Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya L`italiano Walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von sabai11, 17.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Kleiner unscheinbarer Italiener links neben dem Luciffer auf der Walking Street. Das Restaurant ist sehr schmal und wird gerne übersehen. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Pattaya.
    Ob Vorspeise, Zwischengericht oder Hauptspeise. Alle Gerichte in guter Qualität und gutem Preis- Leistungsverhältnis.

    Meine Favoriten:

    Calamari, Carpaccio vom Rind oder Lachs, Ravioli mit Butter + Salbei, Osobucco, Fischfilets vom Grill...

    Günstige und gute Weine...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Wenn ich mich nicht täusche waren wir da ja zusammen im September. Kann ich ebenso empfehlen.
     
  3. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Danke für den Tipp, essen soll ja bekanntlich Kraft geben für den Rest der Nacht....
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Du täuscht Dich nicht...
     
  5. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    L´Italiano

    Linguini mit Krebsfleisch waren klasse!
    Ich bin seit gestern, dem 25.02.2012 absolut von diesem Italiener überzeugt.
    Ohne allzu große Erwartungen mal reingegangen und eines meiner
    Lieblingsgerichte (s.o.) bestellt.
    Wow, war wirklich super, Nudeln auf den Punkt, reichlich Krebsfleisch, klasse Soße (Tomaten-Sahne-Soße) und anständige Portionsgröße. Das Krebsfleisch war sauber freigelegt, d.h. (fast) ohne Schalenfragmente - im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants bei denen ich das Gleiche probiert habe. Mit einem frischen O-Saft habe ich 400 THB bezahlt, also 10 €. Gehe heute abend wieder hin. :yes:
    Das Ambiente ist sehr schön, ich war im Airconbereich des Restaurants. Übrigens aufmerksamer Service und italienischer Besitzer.
     
  6. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    L´Italiano - Update 2

    Am 26.02.2012 habe ich Fischsuppe als Vorspeise und Spaghetti Seafood genossen. Suppe war klasse, ca. 400 ml groß. Spaghetti Seafood mit Tintenfisch, verschiedene Muscheln und Garnelen, alles sehr reichhaltig, großer Teller, in einer sensationellen Soße (ich habe echt noch nie eine bessere vorgesetzt bekommen). :super:
    Mit einem O-Saft habe ich 550 THB bezahlt ~ 13,75 €
    Fazit bis hierhin - dieses Restaurant dürfte kaum zu toppen sein.
    Gehe nachher wieder hin um weiter zu testen. :baaee:
     
  7. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Super, besten Dank für den Tipp. Bin ab Donnerstag in Pattaya, werde dies gleich mal ausprobieren.... :tu:
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Probiere mal die Ravioli mit Butter-Salbei Soße...
     
  9. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    L´Italiano - Update 3
    Gestern abend 27.2.2012 hatte ich das Ribeye-Steak medium bestellt. Dieses mal lag ich mit meiner Wahl leider völligst daneben. Ich kenne Ribeye-Steaks aus den USA - und das von gestern im Italiener mußte ich dann leider direkt nach dem 2. Biss ins Fleisch zurückgehen lassen. Die Fleischqualität war einfach m.E. Thai-Rind und nicht etwa importiertes Rindfleisch aus Argentinien oder den Staaten. Meine Reklamation wurde dann auch vom freundlichen Service akzeptiert und ich bestellte wieder wie am 1. Tag Linguini mit Krebsfleisch - einfach köstlich. :yes:

    Heute abend werde ich weiter die Speisekarte checken.
     
  10. peterst

    peterst Gast

    AW: L`italiano Walkingstreet

    Guter nuetzlicher Bericht , werde das restaurant selber mal heute abend oder in den naechsten tagen ausprobieren, vor allem die so angepriesenen Linguini mit Krebsfleisch
    guter Tip, danke
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Das ist natürlich immer ein Problem wenn man etwas bestellt was nicht "zum Handwerk" des Anbieters gehört. Grundsätzlich sollte alles was angeboten wird auch gut sein, ist aber oft so. Deshalb: Kein Steak beim Italiener und keine Pizza beim Inder. (Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel)
     
  12. peterst

    peterst Gast

    AW: L`italiano Walkingstreet

    pizza beim inder.......hahaha habe gelacht :D
     
  13. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Ist garnicht so abwägig, peterst...

    Wir haben hier einen Inder am Ort, der macht so gute Pizza, dass da immer "bumsvoll" ist - und in der Küche sieht man ebenfalls ausschließlich Inder.

    Kurioserweise heißt die Gaststätte "Zum goldenen Hirsch" - deutsche, italienische und indische Küche :lach:
     
  14. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Update 4

    das gab´s am 28.2.2012 für 480 THB

    PICT0043.jpg, L`italiano Walkingstreet, 1

    Spaghetti mit Garnelen in Tomatensoße. Ausgesprochen lecker und vor allem homemade & fresh die Soße. Auf das Knobi habe ich aus taktischen Gründen verzichtet :mrgreen:

    Vom Cheffe diesmal mit Handschlag begrüßt :respekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  15. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    Hier noch ein paar Fotos vom Restaurant L`Italiano

    PICT0042.jpg, L`italiano Walkingstreet, 1 PICT0039.jpg, L`italiano Walkingstreet, 3 PICT0038.jpg, L`italiano Walkingstreet, 4 PICT0040.jpg, L`italiano Walkingstreet, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  16. Sua

    Sua Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: L`italiano Walkingstreet

    PICT0006 (2).jpg, L`italiano Walkingstreet, 1


    Die Pizza Seafood habe ich gestern gegessen: Beurteilung = 2+

    Vorgestern gab´s Spaghetti Bolognaise: Beurteilung = 1-2

    VorVorGestern gab´s Spaghetti Carbonara: Beurteilung = 2
    (Bestellt hatte ich allerdings Spaghetti Bolognaise :cry:)

    O-Saft ist übrigens frisch gepresst.

    Summa sumarum: Nach wie vor von meiner Seite eine klare Empfehlung für diesen Italiener. :tu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012