Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kontrolliert eure Girls selbst

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von paradies, 25.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. paradies

    paradies Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    4
    Eine kleine Geschichte aus meinem 3ten Trip

    Eines Abends waren meine Kollegen lustlos und am kränkeln und wollten daher im Hotel bleiben,
    darum beschloss ich alleine loszuziehen.
    Bin durch halb Pattaya geschlendert und hab hier und da mal Platz genommen,fand aber nix gescheites.

    Da mein Hotel in der Soi7 war, beschloss ich noch einmal die Soi8 runter zu gehen und die 7 wieder hoch und wenn ich da nix find geh ich alleine schlafen.
    Gleich am Anfang der Soi8, ich glaube es war die 2te Bar auf der Linken Seite wenn man von der Second Road kommt, ziemlich klein und vielleicht 5-7 Hocker vor der Bar, fiel mir diese Süße Lady auf.
    Ich ging erst weiter, entschloss mich dann aber doch dort mal Platz zu nehmen und mir einen Drink zu gönnen, also umgedreht und hingesetzt.

    Die Lady konnte kaum Englisch, aber ihre deutlich älteren Kollegen haben gut ausgeholfen.
    Sie war im Gegensatz zu den anderen dort werkelnden Ladys sehr Jung und passte total nicht in die Bar,
    hab mich echt gefragt, warum so ein Juwel an so einer scheiss Bar arbeitet.
    Auf meine Frage wie alt sie ist, sagte sie 22 und eine ID-Card hatte sie auch,
    danach habe ich als nächstes gefragt, da die in meinen Hotel abgegeben werden muss.

    Nach einigen Bieren und gut 3Std. später war ich irgendwann schon gut angetrunken und fragte ob sie mitkommen möchte, na klar doch!
    Gut, Barfine bezahlt und ab richtung Hotel, war ja nicht weit.

    Im Hotel dann zum ID-Check,
    sie gibt die ID ab und wir gehen weiter, mitmal ruft der Security irgendwas und wir gingen zurück.
    Er unterhielt sich die ausschließlich auf Thai mit meiner Lady.
    Ich fragte was das Problem sei, bekam aber keine antwort.
    Ich nahm mir dann die ID-Card und guckte mir das Bild an,
    man konnte wirklich nicht erkennen ob sie es ist,
    danach schaute ich auf das Geburtsdatum 21.09.1996

    Hm, ich rechnete nach,
    einmal,
    zweimal,
    dreimal WTF!

    Ich sagte zu ihr,
    You are under 18??

    Keine antwort,sie sprach immer noch mit dem Security.
    Ich rechnete nochmal.
    Die ist erst 16,SHIT!

    Mitmal kam ein zweiter Security und meinte zu mir in einen etwas schroffen Ton:
    YOU WANT? und machte eine andeutung auf Handschellen.

    OH Fuck, was zur Hölle passiert hier gerade,dachte ich mir.
    Ich sagte: NO! und schnappte mir sofort die ID-Card,
    gab sie meiner Lady, packte sie am Arm und begleitete sie zum Ausgang und machte ihr klar das sie sofort gehen soll.

    Danach wieder ins Hotel, dort sagte mir der zweite Security noch, das die Lady mindestens 18 sein muss und es sonst verboten ist.
    Ich sagte ihn, das ich das weiss, aber die Lady mir nicht gesagt hat das sie unter 18 ist sondern 22.

    Danach ging ich in mein Zimmer und war echt geschockt, sowas hätte auch ganz böse enden können für mich.
    Im schlimmsten Fall mit Knast für ein paar Jahre.
    Nach einigen Minuten beschloss ich, nochmal runter zu gehen, um noch irgendwo ein Bier trinken zu gehen und eventuell noch was anderes zu finden für die Nacht.
    Ich gab den Security noch ein Tip und bedankte mich bei ihn.
    War erst am überlegen ob ich noch versuche, meine 300 Bath Barfine wieder zu bekommen,
    wollte aber mit der ganzen Situation nix mehr zu tun haben und habs daher gelassen.
    Ein Bier noch getrunken irgendwo und dann alleine zurück ins Hotel, mir war irgendwie total die Lust vergangen.

    Im Nachhinein betrachtet,bin ich aber selbst Schuld,
    ich hätte dieser, mir doch sehr unangenehmen und peinlichen Situation ganz leicht entgehen können,
    indem ich mir einfach selbst die ID-Card vorher hätte zeigen lassen.

    Tut euch selbst ein gefallen und kontrolliert immer selbst die ID-Cards vorher,
    das gehörte für mich seitdem zum absoluten Pflichtprogramm.
    Nur ein gut geimeinter Rat von mir, vielleicht erspart ihr euch dann ja mal so eine Situation.

    MfG Paradies
     
  2. said_one

    said_one Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke für den Tip....

    Hast echt Glück gehabt. Stell dir mal vor, sie hätte Freunde bei der Polizei...

    Erpressung ist in Pattaya sehr beliebt besonderes bei solchen Fällen.

    Gruß
    Said
     
  3. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    ok selber kontrollieren is besser aber wenigstens haben es die leute vom hotel gemerkt. uach komisch das die da in dem alter locker an der bar arbeiten kann.

    bei nem gefälschen ausweis hättest du aber auch nichts machen können. da hoffe ich merken die leute vom hotel das.

    die frage mit gefälschen ausweisen beschäftigt mich auch vor meinen ersten los urlaub. ich weiss ja nicht wie oft solche vorkommen bzw ob das nur immr hochgepusht wird.
    das man selber kontrollieren muss hab ich hier schon mehrfach gelesen. zum glück steht jetzt auch das internationale jahr dran. früher war nnur das thai jahr dran und da muss man wissen wie man zu rechen hat.


    pauschal würd ich jetzt sagen hätt ich den cops noch nen tipp gegeben das an der bar minderjährige arbeiten.

    ich bin selber erst 30 und steh auf jung aber legal muss es sein .
     
  4. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Das stimmt....manchmal hält man das für selbstverständlich, dass das Hotelpersonal die gültigkeit der ID prüft....habe oft nie drauf geschaut auf die ID...nur gefragt, ob sie ne ID hat...
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.961
    Ort:
    Frankenland
    Hatte bis jetzt immer das Glück, keine Minderjährige mitgenommen zu haben. Wenn sie sie entsprechend jung aussah, fragte ich sie erstmal selbst und später nochmal an der Hotelrecepotion na h ID-Check.
     
  6. Jordan

    Jordan Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Mal ganz ehrlich: jeder, der nicht gerade die ersten paar Tage in seinem Leben in Pattaya ist, erkennt den Unterschied ob ein Mädchen 16 oder 22 ist. Alle 15-16 Jährigen, die ich kenne, schauen auch aus so alt aus und fast alle haben eine Fake-ID.

    Zu Kommentaren wie "steh auf jung aber legal muss es sein" muss man hoffentlich auch nichts mehr hinzufügen.
     
  7. TheTourist

    TheTourist Member

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der Kommentar von Areos war sicherlich so gemeint, dass er auf Girls im Alter zwischen 18 - 25 Jahre steht, da er ja selbst erst 30 ist. Für einen 80-jährigen Lüstling in Pattaya ist wahrscheinlich dagegen eine 35-Jährige ein wahrer Jungbrunnen. :wink:
     
  8. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    52
    tja....dazu hab ich mich mal umfangreich geäußert und meine lieben Mitmitglieder gewarnt.
    EinemFreund ist es passiert,daß er mit seiner Auserkorenen auf sein Zimmer durfte nach der ID-Kontrolle
    und dann stelllte er selber danach durch die eigene Kontrolle fest,daß sie rst 15 war.
    Seitdem kontrolliert er vorher.
     
  9. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Da musst du aber ein gutes Auge haben und schon einige Zeit dort leben. Ich gebe dir recht, dass du es bei vielen merkst, ob sie 16 oder 22 ist. Bei allen aber garantiert nicht. Das geht hier in Europa nicht und in Asien auch nicht.
     
  10. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ich bin 54 und für mich ist auch eine 37-jährige ein Jungbrunnen.:mrgreen:
     
  11. thaiwalter

    thaiwalter Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Bei einem Beachroadgirl würde ich immer kontrollieren, hätte jetzt aber nicht gedacht, daß man die auch in einer Bar kontrollieren müsste. Da bin ich davon ausgegangen, daß sie alle über 18 Jahre sind.
     
  12. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Man sollte nicht nur die Girls in den Bars nach dem Alter kontrollieren , sondern auch mal in den Massage-Salons einen Blick drauf werfen, ob Sie nicht vielleicht zu Jung sein könnten.

    Ich hatte mal ein Erlebnis in einem Salon in der Soi Buakhao in Patty. In den oberen Etagen gabs einen Raum, welcher komplett schwarz gestrichen war, mit roten Pornolampen und einer ausgedienten Massage-Pritsche. Puffstimmung pur also. Eigentlich wollten wir nur eine normale Massage mit Öl und sexy Girls, welche wir uns zuvor draussen am Eingang ausgesucht hatten. Die beiden Mädels sahen aber auch nicht so aus, als würden Sie gleich richtig an den Speck gehen. Ich sollte mich komplett nackt also mit dem Rücken auf die Porno-Pritsche legen - Zwischenzeitlich ging Sie immer wieder sehr nah mit dem Auge an die Schwarze Wand, als würde sie durch ein Loch gucken, um irgendwen zu beobachten. Dabei fiel mir auf, dass an dieser Stelle der Wand ein Fenster war, welches komplett schwarz gestrichen war und wohl durch ein Miniloch einen wunderbaren Einblick auf den Eingang des Massage-Salons bot.

    Sie schaute mir da allerdings etwas zu sehr oft durch dieses Miniloch, sodass mir da die Gedanken kamen, dass Sie vielleicht doch nicht so alt war, wie Sie mir zuvor sagte.

    Wenn man Pech hat, kommt zu einem total unpassenden Zeitpunkt die Police durch die Türe gestürmt und macht ne Razzia....ja Prost Mahlzeit.