Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von weesel23, 08.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. weesel23

    weesel23 Rookie

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    Ja wie ihr so dazu steht ist in so einigen Beiträgen ja schon ausführlich behandelt.
    Was mich mal interessiert ist eher die Frage, was mögen den die Thai-Girls?
    Mögen sie Männer mit viel Körperbehaarung oder eher nicht. Oder wollen sie es Rasiert.
    Wie schaut es den da so aus^^

    Welche Erfahrungen habt ihr den da so gemacht?
     
  2. Tom1510

    Tom1510 Junior Member

    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    200
    Beruf:
    Auf der Suche
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Also ich hab in über 20 Jahren Thailand noch nie ein Mädel getroffen, für die die Körper- und Intimbehaarung des Mannes jemals ein Thema war. Es gibt - glaube ich - kaum etwas Unwichtigeres für die Girls. Zumindest habe ich das noch nie anders erlebt, allerdings kann ich nur für Schnecken bis max. 24 Jahre sprechen.
     
  3. Frankyboy

    Frankyboy Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Mit dem Thema hatte ich mich vor meinem Urlaub auch beschäftigt, konnte aber auch keine Infos finden. Hatte dann den Pelz für mich abrasiert und fand es aufgrund der hohen Temperaturen auch angenehmer nach dem Schwitzen. Wenn du dich wohler fühlst, mach es. Die Mädels interessiert das nach meiner Erfahrung eher weniger, nehmen das eher weniger zur Kenntnis. Der eine Falang hat halt mehr und der andere hat weniger Haare, achten die nicht so darauf. Wenn du halbwegs gepflegt bist und die Sympatie stimmt, ist das schon die halbe Miete. Ich fragte meine Lt paar Tage vorm Abschied auch beiläufig, ob ich mich vorm nächsten Treffen rasieren soll und sie antwortete, dass ich das nicht müsste.
     
  4. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    48
    Da die Mädels bekanntlich für Geld ihre Dienstleistung erbringen und das nicht nur für jugendliche Adonisse, sondern auch für ausgesprochen unansehnliche Großväter, wird Körperbehaarung wohl kaum auch nur ansatzweise eine relvante Rolle spielen.

    Du kannst davon ausgehen, dass jedes Mädel, mit dem du in Thailand näheren Umgang haben könntest, bereitwillig ihre Beine spreizen wird. Völlig unabhängig von deiner Behaarung. Die haben schon alles erlebt.

    Das was alle - neben Geld - am meisten zu schätzen wissen, ist ein höflicher und respektvoller Umgang.
     
  5. weesel23

    weesel23 Rookie

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    Dank Euch schon mal für die Infos.

    Ein höflicher,freundlicher und respektvoller Umgang ist sowieso klar. Also zumindest bei mir da ich ja gut erzogen bin.
    Klar ist es für viele da eine Dienstleistung allerdings denke und finde ich immer das es mit Freundlichkeit und Sympatie immer noch besser ist als nur mit nen A..loch mit Kohle ;)
     
  6. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.180
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, mit oder ohne Haare am Sack. :wink:

    Mach dir doch über sowas wie Körperbehaarung keine Gedanken.
    Das ist nicht deine Freundin, sondern eine Dienstleisterin.
    Da gibt es nur drei goldene Regeln:
    1. sei nett im Umgang mit ihr
    2. sei gepflegt (rasiert, geduscht, Mundwasser schadet auch nicht)
    3. sei fair bei der Bezahlung

    Alles andere ist Quatsch und interessiert die Mädels überhaupt nicht.
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.011
    Ort:
    Frankenland
    Auch beim mir hatte sich nie eine Frau über meinen Intimhaarwuchs geäußert. Seit ein paar Jahre stuzte ich die Haare immer wiedermal auf ca. 2 cm, fühle mich so auch am wohlsten.
     
  8. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich bin glatt rasiert und hoffe dass die Mädels das auch sind, (sind nicht alle) anders tue ich mir mit dem lecken der mösen echt schwer.
    Meist rasieren sich die Mädels aber freiwillig wenn ich sage dass ich gegen die Haare unten eine Abneigung habe.
     
  9. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Auch ich erinnere mich an keine Situation wo das Girl eine Bemerkung, egal in welche Richtung, über meine Behaarung verloren hätte, egal in welchem Land.
     
  10. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Ja da habe ich andere Erfahrung.....

    Als ich vor zwei Jahren meine SLT kennenlernte, hatte sie so einen kleinen Streifen schön dezent. Ich war total rasiert und glatt....
    Als sie am nächsten Tag wieder bei mir übernachtete war sie auch schön rasiert...

    Und jetzt zwei Jahre später.... Wehe wenn ich mal zu faul bin zu rasieren .... Das geht jetzt gar nicht mehr.... Meist nimmt sie dan das Zepter "Rasierer " unter der Dusche in die Hand.... So gefällt mir das aber auch....

    Wie man sieht sind auch in Asien nicht alle gleich gestrickt.... Resp rasiert....5555
     
  11. weesel23

    weesel23 Rookie

    Registriert seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München
    Na denn sollt ja alles klar sein.

    Werde wohl nicht alles rasieren aber etwas weniger kann ja schon wegen der Temperaturen nicht schaden. :hehe:
     
  12. Nasoowas

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    350
    Alles ueberfluessige Haar so in Daumenbreite um den Schniedel und am Sack sollte entfertn werden, da sonst immer ne Spuckerei order Wuergerei beim Blasen losgeht.

    Meine Chest hairs bleiben. Solange die gut riechen und du hoerst ein langgezognes "hom", dann is alles bestens