Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Lotus Garden Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Sausa, 12.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    http://www.lotusgardenhotelmanila.com/

    Keinen Steinwurf vom Citystate Tower Hotel entfernt wie torme es schon berichtet hat aber min 2 Klassen besser als das Citystate. Der einzig freie Raucherraum war aber das Delux W/ Kitchenette für 3000 Peso ansonsten war der Laden gerammelt voll.
    Bei Stoßzeiten ist der Frühstücksraum hoffnungslos überfüllt.
    Das Zimmer war absolut ok und ich mich dort sehr wohl gefühlt was vielleicht auch am freundlichen Personal lag.
    Was eigentlich nur nervt ist die Umgebung, man kann keine 3 schritte laufen ohne das man von irgend einen Deppen vollgesülzt wird.
    Deswegen werde ich mir in Zukunft wohl eine andere Gegend aussuchen wenn ich mal wieder in MNL strande.

    cu Sausa
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    Ich wäre mal alternativ zum CityTowerHotel an diesem Hotel interressiert, es im August zu buchen.

    Kann jemand eine aktuelle Beurteilung von diesem Hotel abgeben ? Zustand der Zimmer, Frühstüchk, joinerfree ....etc.
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    So, ich hab es jetzt mal für eine Nacht über Agoda gebucht, da es für ein Superior-Zimmer zusätzlich einen zeitlich begrenzten Discount gab.


    59.jpg, Lotus Garden Hotel, 1
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    habe jetzt eine Nacht in diesem Hotel übernachtet; ist joinerfree, wäre auch kein Problem gewesen mehrere mitzunehmen. Ich hatte die Übernachtung ohne Frühstück.

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Zimmer sehr sauber und ordentlich. (s. Bild oben)

    Dieses Hotel kann man ohne Probleme empfehlen.
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.935
    Ort:
    Frankenland
    aktuelle Bilder

    DSCN4561.jpg, Lotus Garden Hotel, 2 DSCN4565.jpg, Lotus Garden Hotel, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2014
  6. WaveCrusher

    WaveCrusher Junior Member

    Registriert seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
    Da ich gezwungenermaßen eine Nacht in Manila verbringen musste habe ich mich auf Grund der Empfehlung dort niedergelassen.

    1. Verlangen die einen Aufpreis wenn man zu 2. eincheckt von ca 300 PHP das ist OHNE Frühstück + Ein Deposit von 3.5k PHP was dann am Check out verrechnet wird. (Der Preis für frühstück ist 250PHP pro person was dem teuersten Frühstücks Menü im Restaurant entspricht ist also ok.)

    2. Die zimmer sind zwar sauber aber wir hatten einige kleine Gäste in form von Ameisen wenn euch sowas stört bitte genau hinschauen.

    3. Die Zimmer zu Straße raus sind morgens extrem laut wenn die Jeepneys Gas geben und ihr einen leichten Schlaf habt dann seiht ihr Wach. (für uns weniger ein Problem)

    4. Die Aircon war auch nicht im besonders guten zustand... Gekühlt hat sie zwar ok aber wahr sehr laut und in meinem Fall konnte man die schwing Funktion nicht nutzen da dies ein extrem unangenehmes Geräusch verursacht.

    5. WARNUNG!! Check out. Dauert relativ lange da die penibel das ganze zimmer umdrehen und in unserem Fall war auf einmal ein loch in dem Leintuch was um die Decke gewickelt ist. Das ich natürlich bezahlen musste ser Preis ist stolze 1k PHP der schaden wurde wahrscheinlich vom Personal verursacht da als wir das zimmer verließen kein Loch zu sehen wahr und der riss genau an dem Punkt war wo das gute stück um die Matratze gewickelt wurde...

    DSCN4561.jpg, Lotus Garden Hotel, 1

    6. Das Restaurant das Essen ist gut usw. Der Preis ist annehmbar ABER die Portionen sind teilweise extrem klein ich bin jetzt nicht der Große Esser und auch sehr Dünn. Allerdings müsste ich bei manchen Essen 2 Portionen Ordern um satt zu werden. Außerdem mussten die Kellner nicht nur 1x darauf aufmerksam gemacht werden das man evt Zahlen oder noch etwas bestellen möchte.

    Das wenig Positive sind die relativ großen Zimmer und das sehr freundliche Persona gepaart mit der guten Lage.

    Fazit ist mich sieht das Hotel nicht wieder und der Hauptgrund ist Punkt 5. Wenn wir den schaden verursacht hätten dann würde ich nicht meckern aber wenn man das Zimmer Verlässt und dann 10minuten warten muss und dann auf einmal ein Schaden da ist dann ist das sehr suspekt. Das erklärt auch warum die ein Deposit verlangen selbst bei Walk- In.(das 1. in den Phillies wo ich ein depsoit hinterlegen musste)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2014