Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Keine Freelancer mehr?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Galantuomo, 10.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Hi,
    gerade mal nach Ankunft aus Bangkok in Pattaya einen Rundgang gemacht,
    22:00 Uhr , 10.03.16 abends: kein einziges Mädel an der Beachroad,
    in der Walkingstreet gleiche Situation.

    Bin ich im falschen Film,
    was ist passiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Du bist nicht im falschen Film, du bist am falschen Ort, ich kenne keine beachroad und walkingstreet in bangkok :mrgreen:
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
     
  4. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Hi,
    ich schrieb nach Ankunft aus Bangkok im Pattayaforum.
    Da gehe ich davon aus, daß, so wie ich jeder weiß, was die Beachroad und Walkingstreet ist,
    nämlich in Pattaya.
    Es wurde von mir oben korrigiert.
    Dennoch,
    Fakten die gleichen.
    Wer weiß bescheid?
     
  5. beno

    beno Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    46
    offenbar Polizei Razzien!...- einmal auf der Beachseite der Strasse und am nächsten Tag gegenüber -die Girls verziehen sich dann in die Soi's oder gehen frühzeitig schlafen.. einfach am Tag, so ab 17:00 Mobil Nr. sammeln und dann am Abend in aller Ruhe geniessen..
     
  6. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.205
    Danke erhalten:
    565
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen

    Er schrieb (siehe was Du zitiert hast) "nach Ankunft AUS (!!!) Bangkok"...

    AUS bedeutet er ist NICHT MEHR in Bangkok...

    Ergo : Alles korrekt...
     
    eatpussy und talueng gefällt das.
  7. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Keiner außer mir vor Ort?
    Die werden, so hat mir vor Ort jemand berichtet auch anscheinend tagsüber nicht da sein.
    Die Militärregierung macht für die einfachen Leute,
    so der Tenor meiner LTs aus Bangkok finanziell alles schwerer und schwerer.
     
  8. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    2016-03-1023.37.325fqkj.jpg, Keine Freelancer mehr?, 1

    Also DARLING :rolleyes: ist beim Arbeiten, ähm sorry, shopping unterwegs in der Walking Street
     
  9. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Norwegen
    Na sag mal du bist in Pattaya da sind überall Bars und du findest keine Lady???????
    Freelancer gibt es auch in allen Diskotheken.
     
  10. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.269
    Danke erhalten:
    3.041
    Installier dir Badoo und du hast mehr FL als Du :pop:kannst.
     
  11. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Irgendwie ist doch meine Rechtschreibung und Grammatik eindeutig, oder?
    Ich war um 22:00 Uhr unterwegs, nicht um 17:00 Uhr oder sonstwann, ich suchte was für zwischendurch.
    Später hole ich mir ein Mädel aus einer Disse.
    Da ich Pattaya mehr als oft genug besucht habe, war erst vor 4 Monaten hier,
    sollte doch eine Diskussion über meine eindeutig gestellte Frage möglich sein?


    Wenn ich an der Beachroad unterwegs bin, dann suche ich doch nicht in einer Bar, oder?
    Hier will es jeder besser wissen obwohl er nicht vor Ort ist.
    Was ist hier los?
    Ich war doch freundlich, oder?
    Kann man da etwas mehr Freundlichkeit erwarten?
     
    mr.niceguy und eatpussy gefällt das.
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Norwegen
    Wer will denn irgendwas besser wissen?

    Hättest du gleich geschrieben das du was für zwischendurch suchst hätte ich nicht gefragt.

    Du schreibst es gibt keine Freelancer an der Beachroad weil die böse Militärregierung es den kleinen Leuten schwer macht.

    Also dann geh doch zur Massage, Bar oder was auch immer und suche dir eine Lady. Das habe ich gemeint.

    War dir das jetzt freundlich genug.
     
  13. Alarion

    Alarion Gast

    Also ich war am 4,5,6 03 dort und da einiges an mädls auf der beachroad und waren richtig süße dabei
     
  14. schwabe

    schwabe Junior Member

    Registriert seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Muss ich mir sorgen machen???...war Dez.vor Ort und hatte reichlich Auswahl...
    ...
     
  15. nakluabronx

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    223
    Danke erhalten:
    245
    Ich war gegen 21:30 Uhr im Hooters mit freiem Blick auf die BR. Also ich habe dort Girls gesehen...

    Zur WS kann ich nichts sagen da ich nicht dort war...
     
  16. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    669
    Danke erhalten:
    329
    vermutlich war mal wieder "show of force" der Polizei angesagt.... das erinnert dann immer an Kakerlaken wenn man das Licht anknipst..... Morgen bestimmt wieder alles wie gehabt, kein Grund zur Sorge schätze ich.
     
  17. geri

    geri Newbie

    Registriert seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig Handel
    Ort:
    Wien
    Hallo Jungs, bin gerade vor Ort,
    Das ist nur heute so, die Polizei zeigt Präsenz.
    Bis gestern war alles voll auf der Beachroad.
    Gestern durften alle Liegestuhlverleiher nicht aufsperren.
    Die machen momentan ziemlich rambazamba hier.
    Ist aber meiner Meinung nur ein Strohfeuer.
    Also abwarten und Biertrinken.
     
  18. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Kann ich bestätigen. 2 Wochen im Dezember jeden Abend gut besucht die BR
     
  19. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    986
    Danke erhalten:
    241
    Hi,
    Februar auch viel Auswahl.......denk auch das es nur kurzzeitig keine Girls da gibt!!!
    Ich komm doch im Mai wieder........wäre schade!

    Gruß
    Immerkann
     
  20. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.269
    Danke erhalten:
    3.041
    Wenn keine FL an der BR sind, dann könnten sie gegenüber in der Soi 9 in diesem bekannten Gebäude sein um das "tea money" abzuliefern.
    IMG_1217c.jpg, Keine Freelancer mehr?, 1
     
    LOS_Fan, speckfisch und PeterGun gefällt das.