittag repariert!!
    5 tage ohne telefon und Internet, verdammte scheisse!

    nopic.jpg, Kein Telefon, kein internet!, 1
    nopic.jpg, Kein Telefon, kein internet!, 2

    Genau diese Strecke von der Einfahrt bis dem Huegel hoch zu den Vichit bungalows soll die unfalltraechtigste strasse auf Phuket sein (lt. Bullen), obwohl kerzengerade und jetzt so breit wie ne autobahn.
    Aber es stimmt, alleine was ich selber in den jahren hier an unfaellen in diesem bereich miterlebt und gesehen hab, gehen in die dutzende!!
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fernab jedweder Zivilisation?
    Arme Sau.. :p
    Wie lange biste denn noch unten,du glücklicher?
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nur aus Neugierde hat er den Unfall überlebt? :shock:
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    wer .......? der strommast......? :hehe:

    viva la france.......
    singha
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Meine (thai)nachbarn wurden um etwa 2 uhr durch den Stromausfall (brauchen ja unbedingt aircondition) wach, ich merkte nix, schlaf immer ohne , und liefen zur strasse. Der Farang hing halb aus dem wagen, war sofort tot.

    Einer der bullen morgens meinte, das hier auf dieser strecke die meisten unfaelle auf phuket passieren.

    Henk kennt die ecke und wird dieses unfalltraechtigkeit bestaetigen koennen. sind oefters im Restaurant an der ecke gesessen und sahen die waegen und bikes in den strassengraben fliegen.
    Einmal krachten drei autos ineinander, und einer landete mit der schnauze im Schotter etwa nen dreiviertel meter von der Restaurantumzaeunung, wo wir unmittelbar dahinter sassen!!

    Ausserdem wohnt hier immer noch der inoffizielle Rekordhalter an Unfaellen mit Bikes auf Phuket (24 oder 26?), ein verrueckter zugekiffter Hamburger!!!
     
  6. sawiland

    sawiland Rookie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Wien
    Ich dachte eigentlich, daß er der offizielle Rekordhalter ist :lol:

    Hätte nicht gedacht, daß er immer noch unter den Lebenden weilt.
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    jan hat sich nen jeep gekauft, weil es sicherer is, nur hat der schon etliche dellen, eingeschlagene windschutzscheibe usw. da er so viele "freunde" hat, Rolando!!