Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Last minute Fragen zu meinem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von niklas34, 09.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. niklas34

    niklas34 Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Servus,

    Wir fliegen am Monatg nach Bangkok und wollten eigentlich mit der Skytrain und dann mit einem Tuk Tuk nach Khaosan Road ins D&D Inn Hotel
    >Bei welcher Station müssen wir von der Skytrain aussteigen?

    Wir bleiben 1-2 Nächte und fliegen dann nach Kuala Lumpur.
    >Wie kommen wir am schnellsten nachher nach Pattaya?

    Letztens möchten wir noch einige Tage auf eine schöne Insel in der von nähe Pattaya.(Boot kein Flug)
    >Welche Insel empfieht ihr?

    Besten Dank
    niklas34
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    773
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    TukTuk würde ich ganz vermeiden, hat nur Nachteile, nehmt ein Meter Taxi (Uhr einschalten!) Am besten vom Airport, kostet 50 Baht exta und die Tour wird registriert. Skytrain mit Gepäck und dann umsteigen lohnt nicht.

    Insel near Pattaya, da fällt mir Koh Chang ein, geht mit dem Minibus (Reisebüro, ca. 500 one way), wenn man von den Tagestourdestinationen Koh Larn und Koh Samet absieht. Das ginge natürlich auch.

    Vom Airport nach Pattaya am schnellsten auch mit dem Taxi (1200 - 1500 mit der Limousine) oder Bell Travel Service (Bus, nur tagsüber, kostet um die 300 glaube ich).

    Reiseführer:

    PattayaNewbie2.0

    Je konkreter die Fragen hier im Forum, desto konkreter die Antworten. Vieles könnt Ihr allerdings nachlesen, benutze die Suchfunktion. Bist ja eigentlich lange genug dabei ;)
     
  3. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Zu 1: es gibt keine direkte Anbindung der Khao San Road zum Skytrain. Ich würde gleich mit dem Taxi fahren. Wenn es unbedingt der Skytrain sein muss, steig Siam, Ratchatewi oder National Stadium aus. Allerdings sind das dann auch noch ein paar Kilometer bis zur Khao San Road ...

    Zu 2: mit dem Taxi.

    Zu 3: was verstehst du unter in der Nähe? In der Nähe ist für mich nur Koh Larn. Da würde ich jedoch keine paar Tage verbringen, höchstens einige Stunden als Tagesausflug.