Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kondome und Rutschi Flutschi

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ruediger, 28.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruediger

    ruediger Gast

    Wenn ich ein Girl auslöse und mitnehme hat die dann Kondome und Gleitgel (falls nötig) dabei oder muss man das selber besorgen?
    Wie siehts aus wenn man in den Läden ne Nummer schiebt? Alles da und im Preis dabei?
     
  2. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Klar , Thais schleppen ständig nen ganzen Koffer von so nem Zeug rum. Dazu noch Dildos in alle Größen, Sm-Spielzeug und was man sonst noch braucht. Bei Bedarf haben sie auch ein aufblasbares Doppelbett dabei.
    Was für Läden hast du dir denn für ne Nummer vorgestellt? Agogo oder BeerBar oder vieleicht sogar in ner Disse ? Sind alle bestens ausgetattet.
    Aber mal ein kleiner Tip: manchmal hilft lesen.
     
  3. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Nach seinen Angaben war er ja schon einige Male in Pattaya. Frage mich nur, was er da gemacht hat, wenn solche Fragen auftauchen???
     
  4. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Oh ja, das ist wichtig. :ironie:
    Kann ich mich da auch mit einer Frage anschliessen?

    Wie ist das mit dem Duschen.
    Haben die Mädels eigene Seife und Handtücher dabei oder muss ich darauf achten, dass das im Hotel vorhanden ist?
     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Stimmt und bringen die Mädels ihre Muschi mit oder...............
    den Rest spar ich mir ....
     
  6. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Das wäre ich mir jetzt allerdings tatsächlich nicht sicher, dass wirklich alle "Mädels" eine Muschi mitbringen ....:lach:
     
  7. ruediger

    ruediger Gast


    In den günstigen Hotels gibt es kaum Handtücher und auf Nachfrage bekommt man keine Neue. Ein oft bemängelnder Punkt in Hotelbewertungen.
     
  8. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Ich weiss ja nicht in welchen Hotels du so absteigst, aber ich habe bisher immer Handtücher bekommen, wenn ich zusätzlich welche gebraucht habe.
     
  9. ruediger

    ruediger Gast

    Wenn du doch alles besser weißt, dann Antworte doch mal auf meine Hotelfrage. Mal sehen ob du da was findest......
     
  10. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    :mrgreen: Stimmt, du hast völlig Recht, sorry ich vergaß :ornp:
     
  11. ruediger

    ruediger Gast

    Wenn es um das Thema Vermeidung von AIDS geht hört bei mir der Spaß auf. Aber wenn du scharf drauf bist bitteeee.....
     
  12. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Gerne antworten wir auf deine Hotelfrage.
    Wieviel posts von Membern über Hotels und Hotelvorschläge und Berichte hast du dir denn hier denn schon so durchgelesen ? Zu was hast du Fragen ?
     
  13. ruediger

    ruediger Gast

    Dann schaust du bitte in meinen Hotel Thread, da findest du alle Infos
     
  14. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Es geht nicht darum das du Fragen stellst, sondern was für einen sinnfreien Quatsch.
    Das ist schon alles Tausend mal hier durchgekaut wurden. Aber ich brauch mich hier ja nicht selber um meine Fragen kümmern, ich komme neu hier her und spame das Forum erst mal mit meinen Müll zu. Siehe mal oben rechts , da ist ein kleines Fenster da steht "Suchen".
    Ich würd erst mal ein bisschen lesen und dann anfangen Fragen zu stellen.
     
  15. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Oh sorry, da steht "Erweiterte Suche"
     
  16. ruediger

    ruediger Gast

    Ich spamme nicht ich bin auf der Suche nach Antworten und nicht hier um Comedy zu machen.
     
  17. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na schau mal an, "Suche" da haben wir doch schon mal das richtige Wort, der Anfang ist gemacht............
     
  18. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Bis jetzt machst du nichts anderes, aber so bekommt man natürlich auch seine Posts zusammen.
    Du erwartest doch auf sinnfreie Fragen keine ernsthaften Antworten?
    Wie eng die Asiatinnen gebaut sind, ob sie Kondome und Gleitgel dabei haben?
    Sorry, aber wenn du schon ein paar Mal in Pattaya warst, kannst du nicht ernsthaft solche Fragen haben.
     
  19. ruediger

    ruediger Gast

    Ich war nicht zum "sex mit asiatinen weil ich in d keine abbekomm“ da
     
  20. ruediger

    ruediger Gast

    wo bleibt deine hotelantwort, ich dachte du weißt alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.