Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mal nen gruss aus banbamg - philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von walhalla, 22.06.2009.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wollte mich nur mal zu wort melden ...und muss sagen das ich mich hier sauwohl fühle...hat soweit alles geklappt mit dem treffen und kennen lernen......na ja und nun sitz ich hier in der küche mit ihr zusammen und sie kocht gerade ....

    angeles wird es wohl nicht werden ...eventuell um mal den pinatoubo zu sehen ..aber für mehr wird es wohl nicht langen....

    einen bericht werd ich wenn ich zuhause bin schreiben...wird aber wohl mehr auf was kulturelles kommen...aber na ja muss ja auch mal sein...

    eins vorweg die philippinen sind bislang viel besser als thailand ..so mein empfinden ....und für mich steht fest das mich dieses land nicht nur einmal sehen wird ......


    gruss rudi.....nun wird gegrillt ..barbecue ....
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Freut mich, dass es dir gut geht!

    Was hab ich gesagt, dass es du nicht bis AC schaffen wirst... :hehe:

    Schade eigentlich, da gäbe es auch eine Menge zu sehen....

    Wann findet denn der Junggesellenabend statt? :mrgreen:

    Viel Spass und mach trotzdem ein paar Bilder...

    Gruzzz TC
     
  3. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Re: mal nen gruss aus banbamg....



    Na dann ist jetzt wohl schluss mit der Soischleicherei :hehe:

    Prost Mahlzeit :hehe: :hehe: :hehe:
     
  4. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Alles Gute Rudi

    Geniesse die Zeit wo auch immer Du bist
    :hehe: :mrgreen:
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Na klasse walhalla .... von einer Scheisse in die nächste :wirr:

    Ne. War nur Spass.

    Geniese deinen restlichen Urlaub noch :yes:

    Gruss
    dito
     
  6. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @rudi,
    geniese es mal und schalte ab und lade deine Batterie wieder auf :mrgreen:
    so haben wir uns es ja schon gedacht, das Du es nicht AC schaffen wird.
    die Kleine wird Dich schon nicht mehr lassen die weiß was gut für Dich ist.
    Also noch viel Erholung :hehe:
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ walhalla

    ...was habe ich Dir letzte Woche gesagt , bei unserem Gespraech ? :mrgreen:

    Viel Spass noch...

    Polterabend bereits terminiert ?
    Koennten wir mit shovel`s Geb. kombinieren...
     
  8. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Rudi ,

    schade , dass Du es wahrscheinlich nicht nach Angeles schaffen wirst .

    Vielleicht dann bei nächsten mal :hehe:

    Dann noch viel Spass in banbamg !
     
  9. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    mal so eine Frage an die Fachleute,
    Wer oder was ist banbamg!
    ist das mit AC zu vergleichen oder ist das so ne Ecke wo die Gefahr besteht das man(n) ganz schnell ins LKS-Syndrom kommt :hehe: ,
    da es keine Alternativen gibt. :mrgreen:
    Fragen über Fragen??
     
  10. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Rudi hat da evtl. einen Schreibfehler gemacht haben , denn banbamg wird mir bei Google Maps nicht angezeigt . Es wird gefragt ob ich Bamberg meine :mrgreen:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hast ja irgendwie schon recht... :na_und: :lol:
     
  12. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja auch von mir weiter viel spass - hatte ja ähnliches vorausgesagt ... :hehe: :byee: ...

    so long Jens
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehehehheeh

    der ort heisst bambang...kleiner schreibfehler....

    und spass hab ich hier auch nur ist es eben was ruhiger hier ,aber das tut mir mal richtig gut um abzuschalten

    danke auch für die netten worte ...aber polterabend gibt es nicht ......der wird sich geschenkt..wenn dann gleich geheiratet.... :hehe: :hehe: :hehe:

    ne spass ......glaub ich....aber es ist schon was feines wenn man sich so ungezwungen mit all den leuten hier unterhalten kann da doch viele englisch können....

    bilder wird es geben.....nur eben nicht die typischen bar bilder ....weil es hier eben keine bars gibt .....

    jedoch bin ich bislang sehr froh hier zu sein.....ist schon ein unterschied zu thailand ....obwohl ich thailand sicherlich nicht abschreiben werde .....

    der rest wird sich zeigen wie sich hier alles weiterentwickelt ......ich hab ja zeit ......

    so.....danke an alle ....und noch nen gruss an euch...gleich geht es in die stadt...

    ps.noch was vergessen....die ganzen goldshops so wie in thailand gibt es hier nicht...ausser in manila .....also schon wieder ein grosser vorteil.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber du hattest doch mal gesagt, dass du nach deiner Gefangenschaft mal wieder richtig die Sau rauslassen willst. Warum hast du diese Pläne den über den Haufen geworfen?
     
  15. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Tc du weißt doch wie das ist theorie u. praxis sind 2 paar schuhe speziel in d. phils ... Und rudi richtig erkannt - d.fehlenden goldshops sind ein weiteres + ,zumal viele da auf silber stehen u. da kann mann bekanntlich viel billiger ne freude machen u. außerdem sind d. meisten auch noch dankbarer ... Dann kommt noch zu das das europ. silber genauso angenommen wird ... Rudi dir weiter viel spass ... :byee: ...

    So long Jens
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    tomcat...ist richtig was ich geschrieben habe ..aber ab und an ergeben sich zufälle das muss man handeln ....und mit ihr da hab ich in meinen augen etwas besonderes gefunden .....was im nachhinein draus wird wird sich zeigen ..jedoch will ich mir diese chance mit ihr nicht entgehen lassen ...

    aha silber geht also auch...na wunderbar gut zu wissen .......

    alles andere wird die zukunft bringen...und wie geschrieben ich werde mich nicht unter druck setzen lassen oder sonst was tun ...

    da rüber hinaus ist es für philippinische verhältnisse eine reiche familie ....

    na ja...kommt alles noch im bericht ....


    gruss rudi
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich meins ja nicht böse Rudi. War ja nur eine Frage. Du hattest dich ja so lange auf den Urlaub gefreut um die Sau raus zu lassen. Aber ich kenne es ja, geht mir nicht anders... :yes: wie auch vielen anderen.

    Jedenfalls freue ich mich auf den Bericht!
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    da freue ich mich schon darauf zu sehen wie es dir ergangen ist und ich wünsche dir bis dahin alles gute ... :wink:
     
  19. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Rudi, Rudi, Rudi, ich habs kommen sehen :hehe:
    Aber das paßt schon, das wichtigste ist das es dir gefällt und du deinen Spass hast.
    Hab ja schon mal gesagt die Pinays sind was besonderes wenn man die richtige erwischt, also Rudi geniesse die Zeit, Angeles läuft dir nicht weg

    Gruß Shovel
     
  20. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo

    bin gerade in angeles und brauche mal bitte die nummer oder seite wo ich die adresse finde wegen dem rundflug ueber den pinatoubu......oder wie auch immer der sich schreibt
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: