Thailändisch lernen

LKS? Ich brauche euren Rat.

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin seit einer Woche das erste mal in Angeles. Nach 3 Tagen habe ich hier ein wirklich liebes Mädel (ja aus einer Bar) kennengelernt und bin nun seit 4 Tagen mit ihr zusammen. Sie hatte bisher wirklich kein leichtes Leben und arbeitet in der Bar um sich und teilweise auch Ihre Familie zu finanzieren. Ich glaube das ich mich ein ganz ordentliches Stück in die Kleine verschossen habe. Und mir scheint Sie mag mich auch, natürlich sicher auch in der Hoffnung von mir unterstützt zu werden wenn ich wieder nach Hause fliege. Seit ich mit Ihr zusammen bin mache ich auch kein Butterfly mehr. Und ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt. Könnt Ihr mir etwas raten oder mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen ob sowas funktionieren kann oder man doch in jeden Fall die Notbremse ziehen sollte?
Weil die Frage aufkam, hier kurze Background-infos:
Ich 37, seit 10 Jahren Single, seit 5 Jahren Paysex user, 2 x Thailand gewesen, jetzt Angeles.
Sie: 36, keine eig. Kinder, Adoptivsohn 18J, arbeitet seit 15 Jahren in Angeles als Bargirl, Hammer body, ca 37 kg, sehr liebevoll und caring...und im Bett ne absolute Granate. Hat im Moment angeblich keine "Sponsoren", habe nicht einmal mitbekommen das sie chattet oder dergleichen.

Ich bin wirklich geneigt sie die restlichen 7 Tage zu barfinen und ggf. sogar von Kummerland aus zu unterstützen damit Sie in der Bar aufhören kann. Dachte so an ca 200€ monatlich... Ich weiss nicht so recht wo mir der Kopf steht... Und ich bin ansonsten auch wirklich der Typ: i cum -> u go....

Hab sowas halt wirklich noch nicht erlebt, und es macht mir ehrlich gesagt mehr Spaß als die üblichen standardbesamungsschweinereien die ich sonst so durchziehe.



Danke im Voraus

Und Grüße aus Angeles
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hallo gr33n!
Ich kann Dir nichts raten. Höchstens, uns erst einmal mehr Infos zukommen zu lassen. Wir wissen weder etwas über Dich noch über das Mädel.
So nur ganz allgemein: Es kann funktionieren oder auch nicht. Sehr oft funktioniert es aber letztlich nicht.
Wenn Du Ratschläge willst, dann findest Du sie hier im Forum bereits in hundertfacher Form.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Könnt Ihr mir etwas raten oder mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen ob sowas funktionieren kann oder man doch in jeden Fall die Notbremse ziehen sollte?
Mach wieder den Butterfly, habe ich auch gemacht.
Resultat: Ich habe mich in mehrere Damen verliebt und keine von denen ist die Nr.1 geworden.
 
        #4  

Member

@gr33n
Mein herzliches Beileid! :strei:

Wenn es Dich richtig erwischt hat, helfen keine Ratschläge.
Du wirst sie alle schönreden und missachten.
Deshalb wirst Du den süßlich bitteren Kelch wohl bis zur Neige leeren müssen.
Aber - was nicht tötet, härtet !!!

Ich (fast 68) bin auch heute immer mal wieder ziemlich verwirrt. :liekas:
Weiß aber, dank vieler überstandener Leidensgeschichten und der Weisheit des Alters, dass es irgendwann vorbeigeht.

Und zum Trost:
Wenn Du erst einmal ein paar Jahre mit ihr zusammen bist, darfst Du auch wieder ein richtiger Butterfly sein, ohne Gewissensbisse haben zu müssen.

Alles Gute
Ein notgeiler alter Lust-Greis
 
        #5  

Member

Ich würde den Urlaub mit ihr geniessen und wenn Du heimfliegt sage, dass Du sie nicht unterstützen kannst. Dann regelt sich alles von selbst und Dir bleibt wahrscheinlich ein langer Leidensweg erpart.

Bei der Laufbahn, die sie als Prosti hingelegt hat und ihren Fähigkeiten, hat sie vermutlich schon einige Sponsoren an der Hand.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #6  

Member

Wer immer alles negativ sieht hat meiner Meinung nach schon verloren, wenn du verliebt bist und sie in dich dann kann es klappen. Wenn ihr zum Beispiel mal heiraten wollt ist es nervig, aber kein Hexending.
Sieh es postiv, wenn es nicht klappt, wenn du in D bist, kannst du immer noch die Leine ziehen.
Lass dich nicht verrückt machen, probier es und schau was rauskommt.
Aber gleich alles fallen lassen, niemals.
 
        #7  

Member

Es wird so nicht funktionieren. Falls sie ihrem Adoptivsohn noch das College finanzieren muss + Eltern unterstützen + sich selbst, kann sie das ohne ihren "Job" und mit nur 200€ von Dir nicht aufrechterhalten. In ihrer Familie wäre bald Schluss mit Lustig wenn sie die gewohnten Unterstützungen einstellen müsste. Also würde sie sehr bald nach AC zurückkehren und weitermachen. Nach unserer Denkweise müsste sie natürlich mit 37 in Betracht ziehen, dass dies nicht ewig so weitergehen kann. Wird sie aber nicht weil Pinays nicht von heute auf morgen denken. Zumindest viele nicht.
Außerdem kann eine Beziehung nur funktionieren wenn Du dauerhaft auf den Philippines leben könntest oder sie nach D holst.
Also bei aller Verliebtheit wäre es das Beste den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen. Auch wenn das viel einfacher gesagt als getan ist und Dir u. U. eine Frau durch die Lappen geht mit der Du vielleicht sogar eine glückliche Zukunft hättest. Wer weiß das schon? Bedenke, 15 Jahre in diesem Job werden nicht spurlos an einer Frau vorübergehen.
 
        #8  

Member

Sag ihr, daß Du kein Geld hast und Du wirst schnell sehen, ob sie Dich dann immer noch gern hat. Und mit 37 wird sie versuchen Dich zu halten schon wg. dem Verfallsdatum ihrerseits. Ansonsten siehe @piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wer immer alles negativ sieht hat meiner Meinung nach schon verloren, wenn du verliebt bist und sie in dich dann kann es klappen. Wenn ihr zum Beispiel mal heiraten wollt ist es nervig, aber kein Hexending.
Hallo?
Der TO ist AC-Newbie und seit 4! Tagen mit ihr zusammen. Da überhaupt von Liebe und Heirat zu reden ist doch völliger Quatsch und hat mit positiv oder negativ wenig zu tun. Sowas schürt beim TO doch nur unrealistische Hoffnungen und macht das Ganze für ihn schlimmer, als es vermutlich ohnehin schon werden wird.
Ebenso gut könnte man einem Lottospieler empfehlen ruhig einiges zu investieren und es immer positiv zu sehen, weil es ja auch Gewinner gibt.

@gr33n
Spiel das Spiel und genieß' das LKS solange es dauert (inkl. Der Leidensphase, die zu 99,9% kommen wird und irgendwie auch dazu gehört).
Versuche dabei dich immer wieder so gut wie möglich zu erden, den finanziellen Schaden so weit wie möglich zi begrenzen und gehe niemals davon aus, dass deine wirklich anders ist.
Wenn Sie sich dann nach längerem Zusammensein wirklich als der Jackpot herausstellen sollte: Herzlichen Glückwunsch!
Aber lass' doch nicht darauf ein, weil du ernsthaft damit rechnest zu gewinnen.
 
        #10  

Member

Ich sehe das so ähnlich wie bambooze.
Vielleicht sagst Du ihr dass Du über alles erst einmal nachdenken musst.
Eventuell ein gemeinsamer Urlaub ausserhalb von AC ?
Manches erscheint oft in einem ganz anderen Licht wenn ihr beide in einer
anderen Umgebung viel Zeit miteinander verbringt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten