Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Klapsmühle

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 25.12.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    In der Naklua Road hat ein neuer Laden namens Klapsmühle aufgemacht.
    Ein Bericht darüber war im Sat 1 am Abend.
    Etliche Pattayaprominenz war zu sehen wie Anton und Forever-Peter.
    Hier der Kommentar dazu von obi 69:

    Die "Klappsmühle" ist nichts für bekennende Sextouristen:
    Kleine Auswahl überalterter Hostessen für 500.- Baht Auslöse !
    Gut für Säufer: Bis 22.00 Uhr zwei Singha für 60 Baht. :wink:
    Wohl sein.
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @Paul,


    trotzdem gut zu wissen.......... :D
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    korrektur noetig!

    obi soll 'mal 'was anderes saufen als singha ... denn alle getraenke jibbet zur happy hour doppelt, auch longdrinks, sang soemchen und anderen sprit ( ja ja ja, dietcokes auch :D )

    ciao

    abstinent, dessen leber das bezeugen konnte
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich war vorgestern mal in der Klapsmuehle drin.
    Maedlsmaessig nichts besonderes, aber die Bar an sich find ich echt super. Ausserdem der Name der Bar, der hat irgendwie was , dass zu mir passt.

    Gruss

    dito - der immer wieder mal in der Klapsmuehle einlaufen wird :hehe:
     
  5. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Die Klappsmühle gibt es in Köln auf den Ringen.Jedes Wochenende volles Haus bei deutscher Schlagermusik &Co. Ich war selbst einmal kurz drin und wieder raus. Zuviel Rauch und schlechte Musik.

    Ich denke solche Location in Pattya werden sich nicht durchsetzen können, weil es einfach nicht zu Patty passt.
     
  6. Ranta

    Ranta Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Bin Kölner und kenne den Laden in Köln . War letzte Woche in Patt und hab mir den Laden mal angeschaut. Past einfach nicht zu Thailand.
    Das kann ich auch in Köln haben. Wenn der wenigstens noch gute Weiber da hätte.

    Gruß Ranta
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Aber gute Männer hat es da schon,oder??
    Wohl im Überfluss :mrgreen: :p