Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui -> Massage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thomas.jonas@gmx.net, 15.12.2011.

  1. thomas.jonas@gmx.net

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Kann jemand eine Massage auf Samui empfehlen ?
    Bin im Norden...

    Danke für die Hilfe
    Ein Newbie
     
  2. nero1904

    nero1904 Rookie

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bergmann
    Ort:
    Bochum
    AW: Koh Samui -> Massage

    Appels Massage in Chaweng Noi am ende der Chaweng Beach Roud in der Kurve. No Sex, aber super Massage.
     
  3. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Koh Samui Urlaub Massage

    Hallo Mitteinander

    In zwei Wochen ist endlich wiedereinmal Urlaub auf Koh Samui (Chaweng Beach) angesagt. War letztes mal vor drei Jahren dort.
    Hat Jemand vielleicht aktuelle Tips für gute Feinmassage.
    Evt. möchte ich mir auch noch eine neue Brille machen lassen, weiss wer ein gutes Optikergeschäft.

    Danke im voraus
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Optiker gibt es in jedem Tescoladen....
    Deine ganzen anderen Anfragen würdest du auch über Suchfunktionen finden, denn die wurden bereits hier und in andern Foren beantwortet....
     
  5. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Eine Brille aus dem Tescoladen?? Qualität??
     
  6. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Tesco ist ein Einkaufscentrum, in dem sich unter anderem auch meistens ein Optikergeschäft befindet.
     
  7. cola

    cola Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    hallo schimmi50
    ok danke und hast du schon erfahrungen gemacht mit einem optiker vor ort? gruss
     
  8. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Ausser einer Lesebrille brauche ich nichts vom Optiker.