Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ladyboys in Phuket müssen besonderes Armband tragen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Roadrunner77, 25.08.2012.

  1. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Also das kann man mal wieder wirklich nicht glauben. Ist heute der 1. April?? Das macht ja den ganzen Reiz kaputt und die schönen Erlebnisse und Abenteuer für manchen Neckermann, von denen er noch seinen Enkeln hätte erzählen können (es aber nie getan hätte :hehe: ) sind passé.

    Als nächstes müssen alle Bargirls ein Stirnbanner mit der Aufschrift:

    "Ich bin nicht anders"

    tragen. Das würde allerdings die Millionen von "Meine ist anders" Jüngern in tiefe Sinn- und Glaubenskrisen stürzen :hehe:

    TIT = This is Thailand :lach:
     
  3. Mr.Garry

    Mr.Garry Gast

    Finde Ich persönlich vollkommen in Ordnung denn kein normaler hetero hat keinerlei Lust ne Ladyboy ausversehen mitzunehmen. Wäre sogar fürn Gesetz das es verboten wird Männer in künstlichen Frauen zu operieren. Man muss sich mal vorstellen wenn ein hetero ausversehen einen Ladyboy nagelt am morgen stellt sich heraus das es ein eigentlich ein Mann war also für mich würde eine Welt untergehen.
     
  4. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich finde es mit dem armband völlig in ordnung.
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Hast du da ein :ironie: vergessen?
    Und ist die doppelte Negierung in deinem ersten Satz Absicht?
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Bei welchen operativen Eingriffen wird dieses Verfahren genutzt? Wie darf ich mir das vorstellen? Männer werden auf dem OP-Tisch bspw. in Gummipuppen gepackt und dann operiert? Hört sich ziemlich schräg an.

    Manche Beiträge sollten sofort in den "virtuellen Shredder":yes:.
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.628
    Danke erhalten:
    8.103
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    also ich finde das gar keine schlechte idee mit dem armband.




    gruss medion
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Davon halte ich nichts, da bestimmte Menschen dadurch stigmatisiert werden. So etwas gab es bei uns auch schon einmal vor einigen Jahrzehnten.
     
  9. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    327
    Ort:
    Essen
    @Mr.Garry:hast Du noch mehr Ideen, was man alles so per Gesetz verbieten sollte?
    Mann-o-Mann...was für ein Sch.....
     
  10. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Wenn alles reglementiert wird ist es vorbei mit Amazing-Thailand. Auch der kleine Zweifel Lady oder Ladymen macht die Würze aus.
     
  11. Mr.Garry

    Mr.Garry Gast

    War glaube Ich genug verständlich mein Post. Zusagen sind es eigentlich auch Menschen aber bei sowas kenne Ich kein Verständnis das LB Ihr wahres Geschlecht verstecken und denn Kunden auf Strich und Faden bescheißen und belügen. Sowas kann auch zu psychologische Problemen führen wo Kunden nicht klarkommen mit einem männlichen Person Geschlechtsverkehr gehabt zuhaben.
     
  12. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    War auch mein erster Gedanke. Ich kann mir auch ums verrecken nicht vorstellen, das man keinen Ladyboy erkennen sollte. Ich mein, wer sich vorher ein bisschen informiert (was wahrscheinlich schon wieder zuviel verlangt ist) kann die "Damen" erkennen. Zumeist die in einschlägigen Bars arbeiten, da muss ja der Groschen fallen. Ich war zumindestens schonmal in einer Ladyboybar und mir wurde auch ganz offen gesagt, um was für ein Etablissement es sich hier handelt bzw. die "Mädels" geben sich dann schon zu erkennen.

    zu Mr. Garry: ja man kann es kaum glauben (auch ich immer noch nicht), aber manch einer hat sich halt für so ein Leben entschieden, mal davon abgesehen dass das Posting ziemlich ignorant war. Aber dann schau ich auf deine Beitragszahlen und denke, du wirst keine grosse Freude an dem Forum haben.
     
  13. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    :mrgreen: Ehrlich gesagt ist deine Ausdrucksweise alles andere als gut verständlich.

    Auch wenn ich selbst den Ladyboys nicht viel abgewinnen kann, aber wer solche Probleme hat, sollte vielleicht einfach anderswo hin reisen.
     
  14. JomtienFan

    JomtienFan Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    30 km nördlich von Hamburg
    Ich finde diese Regelung auch ziemlich daneben.
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Sensationell, was einige Kollegen da für Ansichten haben... alles muss geordnet, genormt, vorgeschrieben und festgesetzt sein. Und wer anders ist, verbieten oder wenigstens ein Warnschild nach DIN draufkleben. Also wenn Mutti und Vati bei Kleckermann buchen und Angst vor der großen weiten Welt und Fremdartigem haben, kann ich das ja noch verstehen. Aber User in einem Sextouristen Forum?? Und der Humor bleibt auch auf der Strecke. Die ganze Scene mit den Kathoeys, deren Gehabe, die unwissenden Kunden usw - darüber nicht mehr lachen zu dürfen wäre eine Beschneidung meines Lebensinhalts :hehe:

    Jungs, fahrt in den Schwarzwald, da ist die Welt noch in Ordnung und ein Dreiminutenei ist noch ein Dreiminutenei :bye:
     
  16. Don_Tomaso

    Don_Tomaso Member

    Registriert seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    0
    @ Mr. Garry

    Bist du es, Charlie?
     
  17. xxlsonic

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BRD
    Das mit dem Armband finde ich totaler quatsch ist doch diskriminierend .
    Ladyboys gehören in Thailand einfach mit dazu auch wenn ich sie nicht besonders mag.
    Die LB wo ich bis jetzt kennen gelernt habe sich auch alle mehr oder weniger mir rechtzeitig zu erkennen gegeben :hehe:


    Wie von Grubert schon gesagt ... TIT = This is Thailand :D
     
  18. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm

    Dreiminuteneier gibts nicht mehr. Die haben Angst vor Salmonellen.

    Da nimmst lieber nen LB mit. Dem seine Eier sind frisch und das Eiweiß ist auch gesund. LOL


    Mir hätt auf jedenfall so ein Bändchen schon geholfen.
    Aber ich nehm´s locker und hab keine psychischen Probleme bekommen.
    Musst in meinem Rausch nur lachen, weil ich so benebelt war und das erst auf dem Zimmer gemerkt habe.

    Aber schlimmer als bei mancher Frau die sich ausgezogen hat war´s auch nicht. Da kannst auch manchmal erschrecken.

    Also Bändchen weg und Spaß rein. (Aber mein Po gehört mir).
     
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Ich erahne in etwa was du gemeint haben könntest- Verständlich ist aber was anderes. Hauptsache du weisst wie du es gemeint hast....

    Psychologische Probleme könnte man so als vermutete Ferndiagnose auch manchem Beitragschreiber hier unterstellen.

    btw
    Hattest schon mal aus Versehen so ein Erlebnis und/oder hat DICH ein LB reingelegt :mrgreen::ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
  20. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Ja,

    ich hoffe wenn das Gesetz denn durchkommt es auch Armbänder für SEX-TOURISTEN gibt!

    Schwarz - Hetero

    Rot - Schwul

    Gelb - Bi-Sexuell

    Damit die Mädels oder Jung,s und auch die die beides sind wissen mit wem Sie sich einlassen!

    Evtl.noch ein zweites Arm- oder Halsband das die sexuellen Vorlieben signalisiert!


    Wenn eines Tages der einreisende Farang ein Band bekommt an den sein Einkommen zu erkennen ist

    damit der Wai richtig angesetzt werden kann dann sind wir auf dem richtigen Weg,

    mal ehrlich.......das ist doch krank! Meine Meinung dazu!!

    MfG
    Buddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012