Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MrAce88, 23.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    Hallo,

    ich kann zu der Frau in die ich mich in Thailand verliebt hab kein Kontakt mehr aufbaun per Telefon oder facebook. Letztes mal bevor ich nach Thailand geflogen bin, war das genauso und dann hab ich sie am Flughafen angerufen und sie hat mir ihre Adresse gegeben.
    Kennst sich jemand vielleicht in Nikhom Phatthana District aus? Ich weiß sie arbeitet dort bei Thai Wire Metal Co.,LTD., Nikhom Phatthana District, Rayong, Thailand und ich hab auch noch die Adresse die sie mir mal gegeben hat. Problem ist ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich sie nicht gleich am ersten Tag finden sollte. Das ist dort sehr ländliches Gebiet und ich weiß dann nicht wo ich dort übernachten kann. War vielleicht von euch jemand schonmal dort und kennt sich ein bisschen aus?
    Außerdem würd ich gern per Bus hinfahren und finde irgendwie keine Verbindung im Internet.

    danke für jede hilfe :)
     
  2. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    Hallo,

    hast du dir mal überlegt warum du keinen Kontakt mehr mit ihr aufbauen kannst? Die Thais hängen schließlich jede freie minute an ihrem Telefon.

    Es kann natürlich alles sein, aber wenn du sagst du hast dich in sie verliebt und auch schon mal gesehen, dann vermute ich mal das ihre Prioritäten nicht mit deinen übereinstimmen....
     
    Arthur Hofmann und thunderxx gefällt das.
  3. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo @MrAce88




    Ich muss gestehen, deine Fragestellung verwirrt mich ein wenig. Wie habt ihr euch denn dann beim letzten Mal getroffen? Warst du bei ihr zuhause oder habt ihr euch in einem Hotel/Bar oder so etwas getroffen?


    Wenn du ihre Heimatadresse hast, könntest du ihr doch ganz klassisch einen Brief schreiben und sie bitten den Kontakt mit dir wieder herzustellen.


    Vielleicht kennst du ja jemanden der die Adresse auf Thai übersetzen kann.




    LG Jack
     
  4. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    Als ich sie in Rayong besuchte nach unserer ersten gemeinsamen Zeit auf Phuket ist alles nicht so gelaufen wie es sein sollte. Sie hatte skabies und hat mir gesagt ich darf sie nicht anfassen. Ich dachte sie denied mich und hab ihr gesagt wenn ich jetzt geh bin ich weg und sie sagte dann immer wieder you come back und so ging das mehrmals. Dann hat sie gesagt nächstes mal heiraten wir. Aufjedenfall habe ich dann einen sehr großen Fehler gemacht und bin sofort wieder zu ihr sondern bin nach hause geflogen. Ich wusste erst ein paar Tage später als ich wieder zuhause war was los war. Genauer will ich auf diese Zeit nicht eingehn. Ws kann man mir es vorwerfen, aber ich war verwirrt und hatte Angst und mir gings logischerweise nicht gut.
    Auch das ich ihr bei unserem ersten Urlaub nicht gesagt hab das ich sie gerne mitnehmen würd obwohl mein Herz es wollte war ein großer Fehler von mir.
    Ich muss sie einfach wiedersehn, ich liebe sie, wenn mir jemand helfen kann mit paar Auskünften über das Gebiet dort wär das echt super.
    Wenn ich irgendwie paar Tage in dem Gebiet bleiben kann, werde ich sie sicher finden wenn ich sie nicht gleich am ersten Tag finde. Aber ich weiß nicht wo ich schlafen soll. Und vl wohnt sie nicht mehr dort, da wo sie gewohnt hat das war glaub ich nicht so toll. Vl wohnt sie ja woanders.

    danke
     
    Jordan gefällt das.
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das ist doch von Pattaya aus schnell mit dem Taxi erreicht. Wo ist das Problem?
     
  6. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    Wo soll ich dort schlafen wenn ich sie nicht gleich finde? Das is sehr ländliches gebiet dort, im Internet findet man keine Hotels in der Nähe zumindest habe ich keine gefunden. Ich will nicht jeden Tag das Taxi hin und zurück zahlen müssen wenn ich sie nicht gleich finde.
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wo willst du denn suchen?
    Du hast die Adresse ihres Arbeitgebers, dort kannst du nachfragen. Viel mehr Chancen hast du nicht. Dafür brauchst du dort doch nicht übernachten.
     
  8. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Nimm dir doch in Pattaya nen Mietwagen. Damit bist du flexibler als mit nem Taxi und kannst zur Not auch drin pennen oder Nachts zurück nach Patty.
     
  9. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Na da wird sie sich evtl auch “freuen“ wenn der Arbeitgeber in das Thema mit reingezogen wird...
    Ich stell mir das gerade vor.... An der Pforte beim Security wird angefragt, der kann aber kein Englisch, dann kommt noch einer und noch einer dazu. Dann wird begonnen zu telefonieren...

    @MrAce88
    Hast du überhaupt ihren Thai Namen oder nur den Nickname?
    Du schreibst dass Du schon mal in Rayong bei ihr warst... Da gibt's doch Nachbarn die Du fragen kannst?!
    Oder habt ihr euch an einem neutralen Platz getroffen (weil sie womöglich verheiratet ist...)?
    Wie alt ist sie denn?
    Und Taxikosten dürftest Du nicht scheuen. Dein Plan sie “mitnehmen“ (wohl nach DACH) würde mehr kosten...
     
    thunderxx gefällt das.
  10. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    Also ich werd zuerst mal schaun obs sie noch dort wohnt wenn nicht schau ich zum Arbeitgeber und frag mal ob sie dort ist und ich sie sprechen darf, die können ganz sicher English dort is eine internationale Firma. Wenn ich sie grad nicht sprechen kann pass ich sie dort ab, ich hoff dort gibts nicht viele Eingänge.
    Das mit dem Auto is ein guter Plan, ich bin schon viel mit dem Moded gefahren in Thailand, aber kenn die Vorrangregeln nochimmer nicht, da hab ich ein bissl Angst Blödsinn zu baun. Ich muss mal schaun was ein Mietwagen kostet, aber die Idee ist gut, weil man dann auch Google Maps verwenden kann. Eine Freundin von einem Freund die Thai kann hilft mir dabei ihre Adresse auf Google Maps zu finden, aber ich weiß nicht ob sie ganz gut Thai kann. Kann mir vl wer hier helfen ihre Adresse auf Google Maps zu finden ich hab die nur auf einem Zettel stehn?

    Ich kenn ihren Namen übersetzt in unsere Schrift.
    Wegen den Nachbarn, die werd ich auf alle Fälle fragen wenn sie net dort ist
    Wir haben uns bei ihr getroffen, aber vl hat sie nicht wirklich dort gewohnt. Es könnte ja auch ein Hotel gewesen sein, weil sie gerade krank war.
    Ehrlichgesagt weiß ich ihr alter nicht genau, sowas ist für mich wirklich nicht wichtig ich glaub sie ist jetzt 24 ich bin 28
    Eigendlich hab ich den Plan mir dort Arbeit zu suchen und mir ihr dort zu leben. Ich bin schon auf Arbeitssuche aber dort wo sie lebt wirds nicht einfach, also such ich mal nach remote-jobs, aber bewerb mich auch bei Jobs wo ich pendeln müsste in Thailand (Ich bin Grafiker/Softwareentwickler/Webdeveloper also sehr flexibel). Ich glaub sie ist nicht glücklich in ihrem Job aber einfach mitfliegen mit mir und auf mich vertrauen, da hat sie sicher auch Angst davor weil sie ja auch für ihre Eltern sorgen muss. Ich kann ja nicht garantiern das ich hier in Österreich nie arbeitslos werden würde und so wenn ich dort ein Job find glaube ich wäre alles viel einfacher und wir könnten mal zusammenleben und uns was aufbaun. Wird nicht einfach, aber ein Versuch is wert.

    Als erstes muss ich sie jetzt mal finden. Problem beim Taxi ist ja auch, man zahlt das Taxi praktisch 3x. Weil dort denk ich warten keine Taxis und man müsste nach Pattaya anrufen und das Taxi herbestellen, was sicher auch net einfach ist, das der dahinfindet. Deswegen ist das alles sehr kompliziert!
     
    Jordan gefällt das.
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.801
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ganz ehrlich du findest kein Hotel in Rayong willst aber Arbeit finden in Thailand.
    Mal ganz davon abgesehen das du nach einem Urlaub mit ihr nach Thailand umziehen willst.

    HIER hast du 113 Hotels in Rayong.

    Terry hat vollkommen rech. Frag dich mal warum sie dich überall blockiert hat.
     
  12. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.841
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Ahja, so schaut der Plan also aus....

    Dann wünsch ich eurer gemeinsamen Zukunft viel Erfolg und halte uns bitte auf Stand wie es weiter geht. Scheint eine interessante Geschichte zu werden.

    Hoffentlich freut sie sich dann genauso wie Du wenn ihr euch wieder seht, bzw. hoffentlich schämt sie sich nicht vor dem Kollegen wenn plötzlich Kai Pflaume mit dem Love Mobil vorm Werkstor steht...

    Keine Angst, den baust Du schon wo ganz anders...

    Ist sie denn Thai?

    sollte reichen

    ???? Den Unterschied zwischen Wohnhaus und Hotel sollte man erkennen....?!
    ...oder ein Krankenhaus :roll:

    spätestens bei den Heiratsdokumenten wirst Du es dann wissen wie alt deine Freundin ist.

    studiert? Akademiker? Na dann schaffst Du das schon!

    viel Glück!
     
  13. Hingheu

    Hingheu Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    irgendwo
    Wenn eine Thai nicht gefunden werden möchte so hat das schon seinen Grund.
    Ich sag nur eins LKS mehr kann ich dazu nicht schreiben.
     
  14. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    @kelle dich würd ich gern sehn bei so einer unternehmung. Kein einziges der Hotels is da nur irgendwie in der Nähe. Ich frag net um sonst nach Hilfe, hab auch schon ein bissl geschaut.

    Letztes mal hat sie sich gefreut. Ich hoffe du meinst mit Kai Pflaume net Deutscher/Östereicher wenn doch is das wohl schwer rassistisch, aber egal...

    ?

    denke schon

    Na es war ihr Wohnhaus ganz sicher

    Mit solchen nebensächlichkeiten beschäftig ich mich nicht

    Nein leider nicht. Aber Lehrabschluss und viel Berufserfahrung und kann gut Englisch

    danke
     
  15. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    @Hingheu: was heißt LKS? und letztes mal hat sie mich auch blockiert und dann gab sie mir ihre adresse und hat sich gefreut. Ich würds net probiern wenn ich sie net so sehr lieben würd.
     
  16. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich kenn mich da etwas aus, da meine Freundin dort wohnt. Zuhause habe ich noch eine Adresse, wo du für 300 Baht übernachten kannst, ganz in der Nähe des Phatthana Nikon Hospitals. Bin aber im Moment auf der Arbeit und Abends muss ich noch zur Schule bis 21:30. Sobald ich zuhause bin kann ich dir weiterhelfen. Auch wenn mir deine Geschichte hier etwas komisch vorkommt....
     
    tantramassagepeter gefällt das.
  17. MrAce88

    MrAce88 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    8
    wow das wär echt spitze :), obwohl ich grad das Phatthana Nikon Hospitals nicht finde auf der Karte, aber ich such mal weiter

    ist es das? Link
     
  18. bert66

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    SH
    Übernachten ist nirgendwo ein Problem. Es gibt fast überall in Thailand günstige Motels am Ortsausgang. Da fahren die Thais mit ihren Freundinnen hin. Einfach vor Ort nachfragen. Du wirst immer eine Übernachtungsmöglichkeit finden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.801
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Du wirst mich nicht in der Situation sehen können. Weil ich nie auf solche eine merkwürdige Idee kommen würde.
    Warum merkwürdig? Fassen wir doch mal zusammen.

    Du weist nicht wie alt sie ist.
    Du weist nicht wo sie wohnt.
    Sie blockiert dich bricht jeden Kontakt ab.
    Aber du willst sie heiraten.

    Sei mir nicht böse aber das klingt für mich hochgradig nach LKS. Sicherlich bist du mit deinen 29 Jahren alt genug um auch Fehler machen zu dürfen. Wir versuchen dich nur davor zu bewahren. Und damit meine ich nicht mal eine Hochzeit mit einer Thai an sich aber die Voraussetzungen.

    Irgendwie hat das was von einem Stalker oder aber was von einem Wesen die bei mir hier im Wald leben sollen.

    Soweit ist ja das Hotel nun wirklich nicht weg.

    Unbenannt-4.jpg, Kennt sich vl jemand in Nikhom Phatthana District aus?, 1
     
  20. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    @ all: Ja, das macht es aus, das TAF.

    Alles ist drin: Vom glasharten Analytiker - über den hilfesuchenden LKS-ler - dem Troll - dem Geschichtenschreiber - dem Künstler - dem Lyriker - dem Blender - dem Suizidgefährdeten - dem gnadenlosen Ficker - dem Suchenden ...

    Bin mal gespannt wie es nun hier weiter geht ...

    Bin gerne dabei (allerdings nicht bei allen ...).

    Gruß

    sharky