LKS? Ich brauche euren Rat.

Member

@gr33n: Das ist kein LKS, das ist nicht mal ein leichter Schnupfen - das ist nichts, gar nichts.
Mach mal schön weiter, flieg wieder nach Hause etc. etc. - melde dich dann mal wieder in ein paar Wochen und dann behandeln wir das LKS ...

Member

Member hat gesagt:
Schreib doch mal Deine (Eure) Geschichte :) ... dann bin ich hier nicht so alleine :(:)

würde ich auch total spannend finden!!!!

Member hat gesagt:
melde dich dann mal wieder in ein paar Wochen und dann behandeln wir das LKS ...

ich lach mich tot hahahaha, als ob wir hier die lks doktoren wären. wenn man sich mal unsere erfolgsquote als therapeuten hier so anguckt, muss ich leider feststellen dass wir kläglich versagen. es hat noch niemand auf irgendwelche ratschläge gehört, jedenfalls mir nicht bekannt, und fast immer geht die sache gehörig den bach runter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
würde ich auch total spannend finden!!!!

ich lach mich tot hahahaha, als ob wir hier die lks doktoren wären. wenn man sich mal unsere erfolgs-quote als therapeuten hier so anguckt, muss ich leider feststellen dass wir kläglich versagen. es hat noch niemand auf irgendwelche ratschläge gehört, jedenfalls mir nicht bekannt, und fast immer geht die sache gehörig den bach runter.

Aber das ist doch wie im richtigen Leben!

Member

... im Prinzip ist ja alles schon gesagt/vorgeschlagen worden: genieße es solange es dauert ... und für nach dem Urlaub sind 200€/Monat für dich vielleicht machbar und vielleicht kannst du es für Dich als Lotterielos verbuchen, das Dir die Chance auf einen Hauptgewinn möglich machen kann ... andererseits ist sie seit 15+ Jahren im Gewerbe ... oft bleibt da was hängen ... und 200€/Monat sind eigentlich nicht genug, um die ganzen jetzt schon sichtbaren Verpflichtungen erfüllen zu können, ohne weitere Sponsoren oder ohne weiter im Gewerbe zu arbeiten ...

Member

8000 Baht sind auf keinen Fall genug, das ist ein Teil-Sponsoring.

Member

@borat Auf den Phillipines haben wir Pesos Wären dann ungefähr 10000 Pesos. Aber ich stimme dir zu, das wäre nur Teil-Sponsoring.

Member

Hallo Jungs, kurzes update....

Ihr hattet Recht! Hat sich herausgestellt das sie eine professionelle Abzockerin auf der Jagd nach Sponsoren ist. Bin dem Horror letzte Nacht entkommen. Sie kann unglaublich gut schauspielern....

War aus der Rio-Bar... Wer die kennt weiss sicher was einige darüber so sagen. Wenn jemand wissen will wer sie ist und das man besser die Finger von Ihr lässt kann mich anschreiben. So long. Werd meine restlichen 2 Tage hier nochmal richtig auf drehen und genießen.

Cu
Aus Angeles

Member

Ha, gerade nochmal "die Kurve gekriegt". Glückwunsch. Verbuche es als Erfolg und genieße die restliche Zeit vor Ort :tu:

Member

... immer schade, wenn die Erfahrung über die Hoffnung siegt ... schönen Urlaub noch ... ;)

Member

Es tut mir Leid, es zu hören. Ich hätte es Dir (euch) gewünscht.
Wieder kein happy end :(

Wie wurden Dir denn die Augen geöffnet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten