Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kinder Thai/D

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Thai Pan, 07.02.2012.

  1. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    liebe Freunde ich möchte mal ein etwas anderes Thema anschlagen. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Noi verheiratet. Weil ich so lieb und nett bin, gab sie damals "Grünes Licht" an ihre 4 Freundinnen es auch zu versuchen und nach D zu kommen. Innerhalb eines Jahres kamen 3 Freundinnen nach D und die 5. ein weiteres Jahr später in die Schweiz.
    Wir waren in Kontakt und dies hielt auch mehr oder weniger bis heute an. Das unsere Beziehung die einzige ist, welche gehalten hat, will ich nur am Rande erwähnen. Es geht um den Punkt Nachwuchs.
    Wir haben einen gemeinsamen Sohn und die Nuing, welche in der CH mit einem der Nachfolger ihres damaligen Herzbuben Robert lebt, hatte eine Tochter bekommen.
    Beide, also meine Noi und die Nuing hatten ja auch in THL schon je eine kleine Tochter, aber die anderen 3 Freundinnen, welche es schon mit einer Schar verschiedener Partner versucht hatten, bekamen keine Kinder.
    Soll das ein Zufall sein, das wäre ja ein Prozentsatz von 60% welche da keinen Nachwuchs bekamen? Die 3 hatten auch in THL noch keine Kinder.

    Mich würde es mal interessieren, wie es in euerem Umfeld so aussieht "klapperstorchmäßig" mit in D lebenden Thailänderinnen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012