Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kurzurlaub in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maraku, 25.12.2012.

  1. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin bei meienm Asien Trip spontan nach Pattaya. Nun brauch ich mal schnell nen Tipp, wo ich am besten heute abend hingehe. Hab nur 2 Abende hier. Danke für schnelle Hilfe ;)

    Irgendwelche Empfehlungen für Beer bars oder so?
    Suche ein paar nette Erfahrungen

    Miag
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Lass dich zur Soi 6 bringen...da wird dir jetzt schon geholfen. Viel Spaß!:wink:
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich kann dir auch nur die Soi 6 empfehlen, da fühlst du dich ab der 1. Minute wohl. Aber um 0100 Uhr schliessen da alle Läden, somit musst du dich langsam auf den Weg machen. Dafür sind alle Lokale schon ab dem Nachmittag geöffnet.

    Ansonsten musst du die Frage etwas konkreter Stellen, was du dir genau vorstellst unter 'Erfahrungen'.
     
  4. Maraku

    Maraku Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Ich danke euch für den Hinweis. Werde Soi 6 gleich mal aufsuchen udn wenn es mir gefällt, was ich sehe kann ich ja morgen nachmittag noch mal hin.
    War eben bei ner Sopy-Massgage. Definitv eine neue Erfahrung. Und wenn ich an die kleine denke, eine sehr gute Erfahrung. *träum*

    Ich will einfach mal sehen, was ich so erleben kann und warum (fast) alle Pattaya so Himmel hoch loben.
    Bisher war es verrückt, schön und ausgefallen. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Wie gesagt. Bin nur über Weihnachten hier und werd danach nach Angel City fliegen um mir den direkten Vergleich zu geben. :-D

    Danach brauch ich wohl erst mal Erholung. ;) Aber kein Thema. Bin noch ein paar Wochen in Asien unterwegs.
    An dieser Stelle noch Danke für all die Hilfreichen und teils auch weniger Hilfreichen Themen hier im Forum und allen (besonders denen in Deutschland)

    FROHE WEIHNACHTEN ;)
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    @Maraku

    es wäre schön wenn du uns auch an deinen " Erlenissen " teilhaben lassen könntest. Pattaya und AC.

    Vor allem was du an Unterschieden zwischen den beiden Destinationen feststellst. Ich hoffe wir bekommen von dir ein Feedback :wink:
     
  6. mxl

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Dem kann ich mich nur anschliessen - Bericht eines firsttimers in beiden Ländern - das wäre interressant