Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

khao san road und Beer Bars

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DonR, 11.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. DonR

    DonR Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob man in der Nähe derkhao san road Beer Bars findet. Ich weiß, dass es nicht das richtige Eck in Bkk ist um danach zu suchen. Aber aufgrund eines Buses, der um 6 Uhr Morgens von dort fährt werde ich die erste Nacht dort verbringen bevor es Richtung Koh Tao geht.

    Ich habe des ofteren Free Lance dort gesehen, aber ich bin irgendwie ein Beer Bar Fan wo man sich in gemütlicher Atmosphäre etwas kennen lernen kann. Wenn also jemand was empfehlen kann immer her damit. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    An der Khao Sarn Road und rund um den Tempel gibt es jede Menge Bars, die aber zumeist durch diese typische Flair der dort verkehrenden Backpacker geprägt sind. Ich habe mich des Öfteren im Gullivers an der Ecke wo die Polizeistation ist, amüsiert. Ich glaube, nach 22/23 Uhr geht es dort los.
     
  3. DonR

    DonR Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Info. Ich werde mal die Augen offen halten.

    Ich bin bis jetzt nur bei Tag durch die kaho san road gesprungen und habe die Umgebung nicht näher in Augenschein genommen. Ich habe schon befürchtet, dass durch die ganzen Backpacker keine Beer Bars zu finden sind. Zumindest nicht so offensichtlich auf den ersten Blick.
     
  4. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Geh Abends hin, dann wirst du die Strasse nicht wieder erkennen...

    Gruß RudiOl
     
  5. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Gibt es da wirklich Ladybars , ist mir noch nie aufgefallen.....
     
  6. Sensemann

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Freelancer laufen da auch rum wie überall in Thailand aber große hoffnungen würd ich mir da net machen .. fahr lieber zur Suk ist auch kein großer Ausflug
     
  7. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Danke, das dachte ich mir auch, habe bewusst keine Freelancer gesehen..., oder Beerbars
     
  8. RudiOl

    RudiOl Senior Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Es gibt da schon ein paar BeerBars, aber wie Sensemann richtig geschrieben hat es gibt bessere Orte dafür... und mit Patty zum Beispiel absolut nicht zu vergleichen...

    Gruß RudiOl
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Im Gullivers lässt sich abends wohl ein Mädchen finden.
     
  10. Qatar2013

    Qatar2013 Member

    Registriert seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Qatar
    Danke, falls mal wieder da, werde ich mal schauen, meist bin ich Soi Cowboy, die Beerbar meines Vertrauens noch nicht gefunden , mag es an der Nana den Betrieb anschauen....