Thailändisch lernen

Manila Lotus Garden Hotel

Adresse
1227 A. Mabini corner Padre Faura Sts., Ermita/ Intramuros, Manila, Philippinen,
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Sausa erstellte einen neuen Artikel: Lotus Garden Hotel


Lotus Garden Hotel Manila | Official Hotel Website

Keinen Steinwurf vom Citystate Tower Hotel entfernt wie torme es schon berichtet hat aber min 2 Klassen besser als das Citystate. Der einzig freie Raucherraum war aber das Delux W/ Kitchenette für 3000 Peso ansonsten war der Laden gerammelt voll.
Bei Stoßzeiten ist der Frühstücksraum hoffnungslos überfüllt.
Das Zimmer war absolut ok und ich mich dort sehr wohl gefühlt was vielleicht auch am freundlichen Personal lag.
Was eigentlich nur nervt ist die Umgebung, man kann keine 3 schritte laufen ohne das man von irgend einen Deppen vollgesülzt wird.
Deswegen werde ich mir in Zukunft wohl eine andere Gegend aussuchen wenn ich mal wieder in MNL strande.

cu Sausa
  • DSCN4561.jpg
    DSCN4561.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN4565.jpg
    DSCN4565.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 5

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sausa
Aufrufe
405
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Lotus Garden Hotel Manila

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten