Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Kambodscha Ladyboys in Siam Reap

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von Tomy889, 03.05.2015.

  1. Tomy889

    Tomy889 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Drecksnest im Allgäu
    ich werde nächstes Jahr 2016 nach Kambodga reise für Männerurlaub gibt es Ladyboys in Siam Reap und Wo kann man die finden.
    lg tom
     
  2. Cavigliano

    Cavigliano Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    1.107
    Ja, also @Tomy889, in Siem Reap und Umgebung wirst du alles Mögliche finden, z. B. einen Haufen alter Steine, genannt Tempel (Angkor Wat und dieser ganze Krempel); es gibt in der Stadt auch Restaurants, Pubs, Massagestudios (keusch), Kunsthandwerk jeder Preiskategorie, Parks, T-Shirt-Läden, ein kleines Flüsschen, darum herum jede Menge Armut, und wer es unbedingt braucht und nun wirklich gar nicht darauf verzichten kann, für den halten einige besonders seriöse Tuk-Tuk-Fahrer am Ende der Pub Street Angebote einschlägiger Provenienz bereit ("Sir, you want girls?"). Ach ja, und nördlich des Hard Rock Cafes gibt es auch noch eine ganz, ganz kleine Zone, wo (weibliche) Freelancer offenbar geduldet werden.

    Aber LADYBOYS?

    Also DEN wirst Du Dir wohl mitbringen müssen. :lach:Es sei denn, die Tuk-Tuk-Fahrer ......
     
  3. Tomy889

    Tomy889 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Drecksnest im Allgäu
    danke dafür und penom Peh
     
  4. bruno513

    bruno513 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    2
    So wirst du die beiden von Dir genannten Städte und auch das Land nie finden. Du meinst doch Kambodscha, Siem Reap und Phnom Penh? Ladyboys wohl am ehesten in Phnom Penh.
     
  5. Dragon

    Dragon Gast

    In PP hab ich noch nie mehrere LB gesehen.

    ..Am ehesten noch am Strand in der Nacht in Shitville!! Da sind viele LB....die meisten halt Drogenwracks! HAHA
    viel Spaß mit einem Männerurlaub in Kambodscha ... irgendwie das komplett falsche Land ausgesucht für so etwas!! Hättest 10 Jahre früher kommen müssen.....:lach:
     
  6. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    In der Candy Bar in PP ist ein hübscher LB, aber ansonsten sind die LB's eher rar in Camboland.
     
  7. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    die sind ja auch alle in Thailand :mrgreen:,es gab doch aber mal eine größere Szene in PP wenn ich mich recht entsinne,ich würde mich mal in englisch sprachigen Foren umsehen erinnere mich da an ein paar Berichte wenn auch schon ein paar Jahre alt
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hatte schon vor 10 Jahren einen LB in Siem Reap. Es gibt sie also :)
     
  9. Wunnibald

    Wunnibald Member

    Registriert seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Wien
    Der selbe ist immer noch auf Kundenfang ... haha.
    Die die ich gesehen hab waren zum fürchten.

    Glaub das die Ladyboys von Pattaya schon viel hübscher sind als die Cambo Boys. Hab dort schon wenige ansprechende Girls gesehen. Denke die Ladyboys sind noch ... weiß nicht wie ich es bezeichnen soll.

    Einzig in diversen Karaokes gibts halbwegs ansehliche Girls, sind aber meist auch wie toter Fisch gewesen. Saufen gemeinsam war ok, mehr schon nicht.

    In den Khmer Snooker Clubs (bin immer bei einen Cambo Freund mit dem ich unterwegs bin) waren immer brauchbare Girls.

    Wegen Ladyboys fährt wohl niemand (mehr) nach Kambodscha
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Absolut, wegen der Girls wohl auch nicht...
     
  11. david84

    david84 Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hey,
    also ich bin im April 3 Wochen durch Kambodscha gereist und habe natürlich das Reisen mit dem angenehmen verbunden. Nagut fast die Hälfte davon bin ich Phnom Penh hängen geblieben :D Ältere Europäer da haben mir gesagt, dass ist das Bangkok wie es vor 30 jahren war.. aber ok zurück zu deiner Frage.
    Ja und ob es in Kambodscha Ladyboys gibt. Selbst in den Provinznestern wie Battambang und Krong Cham hab ich welche gesehen.
    Speziell in Phnom Penh wirst du hier fündig: Club Pontoon (mega Club) und Heart of Darkness. Beide sind 2 Minuten zu Fuß voneinander entfernt in der wohl besten Ecke wo man seine Nächte in Phnom Penh verbringen kann..
    Viel Spaß dort :)